![]() |
|
|
Zitat:
ich glaub nicht, dass der judaschitz noch einmal mit salzburg ins st. hanappi kommen wird - falls ja wünsch ich ihm viel spass!!! Würde mich dann nicht wundern wenn auf einmal taschenmesser fliegen wie einst auf didulica... ;) Einmal wollte Judaschitz ja schon zu rapid zurück, aber der edlinger hat es gottseidank nicht erlaubt. Wenn er seinen wechsel schon bereut (und das ist gut so) ist das jetzt zu spät - das hätte er sich im jänner 2006 überlegen sollen. |
Super aristotales!
Applaus! :puke: Du würdest also gerne Messer auf einen Fussballspieler hageln sehen? Jetzt gehe ich mit bodowes konform: Solche Fans sollten wirklich eingesperrt werden. Sei mir nicht böse, das ist noch tiefer und niveauloser als die Mutter eines Spielers zu beschimpfen. Hoffentlich findet man bald ein Mittel gegen brutale und idiotische Fans, die solchen Schwachsinn von sich geben, damit Fussball wieder ein Ereignis für die Familie wird. Weil ich möchte das nicht später mit meinen Kindern stehen, und hören wie die "Fans" "Deine Mutter ist eine Hure" schreien und mit Messern um sich werfen. |
Zurückkommen wäre sowieso ein Blödsinn und ausserdem hat er die letzte Rapid Saison sowieso nichts gezeigt also warum die Aufregung.
|
also ich werd morgen gegen Paraquay dabei sein und ich werd sicher nicht den Ivanschitz vor bewunderung in die Arme fallen
ich sollte noch das Pfeifen lernen :D |
Zitat:
ich spiel liebend gerne fußball, aber nicht in einem verein bzw. hab ich ein jahr im verein gespielt... dass du von einem nudelverein zu einem besseren wechselst is doch kein problem... aber bei ivanschitz gehts darum dass er traditionsclub rapid verlässt und stattdessen zu red bull geht weil der mateschitz mit dem geld winkt... das find ich :puke: Zitat:
haha, ich sag nur farbenklau und traditionsverkauf... |
Zitat:
stimmt danke, das hatte auch sinn und zweck erfüllt aber der öfb muss sich doch auch ein bissi nachdenken... randalierer und leute die das spiel stören sind in den letzten monaten nur zu gut aufgefallen... was glauben sie wenn sie im hanappi ein länderspiel austragen wo natürlich "verräter" ivanschitz spielt? |
Zitat:
soll ich lachen oder weinen aber das Stadion passt zu euch da ist nicht mal der Rasen echt........... wie wir gegen den 9. Wacker Tirol gespielt haben und auf Platz 5 waren war das Stadion AUSVERKAUFT ....... das war bei euch nicht so und ps: wir haben Rapid ausgepfiffen wie wir letzter waren . Ihr schon bei der 1. Heimniederlage nach dem ihr Meister wart :rolleyes: |
Zitat:
Nur mal so eine Frage: Wer ist WIR???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |