dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

deadmau$ 5. February 2005 09:36

no comment...

[ 05.02.2005, 11:55: Beitrag editiert von: -dmp- ]

Wetschi 5. February 2005 10:21

Was auch immer du schreibst Dmp. .. dein Verhalten lässt total darauf schliessen, das du verärgert bist ausgeschieden zu sein...
Macht ja nix, vielleicht gibts ja nächstes Jahr nen Kiddy-Contest bei Confetti Tv, da bist dann mit deinem Verhalten in der richtigen Liga ;O)

cmal 5. February 2005 12:48

@ wetschi...i glaub des is unter der gürtellinie.......muß nit sei......

DJ Rotterdam 5. February 2005 13:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
i glaub des is unter der gürtellinie.</font>[/quote]da glaubst du falsch ;)

unter der gürtellinie wäre es, wenn er schreiben würde:" du bist so ein verf*cktes A*schloch und ein elendiger W*xer der sich seinen Sch*anz selbst runterzwieblen muß" :D

aber wenn er schreibt, daß er zum Kiddy Contest paßt, ist das ja nix schlimmes ;)

Wetschi 5. February 2005 13:10

lol rotti :D

aber das kindische Verhalten muss nun echt nicht sein oder ?
ich bin auch ausgschieden , na und ? Ich war eben zu scheisse, und das seh ich ein.
muss ich jetzt da im Forum herumstenkern, und alle andren runtermachen, nur weil ich nicht verkrafte es nicht geschafft zu haben ? Nein, ich sehe es als erfahrung und freu mich vl. wiedermal dabei sein zu dürfen.

[ 05.02.2005, 14:11: Beitrag editiert von: Wetschi ]

deadmau$ 5. February 2005 18:05

Das Ganze fällt jetzt schon unter persönliche Differenzen und sollte nicht mehr öffentlich ausgetragen werden. Das gilt genauso auch für dich Wetschi!!

Ich hab mich durch lips' Posts einfach provoziert gefühlt und auch dem entsprechend reagiert!! (ich hoff der Wetschi versteht das jetzt mal)
Ab sofort werd ich kein Wort mehr drüber öffentlich verlieren und lass den Typ einfach nur mehr reden....!

@rotti: ich glaub die meisten können sich vorstellen was unter der Gürtellinie ist.

[ 05.02.2005, 19:15: Beitrag editiert von: -dmp- ]

DJ Rotterdam 5. February 2005 18:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
@rotti: ich glaub die meisten können sich vorstellen was unter der Gürtellinie ist. </font>[/quote]Na anscheinend eben nicht, sonst hätte es ja "c-mal" auch gecheckt ;)
Aber dafür bin ich ja eh da, um euch alle aufzuklären [img]smile.gif[/img]

cmal 6. February 2005 11:39

danke rotti.....

[ 06.02.2005, 12:40: Beitrag editiert von: c-mal ]

Raverdiago 6. February 2005 13:08

der contest ein grund um den man ich zankt ???? :rolleyes: :(

[ 06.02.2005, 14:23: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

DjLiPpS 6. February 2005 13:51

@dmp

1. du hast damit angefangen!

2. mit welcher aussage hast du dich provoziert gefühlt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.