dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

micki0279 22. March 2011 05:53

Zitat:

Zitat von Motz
Erfolgreicher in dem Sinne, dass wir richtige Fans haben die zu ihrem Verein stehen auch wenns schlecht aussieht.
Erfolgreicher in dem Sinne, dass unsere Mannschaft nicht aus ausgedienten Legionären besteht.
Erfolgreicher in dem Sinne, dass unser Stadion immer gut gefüllt ist und bei euch tote Hose herrscht.
Erfolgreicher in dem Sinne, dass wir mit einem Budget welches immerhin 20 Millionen weniger als das von Salzburg beträgt, nur 5 Punkte hinter selbigen sind und noch 10 RUnden zu spielen sind ;)

Nominiert für den sinnlosesten Beitrag des Jahres! :D

Berni 22. March 2011 07:10

Jetzt kann ich dir gar nicht "GRÜN" geben micki, schade!

Ben_Zane 22. March 2011 09:54

ja micki von mir auch grün aber geht noch nicht ^^

lieber motz vielleicht überdenkst du deine Aussage nochmal? oO

oder deine denkweise mit der du denkst das du denkst ... INCEPTION buahhhhhh :D

Motz 22. March 2011 11:17

Bei Rapid versteh ich keinen Spaß ! :D

Berni 22. March 2011 11:34

Wie auch, du gehst ja auch Bankdrücken und ins Solarium. :p :p :p

Motz 22. March 2011 12:22

Zitat:

Zitat von Berni
Wie auch, du gehst ja auch Bankdrücken und ins Solarium. :p :p :p

Wieso sollt ich als halber Südostasiate mit toller natürlichen Bräune ins Solarium gehen? :p

Chryz Dee 22. March 2011 14:01

Zitat:

Zitat von micki0279
Nominiert für den sinnlosesten Beitrag des Jahres! :D

die goldene himbeere?:D

Ben_Zane 22. March 2011 15:17

Zitat:

Zitat von Motz
Wieso sollt ich als halber Südostasiate mit toller natürlichen Bräune ins Solarium gehen? :p

tarnen und täuschen :D

bodowes 22. March 2011 15:55

Zitat:

Zitat von Berni
...Mit diesem Vorurteil sollte jeder aufräumen, der zählen kann ... Zähl mal die ganzen Nationalmannschaftsklassen durch, lieber bodowes.

stimmt absolut, der RBS nachwuchs mausert sich.

ich hab aber direkt vom kader der ersten mannschaft gesprochen, d.h. wie viel (nicht nur eigenbau!) jüngere österr. spieler dort die chance kriegen bzw. sie nutzen und somit fürs team in frage kommen.

was interessiert mich als neutralen der kleinkrieg zwischen RBS und SCR wer den längeren hat? :)

da hat rapid bis inkl. letzte saison die nase definitiv vorne gehabt (pehlivan, drazan, trimmel, gartler & co) und (inter)national für furore gesorgt. dass sie relativ früh im team ran durften, zu früh, hat auch seinen teil beigetragen dass die im monatelangen formtief unterwegs sind.

RBS hat jetzt mit jantscher, hinteregger, ulmer, schiemer & co (leitgeb lass ich absichtlich weg, viel talent aber mentale bremse, schade) durchaus beachtlich nachgezogen, rapid gar überholt. das ist ein guter stamm fürs team.

tomy_s 22. March 2011 16:21

Zitat:

Zitat von bodowes
drazan

Naja entspringt aber eher dem Admira Nachwuchs. Hab ja mit ihm gemeinsam in der Akademie gespielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.