![]() |
Zitat:
hätt ich nicht gedacht :confused: sag täusch ich mich oder is unsere sensation wirklich kürzer als die anderen??? i mein normalerweise is ja schon um 21:00 eröffnung und um 06:00 "erst" aus...bzw in amsterdam bis letztes jahr 07:00....wird ja immer besser :rolleyes: @chirs...ja hast schon recht...ich komm mir immer komisch vor wenn i alleine wo bin :D. aber nur solange bis die musik einfährt...dann such ich mir eine nette partie und feier mit...bis zu dem zeitpunkt, der sich manchmal auch gar nciht einstellt isses sehr zach, danach viel besser als mit irgendwelchen warmduschern :D |
Prag 07 war glaub ich von 22 bis 6 Uhr
btw: 86 % Auslastung :) |
ich glaub ja die auslastungsanzeige wird manipuliert...wenn dort 86% steht überlegen sich sicher mehr leute noch eine karte zu ordern, als wie wenn dort eine auslastung von 60% angeführt ist...man wirds am samstag alles sehen
|
Zitat:
Abendkasse gibts also auch und das Parken kostet nur 5 Euro. Wie üblich in der Stadthalle, aber ich dachte, bei so einem Event kostets mehr. :) |
gibt es eigentlich irgendwo Fotos von denn Aufbauarbeiten???
ach ja es geht eh auch wenn man einen schwarzen gürtel oben hat also Weißes t-shirt schwarzer Gürtel Weiße Hose Schwarze Schuhe. Auslastung 88% Danke Mfg Splash1 |
Ja, das geht
|
Geile Auslastungs-Anzeige: Jetzt wieder nur 80%
|
Zitat:
ok passt Danke:) Mfg Splash1 |
So langsam steigt die Neugier bei mir. Wie schauts bei euch aus?
Hab heute mal die letzten Vorkehrungen getroffen: Zug-Ticket mit Reservierung kauft, irgendwelche weißen Socken besorgt, was übrigens gar nicht so leicht war, usw... Der Samstag kann kommen. Kann mir bitte von den Wienern kurz jemand schreiben wie man am schnellsten vom Südbahnhof zur Stadthalle kommt? Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber bin mir da nicht so sicher. |
Am Südbahnhof in die Straßenbahn Linie 18 einsteigen und bis Burggase-Stadthalle fahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |