![]() |
is aber dann eh nochmal rasant angestiegen... auf einen tag ca. 10 prozent!
|
Zitat:
Beim Libro Kannst auch welche Kaufen , wennst Clubmitglied bist bekommst a Karte um 72€ statt um 79€ :) Mfg Splash1 |
Zitat:
Womit du leider recht hast. :( Am Anfang wie bekannt wurde, dass die Sensation nach Ö kommt, waren alle Freunde von mir begeistert und haben geredet wie geil dass es nicht wird usw., und jetzt interessierts keinen mehr und keiner will hingehen. :rolleyes: Bei mir ist genau umgekehrt, jetzt seit ein paar Tagen will ich wieder hin *g*, aber alleine is ja auch fürn Arsch. |
ich war alleine in prag auf der sensation
alleine auf zwei tiesto konzerten allein bei david guetta & friends allein am inselfest bei joachim garraud ... ich finds interessant...geht mir keiner am nerv...und man lernt leicht neue leute kennen :) aber i weiß was du meinst...bei mir das selbe. noch dazu kommt dass ich keinen einzigene in meinem engeren freundeskreis hab der auch nur annähernd meine musik hört...geschweige denn interesse an einschlägigen events hat. mein beileid :( |
Zitat:
der is oba jetzt aufglegt hah? da sag ich jetzt nix :D |
Sind ja eh genug vom Forum dabei! :)
|
Zitat:
... moiii :( |
Zitat:
@ ben: nein brauchst nicht...auch wenns mich interessieren würd :D. mir würden auf der stelle drei sprüche einfallen...wer bietet mehr? :p @ chirs: klingt für viele vielleicht unglaublich aber...waren zum großteil die geilsten abende in meinem leben ....sofern man die mit sex oder/und nem vollrausch ausklammert :D |
Erick E 22.00pm – 23.00 pm
Sergio Flores 23.00pm – 00.00am Fedde Le grand 00.00am – 01.30am Mega Mix 01.30pm – 02.00am Sebastian Ingrosso 02.00am – 03.30am Tocadisco 03.30am – 05.00am oha, Erick E eröffnet also |
Zitat:
Kann ich mir eh vorstellen, weil man sich weniger um die anderen "sorgen" bzw. umsehen muss, aber ich glaub ich war noch nie irgendwo alleine fort... Genauso wie Kino... könnt ich einfach nicht, da kommt man sich ja komisch vor... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |