![]() |
Könnt ihr auch keine Fotos mehr bearbeiten oder verschieben? Seit einigen Tagen hängt sich der Laptop fast auf sobald ich auf der Bearbeitungsseite etwas ändern möchte... Hochladen und beschriften funktioniert aber normal. Dachte zuerst, es liegt an meinem Laptop, allerdings habe ich es bei einem anderen versucht und da tritt dasselbe Problem auf...
|
Nee, bei mir tuts.
|
hmm... seltsam²
edit: Scheint bei mir ein Problem beim Album selbst zu sein... Tritt nur bei einem bestimmten Album auf, bei allen anderen Alben funktionierts enwandfrei (alle Browser). |
Huhu, kurze Frage an euch:
Wie kann ich bei FB einstellen dass es nicht auf meiner PW angezeigt wird wenn ich etwas kommentiere?! Hab schon in den Optionen gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden. Bei der alten Version hat man alles einzeln einstellen können wer was sieht. Danke für eure Hilfe, lg |
Zitat:
du klickst neben der Info ,... "Breakdawner hat dies u. das kommentiert" mit der maus hin, klickst auf das "X" und dann kannst sagen, dauerhaft entfernen od. so ;-) |
Zitat:
Geht's nur mir so oder ist tatsächlich der Tag des jüngsten Gerichts eingetreten? |
Verstanden. Gericht eintreten.
|
Habs dir wieder eingeschaltet. Sorry.
Musste nur schnell deine persönlichen Daten sichern. |
Gefällt mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |