![]() |
Zitat:
HAHAHAHAHA! Wie du mich amüsierst! Du plapperst auch gerne denen nach, die glauben Android ist NICHT beschränkt. |
Zitat:
true, true, true! allerdings maemo ftw too! :D edit: Hab mir grad die "Neuerungen" durchgelesen: Videotelefonie (von Iphone zu Iphone) Playliste am Handy erstellbar Eigener Hintergrund verwendbar Led Blitz Multitasking mehrere Mailkonten verwalten HSDPA ...... Smtliche Funktionen hatten Nokia Symbian Phons schon vor 5 Jahren!!! :p |
Zitat:
Ja bezog sich auf den Namen :rolleyes: |
Zuerst failen und dann rausreden, Petzi.
So sind wir das gewohnt! :D |
Warum? Hab von Anfang an gesagt, dass es sicher nicht 4G heißen wird und wahrscheinlich auch nicht HD :rolleyes:
|
Sag nix gegen Apple-Produkte, Berni hat da scheinbar wieder mal einen Deal ausgehandelt :rolleyes:
|
Ich sag eh nix dagegen :D seh das eh neutral ;)
Irren ist menschlich, Wissen ist Berni :ich_wars_nicht: |
![]() Damit sind für mich sämtliche Apple Gadgets auf längere Zeit mal gestorben. Die Keynote war extremsten lächerlich, gab ja einen Audiostream, das war echt nimmer normal. Die Blogger haben sich auch schon alle amüsiert über die Aussagen, über die Langatmigkeit und waren auch ein wenig enttäuscht über das Gebotene. Paar interessante Sachen sind schon dabei, aber ein Must-Have ist es definitiv nicht, da gibts viel besseres. BTW, Android ist nicht "beschränkt", beschränken tuns die Hersteller...Da muss noch ein Umdenken kommen. Updates müssen regelmäßiger rauskommen und die Bootloader quelloffen sein. Apple stellt das neue Update ja auch nicht umsonst als Kaufanreiz gratis zur Verfügung, sogar für den iPoad |
Zitat:
|
Wie die Tussies sich für ihre fav. Handies beißen und kratzen... :]3
Kurz und knapp: Nettes Handy, würde ich meinem 3GS vorziehen. Wobei ich erstmal noch ein Jahr beim GS bleiben muss. Aber gibt sowieso keine massiven Neuerungen, die Aufmachung/Aussehen gefällt mir besser. (vorallem die Rückseite) Dass das Display schärfer geworden ist, ist mir zwar eigentlich wurscht, aber NEIN muss man auch nicht dazu sagen. Das fehlende Multitasking ist mir ehrlichgesagt bis heute nicht wirklich negativ aufgefallen (verwende keine Instant Messengers). :) |
|
Danke, werde ich vll heute Abend ansehen.
Hab gestern schon danach gesucht, aber leider brauchen die immer so lang... :D |
Selber schuld, wenn du nach der Arbeit um 18:00 schaust ;) :D :p
|
Gestern wars etwa 23:30 :p
|
Zitat:
Dazu brauche ich Quicktime und das lässt sich hier GsD nicht installieren. |
Scheint im Moment eh noch nicht zu funktionieren, werds mir am Abend ansehen.
|
schau grad!! Sehr geil!
Und, jetzt weiß ich endlich warum dieser ALurahmen! Sehr genial!! ;) |
Bin schon auf den Preis gespannt....
|
Zitat:
Dürfte auch so ca. bei uns mit Vertrag hinkommen. Edit: 299 Doller für 32 GB nehm ich an, dass sie gemeint haben :D |
Bestimmt nicht. Apple = immer 1:1 USD - EUR.
|
Die Preise wurden gestern in der Keynote vorgestellt...$ 299 mit 2 Jahresvertrag bei AT&T fürs 32GB
|
Zitat:
Yup, Mittel und Wege für Leute die Risiken eingehen gibts immer ;) Und berni, freut mich, dass ich dich amüsieren konnte - wenn du sonst nichts zu lachen hast :p |
Grad gelesen, Séb Léger will das neue iPad in Verbindung mit Ableton Live ausprobieren :D :D
|
Zitat:
ch ch ch ch :D :D |
Ab Oktober werden die Lizenzen in Österreich neu ausverhandelt! ;)
|
Scheisse, hab heute mim iPhone von ner Freundin im Bad herumhantiert^^
Man kann kein Hintergrundbild ändern? Es gibt keine alternativen Browser? Man MUSS das iPhone mit iTunes synchronisieren und kann nicht wie bei einem normalen Steinzeithandy einfach STRG-C + STRG+V ? WTF :D |
Zitat:
Fotos :D Das mit strg+c nervt mich auch auf meinem ipod touch! |
Zitat:
Warum willste Fotos sehn? :p An alle dies können, ladet euch den Opera Mini runter - der spart extrem traffic. lg |
http://www.youtube.com/watch?v=iEAGmBRC1dc
passt irgendwie :D |
Zitat:
ist ganz nett, wobei ich allerdings die macbooks ganz gut finde (fürs auflegen mit midi-controllern halt). Aber der Rest, ist noch in Windows/Linux Hand und wird es auch bleiben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Doch. Geht. Wenn man sich auskennt. Du musst dein iPhone nicht mit iTunes synchronisieren, du kannst es wie jeden anderen Speicher auch als Speicher erkennen lassen. Natürlich kann man das Hintergrundbild ändern. Wenn man weiß wie. Du anscheinend nicht. Macht ja nix. |
Zitat:
Bei den meisten anderen Handys selbsterklärend und simpel, hier anscheinend nicht :freches_grinsen: @Lena: FREIbad maybe ;) |
ICh finds immer sagenhaft wie die Iphone Besitzer immer ihre Handys verteidigen mit; funktioniert doch man muss nur das runterladen, das dann dort aufspielen und cracken und über die Funktion dann das freischalten :p:D
|
Einstellungen Allgemein Hintergrundbild
Grad in zwei Sekunden gefunden. Für mich ist das eigentlich schon leicht zu finden und auch logisch :) Da find ich das 2007er Office Paket viel unlogischer ^^ |
Zitat:
Das Hintergrundbild geht ganz einfach zu wechseln ... Um in den Speichermodus zu kommen muss man 2 Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Auch sehr kompliziert. RIWA: Ich nutze mein iPhone derzeit auch nicht, sondern meinen Blackberry, ich finde es nur ziemlich unsinnig, wie oberflächlich manche über das iPhone herziehen, einfach nur, weil es gerade IN ist. Schon mal daran gedacht, dass sich das iPhone ua. auch so gut verkauft, weil es genau DAS kann, was die Mehrheit braucht / will? |
Zitat:
Zitat:
Hab mich anscheinend nicht gut ausgedrückt, beim Homescreen geht es ohne Jailbreak nicht - sry. |
Zitat:
Wer - die Jamba-Generation ausgenommen - würde sowas auch schon wollen? Wenn das nicht schwarz ist kannst ja kaum erkennen was da für Apps gerade zu sehen sind... |
Zitat:
Vl. weiss, ka - aber gibt sicher motive die da nicht stören würden, ist jetzt nicht so schlimm aber diese kleinheiten drücken das gesamtbild eines eigentlich guten geräts schon sehr ;) |
Zitat:
Schon mal dran gedacht, dass sich das iPhone so gut verkauft, weil alle glauben, damit cool zu sein ? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |