![]() |
Aha, das Moulin Rouge hat also nie funktioniert.
Wieder was gelernt. |
Zitat:
Wo habe ich was von NIE geschrieben? Ich habe damit gemeint, dass es in letzter Zeit nicht mehr gut gegangen ist und sie (laut Info von Kollegen/DJs) diverse Probleme mit der Türpolitik etc hatten. Aber ist ja klar, wenn eine Hütte auch super funktioniert dann baut man komplett um, ändert den Namen etc. *ggg* Achtung, Sarkasmus |
Heute (Freitag): Ballegro
Morgen (Samstag): Schatzi Ist wer von euch in Ballegro? (@Guenny) Na dann, check ma mal die Locations ab, obs noch was taugen oder so. :) |
heut wenndann wackelpeter,
morgen vil. stadt und sonntag erstes match dieses jahr :) |
Heute: Relaxen und Fernsehen bzw. PS3 spielen...
Morgen: Schwertkampftraining, am abend dann Bollwerk Klagenfurt Sonntag: Ausschlafen, dann machen was anfällt bzw. einfällt... |
heute: Bandprobe, Ottakringer Brauerei oder Planetarium - davor homeparty
morgen: kein plan, zhaus bleiben (zu zweit oder so) wäre auch ganz schön sonntag: lernen und was sonst noch anfällt. putzen oder so |
Heute: Neuer Mix fertig machen, da freut sich der Berni bestimmt drauf, wenn er den hört :D
Samstag: Mix- Session mit zwei Kumpels... Weggehen vl. wenn ich eine Begleitung (weiblich) finde :D Sonntag: Katalog machen, Messe, Hochschule... |
Heute: Auflegen
Morgen: Ausschlafen, Einkaufen, Wohnung putzen, Abends wieder auflegen SonntaG: Ausschlafen und wahrscheinlich den ganzen Tag verpennen .. (Entweder kummt des durch Alter oder i bins nimma gwohnt :D ) |
..mich ordentlich betrinken und morgen auflegen ;-)
|
Heute: Nix
Morgen: Um 9:30 Abfahrt Richtung Erding, am Abend Spring Break Party in der Galaxy-Therme! \o/ Sonntag: Abfahrt nach Hause |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |