![]() |
Zitat:
Meiner Meinung nach haben so ziemlich alle Teams heuer schon mächtig gepatzt, Ausnahme natürlich Ried - die haben für ihre Verhältnisse sehr viel grissen und mit Leidenschaft gespielt. Vor der Winterpause haben die Großen Vier ohne Herz gespielt, was wohl jedem Fan missfallen dürfte. Sturm und Austria haben sich aus diesem Moloch noch ziemlich schnell rausgezogen, Rapid ist auf einem guten Weg - nur bei Salzburg seh ich kein Licht am Ende des Tunnels. Ich sehe die Austria, Sturm und Rapid als Favoriten für den Meisterplatz, den letzten zwei würd ichs besonders gönnen weils einfach Mannschaften mit Charakter und Herz sind :) |
... auf Fakten basiert deine Aussage aber nicht MOTZ.
ALLE von dir genannten Meisterschaftsaspiranten sind in der Tabelle auf 5 Punkte beinander und in der Frühjahrstabelle sind die Austria, Sturm, Rapid (10) und Salzburg (9) sogar noch weniger voneinander entfernt. Selbst wenn du ein G/W Herz hast, musst du zugeben, dass Sturm und Austria auf Normalniveau spielen und Rapid und Salzburg beide weit hinter ihren Mitteln spielen ... Wieso hebst du Salzburg heraus, wo die insgesamt noch 2 Punkte vor Rapid sind? |
so wie austria zurzeit spielt (mal abgesehen vom derby) haben sie die besten chancen auf den titel ;)
ich selbst bin rapid fan und muss das zugeben so schwer es mir auch fällt. rb salzburg spielt glaub ich die schlechteste saison seit rb sponsor ist und sturm gefällt mir auch zurzeit gut aber ich denke das sie auf die 3te position zurückrutschen. |
Zitat:
die frage ist was die fans lieber sehen in der kommenden saison: ohnmacht, kurzsicht und machtmissbrauch in einem kultclub in linz oder protektioniertes und durch lizenzgeschiebe ergaunertes erstligadasein in wr. neustadt? ich als neutraler brauch keins von beiden. und der fast designierte aufsteiger aus der südstadt, der einen zuschauerdurchschnitt von 52 mitbringt, trägt auch nicht zur heiterkeit bei. wieso nicht die liga auf 8 teams einmotten? :D :p |
Ich will die Vienna in der Buli, aber dalli ! :D
@Berni Und wo habe ich etwas anderes behauptet? Vielleicht sind wir uns beim Thema Salzburg nicht zu 100 % einig, beim Rest aber schon ;) |
Was heißt "einig"?
Punkte sind Punkte, da muss man sich nicht einig sein - man kann nur falsch liegen oder richtig. Und wenn du Salzburg punktemäßig hinter RAPID liegen siehst, liegst du falsch. Egal welche Vereinsbrille du trägst. |
Eine Liga mit 16 Mannschaften wärs :)
|
da geb ich dir Recht Bully! ;)
|
Bin schon lange für eine Aufstockung. Und weniger Lizenzwahn.
|
Zitat:
ich wäre auch absolut dafür. nur sind viele der großen verständlicherweise dagegen. eine milchmädchenrechnung, dass 2x rapid-FAK und 2x vice-versa mehr bringt (TV, marketing, sponsoring, ticketing, blablabla) als nur 2x derby und dafür gegen altach oder gigeritspotschn. im umkehrschluss freuen sich auch krampfenberg und eisenfuß mattersdorf über 2 ausverkaufte heimspiele gegen rapid, RBS ... anstatt eines weniger und dafür die admira mit ihren vielen auswärtsfahrern :p gleich und gleich gesellt sich gern. andererseits wird leider auch das thema der meisterrunde bzw. abstiegsrunde (wie etwa in der CH) nicht als attraktiv genug gesehen ... würde aber eher bei einer 12er oder 14er liga sinn machen. punktum: es wird leider nicht so bald zu einer aufstockung kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |