dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ORF Ski Challenge 10 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26644)

The WarP 4. December 2009 06:58

Ich komme denke ich auch erst am So. dazu. heute bin ich bis 15 Uhr auf einer SAP Besprechung, danach Tennistraining. Am Abend Excalibur Ybbs. Am Samstag ab 7 Uhr in der Früh in Wien,.... u. am Abend wieder in Linz, allerdings hier auch wieder unterwegs denke ich. Da bleibt dann nur mehr der Sonntag übrig ;-).

Alex Kay 5. December 2009 14:24

Das Rennen ist für mich wohl vorbei.
Meine Bestzeit konnte ich nicht erreichen. Die 02:01,654 sollten für euch wohl zu schlagen sein - damit bin ich dann das Schlusslicht :)
Den part muss ja auch jemand übernhemen :D

Apollon Justice 5. December 2009 15:55

Muss nicht sein... Komm nicht gescheid dazu... bin krank. :( weiß nicht ob da noch was machen werd können...

Ossi 5. December 2009 16:00

In der Gruppe bin ich momentan 3ter :eek: .. \o/ ... yöööööööööööh! Ich freue mich noch solange darüber wies nur geht, weil lange wirds wahrscheinlich eh nicht mehr dauern bis ich wieder wo im Mittelfeld herumtümpel +fg+

Ossi 5. December 2009 16:15

WIE kann es sein wenn man eine 56er Zeit fährt und die Zeit wird nicht in das Ergebnis übernommen??? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Und ja ich habs im Rennmodus gespielt ... Ich könnt kotzen - in der Geistfahrt ist auch noch die 57,343 Zeit drinnen. :boese:

Alex Kay 5. December 2009 17:10

ist wohl jetzt wieder gut :)
57,343 kann ich nicht mehr entdecken :)

Ossi 5. December 2009 17:49

Das ist ja wieder eine andere Zeit, die 57,343 hatte ich um 0,8 verbessert - ergo wären das 56,5 irgendwas. Habs ja nun nach einer Stunde endlich geschafft unter 57 zu kommen, trotzdem zipfts mich halt ziemlich an - was ja hoffentlich auch verständlich ist.

Nach der einen Runde war komplett die Luft heraussen und es sind einige Dinge durch die Gegend geflogen :hihi:

Alex Kay 5. December 2009 18:18

ich muss mir das herumschmeissen verkneifen :)
tastatur und maus waren teuer :D

was nutzt ihr an einstelungen ?
hab einiges probiert aber mit 24/24/52 fahr ich noch immer am besten - wenn auch keine spitzenzeit :D

Greeeegoooor 5. December 2009 18:32

Zitat:

Zitat von Alex Kay
ich muss mir das herumschmeissen verkneifen :)
tastatur und maus waren teuer :D

was nutzt ihr an einstelungen ?
hab einiges probiert aber mit 24/24/52 fahr ich noch immer am besten - wenn auch keine spitzenzeit :D

hehe, ja auf die sachen würd ich auch aufpassen! :D bei mir hat vor 2 jahren das Lapi display dran glauben müssen :hihi:

20-26 fahre ich derzeit, das ziel hab ich heute allerdings noch nicht gesehn :D

Ossi 5. December 2009 19:01

Für heute glangts :)
Wenns am Besten is soll man aufhören +fg+
Fahre momentan wieder etwas "langsameres": 23-27-50..
Mittlerweile weis ich defintiv wo extrem viel noch zum Herrausholen wäre, aber ich bin mit dem derzeitigen Ergebnis mehr als wie zufriden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.