dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

SLAMY 14. March 2011 08:18

so leise heut in Favoriten! :))))

Ich hab immer gesagt die Tabelle ist eine Momentaufnahme und da ich mal von 3 Punkten am Samstag gegen den Lask ausgehe und die Austria und Salzburg hoffentlich ein X spielt ist alles offen!!! ;) Das ist wichtig für die Liga dass auch die Leute weiter ins Stadion gehen und die Liga interessant bis zum Schluss bleibt!!

Bacar Dee 14. March 2011 08:53

Zitat:

Zitat von SLAMY
so leise heut in Favoriten! :))))

Ich hab immer gesagt die Tabelle ist eine Momentaufnahme und da ich mal von 3 Punkten am Samstag gegen den Lask ausgehe

NIEEEEEEEMALS!!! :D

Zitat:

Zitat von SLAMY
Das ist wichtig für die Liga dass auch die Leute weiter ins Stadion gehen und die Liga interessant bis zum Schluss bleibt!!

Wem intressiert schon eine Liga ohne dem LASK? :eek: :confused: :(

Berni 14. March 2011 09:11

Didi - du magst es nicht gerne hören, ich als OÖER auch nicht, aber für den derzeitigen LASK ist es wohl das Beste, wenn er sich mal ein Jahr reinigend verabschiedet ...
So bitter das auch ist.

Bacar Dee 14. March 2011 09:24

nur wirds unter der aktuellen führung sicher nicht bei EINEM jahr bleiben...

SLAMY 14. March 2011 09:49

Finde es auch schade, so einen Traditionsverein nicht mehr in der obersten Spielklasse zu haben! Der Verein ist genauso wie der SK Rapid ein Kultclub und gehört auch in die oberste Liga! Ich denke auch, dass sie mit Schachner eine Verstärkung geholt haben der auch wirklich was bewirken kann beim Lask! Das Problem dabei ist, jeder Trainer hat eine eigene Spielphilosophie und der WS muss nun zusammengewürfelte Spieler bzw einen Kader aus 4-5 verscheidenen Trainern übernehmen, das kann nicht gut gehen! Ich glaube, dass der Präsident beim Lask das weite suchen sollte und dem Schachner mal arbeiten lassen muss! Auch wenn das ein Jahr in der ersten Liga bedeutet glaube ich nicht, dass das beim momentanen Kader von Nachteil ist, weil sich die einfach mal finden müssen und dann kann ein schlafender Riese auch wieder geweckt werden! ;)

The WarP 14. March 2011 10:18

Abwarten, ob Wr. neustadt überhaupt die Lizenz bekommt ;-)
Es kann noch so viel passieren!

Berni 14. March 2011 10:52

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
nur wirds unter der aktuellen führung sicher nicht bei EINEM jahr bleiben...

Weiß ich nicht, damit beschäftige ich mich nicht, aber eines muss man auch sagen: Die Mannschaft, so wie sie ist, spielt DEUTLICH unter dem, was man von ihr eigentlich erwarten kann ...

Bacar Dee 14. March 2011 11:56

Zitat:

Zitat von The WarP
Abwarten, ob Wr. neustadt überhaupt die Lizenz bekommt ;-)
Es kann noch so viel passieren!

Stronach....

SLAMY 14. March 2011 12:27

.......braucht genau...niemand!!! ;)

Berni 14. March 2011 12:30

Du weißt schon, wie viele Jungakademien der mit seinem PRIVATGELD finanziert hat, die auch bereits BuLi-Profis hervorbringen?
Davon profitiert der österr. Fußball.
Deswegen halte ich diese Aussage für sehr unbedacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.