![]() |
würd mir von dem zweibeinigen affengehege nicht mal den fußabtreter vor meinem keller schmutzig machen lassen.
gut muss es uns gehen in österreich, wenn wir solche "Personen" wie herrn ivanschitz jetzt über jahre tyrannisieren müssen. denjenigen die mir reihenweise die roten punkte aufs haupt knallen und den restlichen befürwortern dieses rot-weiß-roten fan-tums auf dem block west in "st. hanappi" (ich kack mich an) darf ich folgendes auf den weg geben: AFFEN RAUS, ÖSTERREICH REIN. :rolleyes: |
Das unterschreib ich, 100% agree.
|
100% richtig von berni und bodowes...
Zitat:
denn viele fußballspieler gehen aus geldsache weg, ist auch klar. ich will als profi geld verdienen und nicht nur spaß haben.. Zitat:
aber lieber mit geld auf platz 1 sein, als ohne geld keine lizenz bekommen. außerdem: was willst du in einem land wie österreich (vom fußball her) machen, da kannsd eig. nur geld wo reinstecken und hoffen dass es was wird. bei austria hats nur kurz funktioniert. bei rb geht alles auf :) ich bin schon gespannt, ob heute (vil. auch welche von hier) auch dort sind. denn heute gibts sowas mit sicherheit nicht mehr.... da wett ich drauf |
Zitat:
Super Benni! sag einmal wie gehts dir denn? Wieso soll ich mir einen Messerhagel wünschen? Ich hab gesagt, dass ich ihm viel spass wünsche - alles andere wird sich dann schon zeigen!!! Du bist sicher red bull fan oder mit dem judaschitz verwandt oder du produzierst für seinen Bruder (Hörspiel Crew) :D - denn von einem Fan eines Wiener Klubs (selbst FAK) der sich mit der Causa Judaschitz beschäftigt hat, und dem sie sehr nahe gegangen ist (weil sich der Judaschitz vor einigen Jahren durch die Aussage, dass es in Österreich keinen anderen Klub als Rapid für ihn gäbe, zum Liebkind der Rapidfans gemacht hat) hätte ich mir SO eine Aussage nicht erwartet!!!! |
Zitat:
was hat das damit zu tun ob ich fußball gespielt habe *rofl* irgendwas willst du nicht verstehen... aber ich habs eh schon erklärt so wie ich das sehe... Zitat:
find ich nicht - tradition und herz is geiler als kommerz - da nehm ich den 4. platz in kauf - außerdem REKORDMEISTER gell ^^ und der gak is mir egal, ob die eine lizenz haben oder nicht lol... wie kommst auf das jetzt |
vorerst mal danke für deinen roten punkt.
ich weiß nicht, aber für die eigene meinung einen roten zu bekommen :rolleyes: Zitat:
bei mir zumindest und meinen kompanen. hab mir früher auch gedacht, ich bleib ein lebenlang eigenbau-spieler.. aber wenn man älter, und vor allem besser wird, spielts sich das alles anders ab ;) Zitat:
weiß schon das rapid einer, wenn nicht der beste österreichische fußballverein ist (zeitlich gesehen). derzeit dreht rb voll auf, und siehe nach england--> chelsea hat auch so einen, nur der stopft noch mehr geld rein. und man siehe, was so etwas bringt. wenn ich ein neutraler österr. fußballfan wär, würde ich mich für rb und österreich freuen. wenn salzburg so etwas gelingt, und sie jetz vil. jährlich in der cl und international mitspielen können und erfolge bringen können !! Zitat:
es ist immer besser geld zu haben als nicht. salzburg hat es jetz gott sy dank demnach kann man auch angriff auf internationale ebene wagen und machen lg |
Früher oder später MUSS sich jeder öst. Fußballfan mit RedBulll freuen, weil wohl NUR DIE werden in nächster Zeit Punkte für das UEFA Ranking sammeln um unsere CL und UEFA-Cup Plätze zu sichern oder vielleicht wieder auszubauen.
Also: Hände ... zum Himmel ... kommt ........ :D:D:D |
Zitat:
da muss man nicht unbedingt ein fan sein, oder halt nicht fan von rb. es geht um die internationale ansehlichkeit, und die hat österreich mit rb jetz schon ein bisschen geweckt. denn im deutschen wird oft etwas über rb gezeigt und wie es lottar geht ... :) ich hab mich als salzburg fan früher auch für sturm narrisch gefreut, und bei den cl-matches mitgefiebert. auch bei rapid hab ich mitgefiebert und gehofft sie kommen weiter, oder schießen ein tor ;) lg |
Zitat:
Mhm ich auch. Zuerst mit Salzburg, dann Rapid und dann eben Sturm.... Einige tun ja so als dürfte nur Rapid den Anspruch auf den Meistertitel und auf DEN Verein in Österreich haben. Ich sehs wie in der Demokratie: Je breiter das politische Spektrum in einem Staat, umso besser kann sich das nur auf die Politik und die Demokratie auswirken. |
Allein wenn ich das Wort JUDASschitz schon hör, kommt ma das grausen, ich find das so lächerlich.. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |