![]() |
Zitat:
... ich nenns mal vorsichtig Amtsmissbrauch! :D |
Zitat:
warte, t nicht hängen !!! ![]() |
Bin dabei, muss Mittwoch allerdings arbeiten...
|
Zitat:
Da bist du nicht die einzige Person ;-) Durchmachen, heißts ;-) |
Zitat:
Rüüüüüchtig. Und wer morgens noch Fit ist, kann gerne beim Abbau helfen :D |
Aber ich bin sicher die einzige Person, die gerade nur am Mittwoch früh aufstehen muss ... :D
|
Zitat:
Ich muss am Mittwoch, auch noch eine Schulung um 7 Uhr halten ;-) Das wird ein Spaß *gg* |
Darum gehts nicht, ich bin eine langschlafende Studentin und muss NUR Mittwochs arbeiten verdammt :D
|
Zitat:
Verwöhntes Gör! :D |
Ich hab mittwochs von 8 Uhr früh bis 23 Uhr Dienst..
Aber ich geh ja auch nicht hin :D |
Die Show startet pünktlich um 20.00 Uhr und dauert bis 22.00 Uhr.
Danach ist Party angesagt. Also gelten keine Ausreden. Man kann ja gehen, wann man will. |
hab mir mal sicherheitshalber am Mittwoch frei gnommen!
(und das nix is, wenn was is, auch glei Donnerstag u Freitag*ggggggggggggg*) :D :D :D |
lol :D
langsam mach ich mir sorgen bzgl tag danach :D |
tja, so sieht mal die Realität nach 10 Jahren auflegen am Tag danach aus! ;)
|
gibts noch fantickets?
|
Zitat:
guckst du hier: http://www.austrian-dance-award.at/fanticket.htm |
danke, dort hab ich mich schon registriert. da ich aber kein mail bekommen hab (spam-ordner hab ich gecheckt ;) ), wollte ich wissen, ob ich ev. schon zu spät dran bin?
|
Dann würde die Anmeldung nicht mehr möglich sein.
Kann aber etwas dauern bis die Anmeldungen bearbeitet werden. Sag Bescheid solltest du am Sonntag noch keine Mail bekommen haben. |
ok & danke für die info. bis dato hab ich noch keine bestätigung erhalten
|
Soweit ich gehört hab, soll das ganze dann auf Puls 4 gezeigt werden! Sorry falls das im Thread schon erwähnt worden sein sollte (will jetzt nicht alles lesen :D), aber wisst ihr was genaueres bzgl Ausstrahlungstermin? :)
|
Komplett gezeigt wird es garnicht.
Es wird einige Nachberichte geben, aber eine Komplettaufzeichnung machen nur wir selber mit 4 HD Cams und Kamerakran. Aber bitte erst mal keine Hoffnungen machen. Das muss alles anschliessend erst gesichtet und geschnitten werden. Damit werd ich frühestens Ende Oktober beginnen. |
|
Zitat:
BTW: Ich bin da coole Fredl, und steh auf da Gästeliste :D |
Zitat:
Für die Gästeliste, war ich eindeutig zu spät dran, wenn man bedenkt das ich erst 5 tage vorher gewusst habe, das es was wird bei mir ;-) |
Verdammt... Bin jetzt schon seit Freitag gesundheitlich angeschlagen...:( Hoffentlich wird das bis Dienstag wieder!
|
Zitat:
in ist - wer drin ist. |
und gibts schon evtl paar infos bzgl aufbau?
weiss nicht ob ich mir morgen frei nehmen sollt... aber kA wie lang die meisten bleiben :D |
Zurzeit, siehts bei mir so aus, wie wenn es nichts wird,.... Mein Auto steht seit heute morgen,...... In der arbeit ist noch um 16 uhr eine Besprechung angesetzt die 1 - 2 Stunden dauern kann.
Ich hoffe das es sich noch irgendwie dageht !!!!! |
Tango & Cash werden wie immer einer der letzten sein! ;) *gg*
Na im Ernst, weiß auch noch nicht wie langs dauern wird, aber nüchtern werd ich nicht heimgehen und deswegen mal die restliche Woche FRei!!! ;))) Chris: Brauchst a Navi vom Keller raus oder wie? |
Hab leider kein GPS Empfang... :D
|
hehe....;))))
@ ADA: gibts da für die nominierten einen extra Eingang oder so bzw. eine eigene Liste oder so? Denke, wenn da alle so um 7 da sein werden wirds ziemlich rund gehen! ;) |
ah, grad gesehen:
1 Eingang Fanticket / 1 Eingang Vipticket + Gästeliste |
Zitat:
Wo hastn das gsehn? :D /edit: Ah, jetz hab ichs auch grad gesehen :D @ chris: siehst du überhaupt so weit raus? *ggg* |
Irgendwie zahts mich grad noch nicht. ...
|
also michs schon, bin topmotiviert eigentlich! ;)
|
ich kann auch erst um 21h dort sein, Arbeit und Uni vorher :(
|
Kann leider nicht kommen heute. Auto geht nichtmehr u. vor der Besprechung in der Arbeit kann ich mich auch nicht drücken,.... Schade, wäre gerne gekommen
|
Zitat:
Da verpasst Du die Hälfte der Verleihung. Lauter Weicheier hier :rolleyes: |
Zitat:
Naja was soll ich machen? Ich hab die erste LV heute in dem Kurs und muss anwesend sein... Ich ärger mich eh, andererseits werd ich schon nicht allzuviel verpassen wenn ich gar nicht komme... Bis auf Stevie natürlich :D Und Chris Bier *g* |
Dann bist Du nächstes Jahr nicht nominiert, dafür sorge ich.
Pffff.... Als ob der Kurs heute lebensnotwendig wäre. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |