![]() |
Heute nur aufe in Festl in der Nähe, morgen HTL Ball Hollabrunn und am Sonntag mit dem Motorrad einen Ausflug machen!
|
Das übliche halt: Heute studieren, Morgen Kampfsporttraining und dann wohl Bollwerk, am Sonntag dann ausschlafen und noch schnell zu Bundespräsidentenwahl gehen...
|
Heute mit Freunden Geb. feiern und Fußballschaun.
Morgen Fußballschaun und am Abend MCM Feldbach. Sonntag wählen und relaxen! :D |
Heute noch: Bewerbung für Studienplatz (und ratet mal in welchem Land) :hihi:
Eventuell noch X1- Session Morgen: Aufräumen, neue Tech Mich Folge fertig machen, Auto reparieren (lassen), Sommerreifen, Ölwechsel... Sonntag: Tech Mich Folge hochladen und chillen :) |
Heute: ein Nivarani DVD abend
Morgen: Geb feier von meinem Bruder Sonntag: Chillen oder Erotic messe :) |
ausgrab :D
Freitag: Paul Kalkbrenner im Warehouse St. Pölten Samstag: auflegen Sonntag: Andy C., Camo & Krooked @ Mainframe Drum 'n' Bass in der Arena Wien Montag: Sven Väth @ Hypnotic |
Zitat:
Freitag: Paul Kalkbrenner im Warehouse St. Pölten Samstag: Homeparty Sonntag: chillen Montag: Sven Väth @ Hypnotic :) |
Heute: Gemütlich was essen gehen, anschließend eventuell Praterdome -> Joachim Gerraud anschauen :)
Samstag: Gebparty eines Freundes -> Mukke machen :D Sonntag: wahrscheinlich chillen Montag: Dance Sensation Hollabrunn ;) |
Heute: Noch weiter an der Diplomarbeit schreiben, dann relaxen.
Morgen: Schwertkampftraining, am Abend Bollwerk Klagenfurt. Sonntag: Ausschlafen, machen, was anfällt. Montag: Machen, was anfällt. |
Heute: kleine "LAN-Party" mit Freunden - COD4
Morgen: auschlafen, eventuell Aufgaben für Schule machen, Buch lesen, am Abend fort Sonntag: Tanzprobe für Maturaball, mit Freunden was unternehmen Montag und Dienstag ist noch nichts geplant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |