![]() |
Zitat:
Uuuhhh! Ist da jemand auf den Erfolg von der Konkurenz neidisch? :D Ich weiß eh.. Eure 3-Jahres-simplistics-Feier am 23.10. im Tube war net grad der erwartete Riesenerfolg.. :hihi: .. und ihr seid halt angfressn, weil euch das gleichzeitige Fifty-Opening die Leute weggnommen hat! ... Das ist aber noch lange keine Grund, Unwahrheiten zu verbreiten. :mad: Der Eintritt war und blieb €5,-! Wer sich den Gutschein von der Opening&Closing Party, welche damals alle Gäste beim Eingang erhalten hatten, aufgehebt hatte, kam gratis rein. So wie ich! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich weiß nicht ob du wirklich im g-club warst? ;) Die Disco war bis um vier knacke voll! Mehr wär da auf keinen Fall mehr gangen! Einige Freunde von mir sind sogar schon um zwei heim, weil sie schon Platzangst hatten! Im BEL-Club auf der 2. Etage hingegen hätten schon noch ein paar Leute reinpasst. Da hast recht.. Das Tube ist ein kleines, uriges Lokal in der Kremser Altstadt. Vormals Avalon Exil. |
Nennst du das "Wenig los" ??
![]() |
... geh ... eh nix.
Also 3 passen da noch locker rein! :D |
Zitat:
*g* immer diese werbefotos.. |
Zitat:
Kaum stehns alle an der Bar, heissts dass alle nur zum Saufen da sind. Stehns aber "Wo die Musik spielt" wird auch wieder gsudert :D |
Zitat:
tja aus sicht des djs ists natürlich besser auf der fläche, aber davon kann ein lokal ned leben ;) |
![]() Millennium + Almrausch ![]() DAS warn noch Zeiten! :( :weinen: Wenn man das jetzt mitn "g" vergleicht! :puke:² Keine Stimmung, keine Party, Preise dass da de Augen raushaut (für eine Bauern-Disco) usw. usw.... Besonders traurig find ichs, da ich ja nur 5min weiter wohne, aber wenns so weitergeht, kann man da einfach ned hingehn (Ausnahmen sind Getränkespecials). ;) lg |
Vienna Calling in the House!
Fr, 23.11.09 Tom Snow, Dominique Jardin, Silvi Pearl Sa, 26.12.09 Tom Snow, DJ Observer, Mc Mars also auf Obsi freu ich mich jetzt schon :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |