![]() |
Zitat:
looooooool :D edit. und es war das "Magische Dreieck"! :D |
HAAS? der war wirklich einer der, wenn nicht sogar der laufstärkste! er is gelaufen und gelaufen und gelaufen .. wie ein duracell-hase mit pfeffer im a*** ... aber es tor hat er nie getroffen :rolleyes:
wobei ich auch zu vastic was sagen muss.. er is wirklich ein guter spieler - aber is auch schon sehr alt. und in der österreichischen 'bundesliga' kannst schnell mal überzeugen... |
HAAS war schnell. Stimmt. Aber er war einer der abschlussschwächsten Stürmer schlechthin, haben viele Statistiken gezeigt.
Der hat 100,2 Chancen gebraucht, um 0,2 Tore zu machen. Und da hab ich lieber den HARNIK, der zwar Bankdrücken muss, aber ein 100x besseres Training geniesst, als die Ö-Nichtlegionäre. |
Zitat:
und was is mit Linz? wieviel Chancen hat der gg. Holland & Deutschland verhaut? |
Zitat:
hab ich schon gesagt.. der gehört raus aus dem kader.. oder von mir aus ersatz... wenn er seine freundin dauernd bescheisst wird er sowieso jetzt a fette prämie brauchen um die rauszuzahlen ;) |
Zitat:
|
ich würd einen Hoffer auch ÜBER einen harnik stellen, beide schnell, jung & quirlig...aber Hoffer hat eindeutig eine bessere Schusstechnik
|
Zitat:
100% agree! |
Zitat:
da ghören a paar wieder rein: mittelfeld: vastic, kühbauer, herzog - die hatten führungsqualitäten... |
Ja und Polster vorn und der Konsl im Tor! :D
lg |
Zitat:
Und Harnik die bei weitem bessere Ausbildung und somit Qualifikation. |
Zitat:
schön und gut, aber wenn man davon nix am Spielfeld sieht, is auch fürn Hugo |
jetzt interessierts mich: wie würd denn eure 'perfekte' ö-startformation aussehen?
sprich tor, abwehr, mittelf, angriff, cheerleaders? ^^ |
Zitat:
Tor:Macho Abwehr: Pogatetz, Prödl, Garics, Patocka/Gercaliu Mittelfeld: Stranzl (defensives Mittelfeld), Ivanschitz, Scharner/Leitgeb, Korkmaz Sturm: Hoffer, Vastic |
haas krankl polster herzog prohaska konrad etc. :D
|
Tor:Macho
Abwehr: Pogatetz, Prödl, Stranzl, Garics Mittelfeld: Scharner, Ivanschitz, Säumel, Leitgeb Sturm: Harnik, Vastic Ersatzbank: Payer, Janko, Schiemer, Gercaliu, Standfest Edith meint, dass Kühbauer der endgültige Untergang unserer Mannschaft wäre. Edith meint auch, dass sie Schiemer vergessen hat. |
Tor: Macho
Abwehr: Pogatetz, Stranzl, Prödl, Scharner Mittelfeld: Standfest, Vastic, Ivanschitz, Korkmaz Sturm: Hoffer, Harnik Ersatz: Payer, Okotie, Garics, Janko, |
na dann post ich mal auch *gg*
Tor: Payer Abwehr: Stranzl, Pogatetz, Prödl, Scharner (ectl. Gercaliu) Mittelfeld: Ivanschitz, Vastic, Aufhauser, Hoffer Sturm: Meierhofer, Harnik Ersatz: Janko, Macho, Okotie, Fuchs, Garics, Kavlak, Linz(Herzog :D ) |
Zitat:
Hoffer ins Mittelfeld? :o |
Zitat:
Ja - Links.. da spielt er am stärksten... Er is kein richtiger Stürmer - eher offensives mittelfeld.. genauso wie Ivanschitz Spielgestalter und 'hängende spitze' es rechts macht (Linksfuß) edit: machen sollte... @ Chris: Hoffer is a zartes Mandal - aber technisch sehr gut und mit viel übersicht.... des is ja kein Strafraumstürmer ala Maierhofer... |
ins Mittelfeld willst in Hoffer geben? An Strafraumstürmer ins Mittelfeld??? :confused:
der is doch nie und nimmer offensiver Mittelfeldspieler, solche sind eher da Kuljic oder Harnik! lg |
Zitat:
das täuscht.. hast harnik schonmal bei bremen gesehen bzw bremen II? der spielt dort auch 'hängende spitze' .. maierhofer lässt die bälle abtropfen bzw hält sie und harnik is der techniker dahinter.. funkt bei bremen bestens.. (natürlich statt meierhofer a anderer) kA wieso ihn in österreich alle im mittelfeld wollen... |
Zitat:
Hoffer und zartes Manderl?????? ich glaub du verwechselst da wen;) Hoffer is ein klassischer Stürmer & Vollstrecker......und irgendwie der österreichsiche Wayne Rooney, also alles andere als zart |
Zitat:
Ok, "Vollstrecker" is jetzt doch a bisi übertrieben! :D lg |
Zitat:
wieso? 4 Chancen gg. RBS, davon 3 Tore |
Zitat:
na... sicher ned... da rooney is millionär, hat a goile olde, spielt in ner topliga, sieht im gsicht aus wie ein ed hardy kapperl unter der neonsonne und hat nie unter 2 promill... :D gegen meierhofer is der zartes mandal und technisch gut, deshalb - und auch aufgrund seiner übersicht und des sehr schnellen antrittes würd ich ihn offensives mittelfeld spielen lassen.. EDIT: Strafraumstürmer sind leute ala polster, kirsten, etc... die haben sich in ihrer ganzen karriere nicht aus dem 16er bewegt ^^ |
Zitat:
der Vergleich mit Rooney war auch nur auf die körperl. Statur gemeint... Maierhofer is auch 2,02m groß....aber eben wegen seines schnellen Antritts gehört er doch als Stürmer aufgestellt:) |
Zitat:
ne - kuckst du tschechien... koller/baros/nedved (jetzt nimma) österreich: maierhofer/hoffer/ivanschitz --> ich weis, sparversion der tschechen, aber mehr gibts ned... baros spielt bei liverpool nominell auch offensives mittelfeld/hängende spitze.. |
ok schauma mal wema midnahmadn :D
tor: macho verteidigung: prödl, pogatetz, garics, gercaliu mittelfeld: stranzl, standfest, scharner, ivanschitz sturm: harnik, ???? (vl.janko, linz, vastic, stehen einige zur auswahl) obwohl ich sturm fan bin sehe ich haas nicht mehr als nationalteamspieler an, er ist zwar noch immer schnell aber naja ich würde ihn nicht einberufen |
Zitat:
Warum eigentlich nicht? Er hat heute schon 11 Tore geschossen und wenn er immer noch schnell ist... |
auf grund der spiele in der rückrunde!!
mich hat es im herbst ehrlich gesagt wirklich überrascht das er 11 tore gemacht hat!! aber jetzt im moment ist er der chancentod schlechthin - hoffentlich ändert sich das in den letzten runden der meisterschaft wieder!! ;) |
Mhm, das is ein Argument, was mich überzeugt ;)
Was is dann mitn Harnik? ;) |
Zitat:
und wieviel tore hat harnik in dieser Zeit geschossen?:) |
meiner meinung nach kämpft allerdings harnik mehr für die mannschaft als haas!!
ist natürlich ansichtssache aber haas wartet vorne und arbeitet so gut wie null nach hinten!! |
Zitat:
ok, das is allerdings auch wieder korrekt |
Zitat:
Das hat, find ich, da Kuljic immer super gmacht! ;) lg |
Zitat:
stimmt muss i da recht geben, aber irgendwie spielt der weit weit unter seinen erwartingen oder täusch i mi da?? |
Der is irgendwie grad komplett weg vom Fenster, oder?
lg |
jop schon ;)
|
was war denn da gestern wieder los :(
sehr gut angefangen und aus den schweren tormann-fehlern 3 tore gemacht ! ab der minute 60 war dann wieder aus mit vergnügen.. man stellte sich hinten rein und spielte nicht auf konter :rolleyes: machte hinten blöde fehler, konnte hinten nicht spielen und bekamen tore und tore.. eines gegenüber deutschland hat sich geändert, man trifft jetz vorne ! dafür hat sich das abwehrverhalten ab häfte 2 NOCH WEITER verschlechtert .... man kann nur hoffen, dass das bis zur euro geübt wird und verbessert wird, denn viel mehr chancen hat man nicht mehr.. nw. muss man ein 3:0 bzw. zu 1 über die bühne bringen können, schade drum das es noch nicht geht.. eine steigerung hat man gemerkt, aber auch eine verschlechterung ab 60. ... so hart wie es ist, aber wir sind zwar gut und jetz auch gut für ein tor, aber noch zu schlecht um ein spiel zu gewinnen !!!!! zu deutschland: ein 4:0 gegen die schweiz, super gespielt und tolle tore dabei ! bis zur hz stand es noch 1:0 und ab dem wechsel von poldi veränderte sich das spiel und spielgeschehen ! super auflage zum dritten tor von ihm, schönes viertes tor und super einzel-aktionen !! es war schön den deutschen zuzusehen und zu sehen, dass die schweizer keine chance hatten in jedem belangen, wenn an der leistung aufgebaut wird kann man sich zu den ensten favoriten für die euro zählen - und das ist so !!!! FAZIT: wie auch schon herr kuhn gesagt, es ist echt schade und auch plamabel, dass die beiden euro-vertreter 4 tore bekommen haben und sicher auch keine gute werbung sein wird (im bezug zur schweiz, denn da tut sich noch nicht viel, aber eh in ö auch nicht....) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |