![]() |
Schon vor dem Finale kann ich sagen das Türkei für mich die Mannschaft der WM 2002 war. Danach Südkorea und Senegal.
Bester Spieler der WM: Hasan Sas [img]smile.gif[/img] Comeback der WM: Ronaldo Überraschungen: Südkorea, Senegal Enttäuschungen: Frankreich, Argentinien, Kamerun |
@ crazyboy:
danke, hätt ich gern gsehn!!!! DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!! edit: Mannschaften der WM 2002: Senegal, Südkorea, Türkei, Deutschland (wär hätte gedacht, daß sie ins Finale kommen....) Entäuschungen: Frankreich, Argentinien, Portugal Spieler der WM: Oliver Kahn bzw. Ronaldinho Entäuschung der WM (spieler): Zidane, Figo [ 30.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Mein Dream Team der WM ist:
Tor: Recber Rüstü Oliver Kahn Ilker Casillas Abwehr: Özalan Alpay Roberto Carlos Fernando Hierro Sol Campbell Bo Hong Mittelfeld: Rivaldo Ronaldinho Michi Ballack David Beckham Sturm: Hasan Sas Ronaldo Diouf Klose |
also ich stimm deinem Dream Team im großen und ganzen zu aber der Rivaldo ghört meiner Meinung nach wirklich net rein
zum Finale kann ich nur sagen: super Match!!!! Kahn sei Dank stehts noch 0:0 |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Kahn sei Dank stehts noch 0:0 <HR></BLOCKQUOTE>
*sing* Alle können fangen nur der Kahn kanns nicht, das ... usw. *sing* [img]tongue.gif[/img] |
man war das nen finale,leider haben zwei der besten gepatzt (kahn & hamann) aber was solls.ich glaube deutschland hat wieder an respekt gewonnen und hat alle kritiker überzeugen können. wer jetzt die deutschen noch als schlecht und unverdient hinstellt is für mich einfach nur arm ! gratulation brasilien :(
|
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! !! BRASIL RULED OHNE ENDE!!!!! Ich tätowier mir Rivaldo auf die Stirn und lass mir die Frisur von Ronaldo schneiden!!!!! Ehre, wem Ehre gebührt!
|
YEEEAAAHHHHHHH!!!! Brasilien is weltmeister *freu*
bin zwar kein fußball-freund, aber das hab sogar ich mir angschaut. kann nur sagen Gratulation an Brasilien!! Deutschen waren ned schlecht (fesche Spieler habn's ja :D ) Tolle Siegerehrung [img]smile.gif[/img] |
bRaZiL RuLezZ!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
meine brasilianer haben gezeigt, dass es im fußball noch gerechtigkeit gibt => deutschland nicht weltmeister!!! |
War ein faires Spiel, Gratulation an Brasilien zum WM-Titel.... ;)
Naja.. die nächste WM kommt bestimmt *gg*.. und dann wird aber Deutschland Weltmeister [img]tongue.gif[/img] ;) |
² ultimate
... wie gesagt, jetzt bekennt jeder Farbe von Brasilien. [img]tongue.gif[/img] :D *fad* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Naja.. die nächste WM kommt bestimmt *gg*.. und dann wird aber Deutschland Weltmeister [img]tongue.gif[/img] ;)<HR></BLOCKQUOTE> NA ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ²Flo: kenn ma eh scho von di Austrianer ;) |
VIVA LA BRASILLIIIAAAAAAAAAAA!!!
Also, im Finale waren sie ja nicht so überzeugend... Ronaldinho & Rivaldo wurden immer so gedeckt, das sie keine Chancen hatten ihr Können zu zeigen! aber da gibts ja noch Ronaldo! Da kann ich mich noch so outen, aber ohne Kahn wären die Deutschen nicht mal zur WM gefahren! Er ist ein Ausnahmetorhüter...aber ohne ihn hätten sie keine Chance was zu machen (soll nicht nur negativ,sondern auch positiv sein).. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |