![]() |
Zitat:
FALSCH! In Villach kommt gleich die Sonne raus :D |
Allentsteig: Graupelsturm
Sicht: 20 Meter Wind: zw. 60 u. 80 km/h Temperatur: -2° |
Zitat:
Bei Uns im Bezirk St.Veit/Glan wirds jetzt auch heller... @ Fred L.: Aprilwetter im März...:D |
also bei mir in der arbeit in schwechat glei beim flughafengelände is absolut nix zu spüren, kurz hat a schneeregen eingesetzt, aber hat sofort wieder aufgehört, und es herrscht der selbe nervige wind wie seit ein paar monaten!
|
Jaja der Wind, das himmlische Kind!
Bei unserem Bürokomplex ... da stehn so um die 5 Hochhäuser herum..und bei dem wo ich bin, im Arestower, is ne Sturmwarnung per Mail rausgegangen... echt org. Haben daher nen anderen Weg nehmen müssen, um das Büro zu verlassen. :D |
Ned schlecht..
Bei uns in Stockerau (ca. 16.50) hats kurz getröpfelt. Danach hats geschneit und die Sonne gescheint. :D Unglaublich aber wahr.. xD Dann ein schöner Regenbogen und die Sache wars wieda.. |
joa nett... :p bei mir schneits so, dassd keine 10 meter mehr siehst, wennst mitm auto unterwegs bist. ^^ und das ende märz... tztztz
|
Hier im 22.ten schneits auf einmal!
|
wieso regt sich eig. nie wer auf, wenn am 24. September noch keine Blätter von den Bäumen gefallen sind und es noch über 30°C hat??
BTW: grad ein heftiger Blitz + Donner über Wien-Meilding um 22:09 Uhr :D |
Aprilwetter im März...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |