![]() |
Finds auch lustig, dass immer wieder schreiben "Die ersten 45 Minuten waren Weltklasse..." "Spitzenleistung über 60 Minuten lang"
Wo is das jetzt die tolle Leistung? Ein Fußballspiel dauert nun mal 90 Minuten und die Leistung ist über diese Zeit zu erbringen. Von uns kann ja auch keiner sagen "Hey, in der Volks- und Haupschule war ich eh super, da kann man mir ruhig die Matura schenken"... |
find ich auch irgendwie doof,
vorher wurde auch so geredet, hoffebntlich spielen wir so gut wie gegen deutschland in den ersten 60 minuten ein spiel dauert 90 minuten, wie schon gesagt.. schade dass wir nur 60 minuten fußball spielen können und dann eingehen wie die .... :rolleyes: (ist leider so derzeit ! ) |
Zitat:
100 % agree ;) wir schaffen kein internationales nievau üba 90 min (zurzeit hoffentlich)!! |
Aber ich denke mit unseren Jungen wird es in ein paar Jahren nicht ganz sooo schlecht aussehen wenn alle ihren Weg gehen (hoffentlich)
|
Heimspiel gg. Wacker seit Mittwoch schon restlos ausverkauft - Rapid Sektor beim nächsten Auswärtsmatch gg. LASK bereits ausverkauft (2000 und 400 neue Tickets gibts wieder) - über 12.000 Karten mittlerweile schon weg für das übernächste Heimspiel gg. Kärnten...
DAS ist Rapid |
und das gibts nur bei Rapid!!!!!!!
wenn ich ma denk das die austria im meisterjahr ausser den derbys nur einmal ausverkauft war und das war beim match wo es um den titel gegangen ist |
UND TROTZDEM werden sie nicht meister ;)
|
Wie schon gesagt wurde, abgerechnet wird am Schluß ;)
|
Zitat:
falls es doch Salzburg wird, können wir wenigstens behaupten, den Meister mit 7:0 aus dem eigenen Stadion gefetzt zu haben :D |
So Burschen, jetzt wechseln wir mal die Division :D
NÖ, 2. Landesliga Ost: Heute war das Spitzenspiel zwischen dem SC Leopoldsdorf und SC Wiener Neustadt :eek: Endspielstand: 0:0 Leopoldsdorf hat derzeit noch 6 Punkte Vorsprung und ist Tabellenführer. Hier regiert der SCL ! |
Zitat:
wo bitteschön is Leopoldsdorf?;) |
Zitat:
Im Marchfeld, 20 km östlich von Wien. |
hm, also kurz gesagt eine Wirtshausmannschaft?:D
|
nein, das würd ich ned sagen :D
Haben scho etliche Spieler, die von eher in Wien bekannten Mannschaften kommen, und einen Spieler der mit einem slowakischen Club in der CL war. Naja und eben viele junge Spieler (zwischen 18 und 23) aus Leopoldsdorf und umliegenden Dörfern. |
Zitat:
kenn ich gut, liegt an der ostbahn nach bratislava :) aber wohl auch nur deshalb kenn ich es :D ... und gegen WN was zu reissen heisst ned viel ... dort ist der fußball längst billige randnotiz zu topsellern wie baseball, handball ... kurzbahnscheissen oder fingerhutpingpong. da muss schon ein stronach her dieser lieblich tristen idylle in WN wieder neues leben mit dem FC Magna einzuhauchen. neustadt, schäm dich. |
Zitat:
kann nur artmedia sein wenn es um die jüngere geschichte geht oder einen aus kosice, der müsste aber schon ergraut und uralt sein denn das war mal mitte, ende der 90er :D |
er heißt Alexander Molnár
Vereine: SK Slovan Bratislava Die waren doch CL, oder :D |
glaub nicht....
die einzige slowakische Mannschaft, die international aufmerksam wurde & die mir jetzt spontan einfällt ist Petrzalka |
Zitat:
Ja, ich weiß, wir sind halt ein Bauernkaff :D Naja, die Mannschaft von WN ist doch ziemlich stark, aber es ist echt eine Schande :D, dass sie nur in der 2. LL spielen. |
Zitat:
Buuuuuuuuuuuuuuh für beide mannschaften. :D |
Zitat:
ACHTUNG!!! SARKASMUS MODUS EIN UND RAPIDSPIEGEL EIN, EIN POSTING, WIE ES RAPIDFANS NORMAL GENAU UMGEKEHRT HIER SCHREIBEN, EXAKT IM TON NACHGEAHMT: Typisch! Keine Ahnung von Fussball unter der Regionalliga. Wie gut diese Ligen sein können seht ihr erst, wenn EADS aussteigt, und ihr euch in der 2. Klasse wieder neu gründen müsst! Keine Macht dem Kommerz! TRADITION muss siegen! :D :D :D |
Zitat:
bloß um das ein letztes mal aufzugreifen... ;) |
so, ich werd mich schon langsam auf den Weg zum Regionalliga-Match Wienerberg : Rapid Amateure machen....is ja quasi gleich um die Ecke:)
|
Zitat:
Hab mich dazu geäussert, man muss nur nachlesen können / wollen. |
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
|
Rapid weiter in Torlaune , 3:0 zur Pause :)
|
4:1!!!! Bamm oida
Rapid - Wacker Innsbruck 4:1 (3:0) SCR Altach - SV Mattersburg 2:0 (0:0) Sturm Graz - Austria Magna 1:2 (1:1) Austria Kärnten - LASK 2:1 (1:1) Rapid gewinnt, LASK verliert. Für die Linzer wirds also schwierig. Also wird es ein spannender Zweikampf werden, vor allem wenn Salzburg morgen gewinnt und sich somit regeneriert. Austria hat in der 91. das 2:1 geschossen und dürfte sich gegen Sturm um den Europacup-Platz durchgezogen haben. Wacker hat mittlerweile fünf Punkte Rückstand auf Kärnten, also werdens ziemlich sicher absteigen ^^ |
Rapid fährt auch über FC Wacker drüber
mit so vielen Chancen gewinnt ma eigentlich 2-3 Spiele...aber 4 Tore sind eh auch nicht wenig :) schön dass der LASK verloren hat, wird interessant nächste Woche, wenn Rapid und LASK aufeinander stoßen |
ahhh, gerade zurück aus st. hanappi und wieder ein wenig mehr balsam um die seele...
muss sagen, dass mir die innsbrucker zwar immer recht sympathisch waren, da heut jedoch einige unsportliche gfrastsackl gespielt haben. sieg völlig verdient, eigentlich hätten mehr tore drin sein, das von wacker war schön aus einer standardsituation. mission 32: aufgabe 1 von 5 abgehakt... |
Zitat:
hmmm gute frage, müsst man recherchieren, aber mir fällt wie gesagt nur kosice und artmedia petrzalka ein die in der CL waren. vielleicht ist mir slovan verborgen geblieben, kann gut sein dass die auch mal drin waren. |
Zitat:
vorallem Hoffer hat heut viele Chancen vernebelt... was er noch lernen muss, is die Übersicht im Spiel...bei der einen Doppelchance von ihm hätt er statt nochmal zu schiessen auf den ganz frei-stehenden maierhofer abspielen sollen der nur mehr das leer Tor vor sich ghabt hat.....aber naja...jetzt auch egal ;) |
Sie wollten halt nicht schon wieder mit 7 Toren Unterschied gwinnen, weil sonst heißts wieder, die Gegner sind mit den EADS Millionen geschmiert worden...
|
lol so geil
grad einen roten Punkt bekommen..anonym natürlich...für einen Post, wo ich einen Tipp fürs Ländermatch abgebn hab...komischerweise is GENAU derselbe user grad online, von dem ich schon die Vermutung hab, dass ich von ihm auch vorgestern die anonyme negativ Beurteilung bekommen hab beim thema Red Bull :hihi: |
Zitat:
so ein wormer :hihi: |
Zitat:
naja, 2 bewertungen in so kurzer zeit is aber fast unmöglich hm ? |
Zitat:
EDIT: ich korrigiere, waren 11 Renomeepunkte...DANN weiss ich wers war! HAHA |
Zitat:
Is da Fad Berni??? Btw. Heute ein Sieg der fast ein wenig weh tut... Was gibts noch zu sagen, naja die Stimmung nach dem Match sensationell das gibts sonst nirgends... Aja nochwas... SCHEISS EM - A.C.A.B (die was im Stadion waren wissen warum, und nein es geht nicht um die bösen Rapid Fans) |
Ein A.C.A.B Plakat hab ich heute am Heisl auf einer Salzburger Schihütte gsehn ;)
|
Naja das "üben" für die EM war heute nicht zu übersehen...
Einfach mal (mehr oder weniger grundlos) rein in den Tiroler Sektor und provozieren... Viel Spaß liebe Turtels mit den Deutschen, Polen usw... |
Wie die Rapidler das Horr Stadion abmontiert haben, ging das ganze auch eigentlich nur gegen die Polizei.
Damals wollte nämlich ein Rapidler aufs WC gehn, allerdings ist das etwas langwierig dorthin zu gehn. Also hat er sich einfach unter die Tribüne gestellt. Zugegeben, nicht die feine Art, aber wer hat noch nie irgenwo in der Öffentlichkeit sein Geschäft verrichtet? Naja, zwei Polizisten haben ihn dann ziemlich org angmacht und das ganze wurde von einer größeren Gruppe Rapid-Fans beobachtet und dadurch ist das ausgeartet. Also die Polizei provoziert teilweise schon extrem... Soll keine Entschuldigung sein für das Verhalten mancher Fans, aber irgendwo gibt man ihnen damit einen "Grund", dass es ausartet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |