dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Aktuelle Handy(IPhone, Blackberry, Nokia,...)News (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30501)

Berni 8. June 2010 06:35

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Sind die nicht HD-Ready? :weinen:

iPhone 4G - Witz, Witz - komm heraus :p

Im Ernst: bahnbrechende Neuerungen? Die Hardware ist mit der eines HTC HD 1 gleichwertig, und ja - das ist schon 2 Jahre alt ;)
Bzw das iPhone OS, wenns anders geht, warum sollte ich mich als Nerd vom OS beschränken lassen? Android ftw! :D

HAHAHAHAHA! Wie du mich amüsierst!
Du plapperst auch gerne denen nach, die glauben Android ist NICHT beschränkt.

RIWA 8. June 2010 06:55

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Sind die nicht HD-Ready? :weinen:

iPhone 4G - Witz, Witz - komm heraus :p

Im Ernst: bahnbrechende Neuerungen? Die Hardware ist mit der eines HTC HD 1 gleichwertig, und ja - das ist schon 2 Jahre alt ;)
Bzw das iPhone OS, wenns anders geht, warum sollte ich mich als Nerd vom OS beschränken lassen? Android ftw! :D

true, true, true! allerdings maemo ftw too! :D

edit:

Hab mir grad die "Neuerungen" durchgelesen:
Videotelefonie (von Iphone zu Iphone)
Playliste am Handy erstellbar
Eigener Hintergrund verwendbar
Led Blitz
Multitasking
mehrere Mailkonten verwalten
HSDPA
......

Smtliche Funktionen hatten Nokia Symbian Phons schon vor 5 Jahren!!! :p

Petzi 8. June 2010 07:18

Zitat:

Zitat von The WarP
ich weiß nicht wo du gelesen hast,... aber das neue IPhone ist HD fähig,....

Ja bezog sich auf den Namen :rolleyes:

Berni 8. June 2010 07:20

Zuerst failen und dann rausreden, Petzi.
So sind wir das gewohnt!
:D

Petzi 8. June 2010 07:21

Warum? Hab von Anfang an gesagt, dass es sicher nicht 4G heißen wird und wahrscheinlich auch nicht HD :rolleyes:

Stee Wee Bee 8. June 2010 08:21

Sag nix gegen Apple-Produkte, Berni hat da scheinbar wieder mal einen Deal ausgehandelt :rolleyes:

Petzi 8. June 2010 08:26

Ich sag eh nix dagegen :D seh das eh neutral ;)

Irren ist menschlich, Wissen ist Berni :ich_wars_nicht:

reini 8. June 2010 08:35

Damit sind für mich sämtliche Apple Gadgets auf längere Zeit mal gestorben.

Die Keynote war extremsten lächerlich, gab ja einen Audiostream, das war echt nimmer normal. Die Blogger haben sich auch schon alle amüsiert über die Aussagen, über die Langatmigkeit und waren auch ein wenig enttäuscht über das Gebotene.

Paar interessante Sachen sind schon dabei, aber ein Must-Have ist es definitiv nicht, da gibts viel besseres.

BTW, Android ist nicht "beschränkt", beschränken tuns die Hersteller...Da muss noch ein Umdenken kommen. Updates müssen regelmäßiger rauskommen und die Bootloader quelloffen sein.
Apple stellt das neue Update ja auch nicht umsonst als Kaufanreiz gratis zur Verfügung, sogar für den iPoad

Berni 8. June 2010 08:37

Zitat:

Zitat von reini
BTW, Android ist nicht "beschränkt", beschränken tuns die Hersteller...Da muss noch ein Umdenken kommen. Updates müssen regelmäßiger rauskommen und die Bootloader quelloffen sein.
Apple stellt das neue Update ja auch nicht umsonst als Kaufanreiz gratis zur Verfügung, sogar für den iPoad

Eben. Diese Offenheit von Android ist sogar auf PCs ein unwahrer Mythos.

Chris B. 8. June 2010 09:20

Wie die Tussies sich für ihre fav. Handies beißen und kratzen... :]3

Kurz und knapp:
Nettes Handy, würde ich meinem 3GS vorziehen. Wobei ich erstmal noch ein Jahr beim GS bleiben muss. Aber gibt sowieso keine massiven Neuerungen, die Aufmachung/Aussehen gefällt mir besser. (vorallem die Rückseite) Dass das Display schärfer geworden ist, ist mir zwar eigentlich wurscht, aber NEIN muss man auch nicht dazu sagen. Das fehlende Multitasking ist mir ehrlichgesagt bis heute nicht wirklich negativ aufgefallen (verwende keine Instant Messengers). :)

Petzi 8. June 2010 09:23

Keynote ist online, falls es sich wer ansehen will.

Keynote

Chris B. 8. June 2010 09:25

Danke, werde ich vll heute Abend ansehen.
Hab gestern schon danach gesucht, aber leider brauchen die immer so lang... :D

Petzi 8. June 2010 09:27

Selber schuld, wenn du nach der Arbeit um 18:00 schaust ;) :D :p

Chris B. 8. June 2010 09:28

Gestern wars etwa 23:30 :p

Stee Wee Bee 8. June 2010 10:26

Zitat:

Zitat von Petzi
Keynote ist online, falls es sich wer ansehen will.

Keynote

Dazu brauche ich Quicktime und das lässt sich hier GsD nicht installieren.

Petzi 8. June 2010 10:27

Scheint im Moment eh noch nicht zu funktionieren, werds mir am Abend ansehen.

SLAMY 8. June 2010 10:29

schau grad!! Sehr geil!

Und, jetzt weiß ich endlich warum dieser ALurahmen! Sehr genial!! ;)

Sam Valve 8. June 2010 12:12

Bin schon auf den Preis gespannt....

Petzi 8. June 2010 12:42

Zitat:

Zitat von macwelt.de
Das iPhone 4 gibt es ab dem 24. Juni im Handel, auch in Deutschland. Die Pirese in den USA betragen 199 US-Dollar für das Modell mit 16 GB Speicher, 299 US-Dollar kostet das iPhone 4 mit 64 GB Speicher.

Dürfte auch so ca. bei uns mit Vertrag hinkommen.

Edit: 299 Doller für 32 GB nehm ich an, dass sie gemeint haben :D

Berni 8. June 2010 12:43

Bestimmt nicht. Apple = immer 1:1 USD - EUR.

reini 8. June 2010 13:02

Die Preise wurden gestern in der Keynote vorgestellt...$ 299 mit 2 Jahresvertrag bei AT&T fürs 32GB

Motz 8. June 2010 15:21

Zitat:

Zitat von reini

Yup, Mittel und Wege für Leute die Risiken eingehen gibts immer ;)
Und berni, freut mich, dass ich dich amüsieren konnte - wenn du sonst nichts zu lachen hast :p

Lena 8. June 2010 15:21

Grad gelesen, Séb Léger will das neue iPad in Verbindung mit Ableton Live ausprobieren :D :D

Chris B. 8. June 2010 17:08

Zitat:

Zitat von Petzi
299 Doller

ch ch ch ch :D :D

SLAMY 9. June 2010 10:17

Ab Oktober werden die Lizenzen in Österreich neu ausverhandelt! ;)

Motz 9. June 2010 18:04

Scheisse, hab heute mim iPhone von ner Freundin im Bad herumhantiert^^

Man kann kein Hintergrundbild ändern? Es gibt keine alternativen Browser?
Man MUSS das iPhone mit iTunes synchronisieren und kann nicht wie bei einem normalen Steinzeithandy einfach STRG-C + STRG+V ?

WTF :D

Lena 9. June 2010 18:14

Zitat:

Zitat von M1TSCH

Fotos :D

Das mit strg+c nervt mich auch auf meinem ipod touch!

Motz 9. June 2010 18:29

Zitat:

Zitat von Lena
Fotos :D

Das mit strg+c nervt mich auch auf meinem ipod touch!

Warum willste Fotos sehn? :p
An alle dies können, ladet euch den Opera Mini runter - der spart extrem traffic.

lg

Stee Wee Bee 9. June 2010 18:30

http://www.youtube.com/watch?v=iEAGmBRC1dc
passt irgendwie :D

Motz 9. June 2010 18:40

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

ist ganz nett, wobei ich allerdings die macbooks ganz gut finde (fürs auflegen mit midi-controllern halt). Aber der Rest, ist noch in Windows/Linux Hand und wird es auch bleiben ;)

Lena 9. June 2010 18:41

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Warum willste Fotos sehn? :p

Ach dir ist das dann doch nicht im Bad runtergefallen :D Weil du das Bad und so erwähnt hast :p Oder was dachtest du denn, warum ich dat wissen wollte :D

Berni 9. June 2010 18:59

Zitat:

Zitat von M1TSCH

Man kann kein Hintergrundbild ändern? Es gibt keine alternativen Browser?
Man MUSS das iPhone mit iTunes synchronisieren und kann nicht wie bei einem normalen Steinzeithandy einfach STRG-C + STRG+V ?

WTF :D

Doch. Geht. Wenn man sich auskennt. Du musst dein iPhone nicht mit iTunes synchronisieren, du kannst es wie jeden anderen Speicher auch als Speicher erkennen lassen. Natürlich kann man das Hintergrundbild ändern.
Wenn man weiß wie. Du anscheinend nicht. Macht ja nix.

Stee Wee Bee 9. June 2010 19:08

Zitat:

Zitat von Berni
Doch. Geht. Wenn man sich auskennt.

Bei den meisten anderen Handys selbsterklärend und simpel, hier anscheinend nicht :freches_grinsen:

@Lena: FREIbad maybe ;)

RIWA 9. June 2010 19:16

ICh finds immer sagenhaft wie die Iphone Besitzer immer ihre Handys verteidigen mit; funktioniert doch man muss nur das runterladen, das dann dort aufspielen und cracken und über die Funktion dann das freischalten :p:D

Lena 9. June 2010 19:17

Einstellungen Allgemein Hintergrundbild

Grad in zwei Sekunden gefunden. Für mich ist das eigentlich schon leicht zu finden und auch logisch :) Da find ich das 2007er Office Paket viel unlogischer ^^

Berni 9. June 2010 19:24

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Bei den meisten anderen Handys selbsterklärend und simpel, hier anscheinend nicht :freches_grinsen:

Das Hintergrundbild geht ganz einfach zu wechseln ...

Um in den Speichermodus zu kommen muss man 2 Tasten gleichzeitig gedrückt halten.
Auch sehr kompliziert.

RIWA: Ich nutze mein iPhone derzeit auch nicht, sondern meinen Blackberry, ich finde es nur ziemlich unsinnig, wie oberflächlich manche über das iPhone herziehen, einfach nur, weil es gerade IN ist.
Schon mal daran gedacht, dass sich das iPhone ua. auch so gut verkauft, weil es genau DAS kann, was die Mehrheit braucht / will?

Motz 9. June 2010 19:37

Zitat:

Zitat von Berni
Doch. Geht. Wenn man sich auskennt. Du musst dein iPhone nicht mit iTunes synchronisieren, du kannst es wie jeden anderen Speicher auch als Speicher erkennen lassen. Natürlich kann man das Hintergrundbild ändern.

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Hab mich anscheinend nicht gut ausgedrückt, beim Homescreen geht es ohne Jailbreak nicht - sry.

neb 9. June 2010 19:53

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Hab mich anscheinend nicht gut ausgedrückt, beim Homescreen geht es ohne Jailbreak nicht - sry.

Wer - die Jamba-Generation ausgenommen - würde sowas auch schon wollen? Wenn das nicht schwarz ist kannst ja kaum erkennen was da für Apps gerade zu sehen sind...

Motz 9. June 2010 19:54

Zitat:

Zitat von neb
Wer - die Jamba-Generation ausgenommen - würde sowas auch schon wollen? Wenn das nicht schwarz ist kannst ja kaum erkennen was da für Apps gerade zu sehen sind...

Vl. weiss, ka - aber gibt sicher motive die da nicht stören würden, ist jetzt nicht so schlimm aber diese kleinheiten drücken das gesamtbild eines eigentlich guten geräts schon sehr ;)

Stee Wee Bee 9. June 2010 20:00

Zitat:

Zitat von Berni
Schon mal daran gedacht, dass sich das iPhone ua. auch so gut verkauft, weil es genau DAS kann, was die Mehrheit braucht / will?

Schon mal dran gedacht, dass sich das iPhone so gut verkauft, weil alle glauben, damit cool zu sein ? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.