![]() |
farmville spiel ich schon seit monaten nicht mehr, is so abissl langweilig, mit gefällt zur Zeit "Cafe World", "treasure Madness" oder "Pet Socity":)
Zitat:
Word, Word, Word!!!!!! :) |
Ich spiel Farmville auch nur noch gelegentlich. Jetzt ab und zu Cafe World und Happy Aquarium oder Brain Buddies... aber momentan hab ich für Spiele auf Facebook kaum noch Zeit...
|
farmville is einfach genial!!!:D
glaub ich bin schon süchtig!!!:D :D :D |
War ich auch, des vergeht, glaub mas! ;) :D
|
ja dann wenn ich mit allen fertig bin!!!:D :D :D
|
Drei Wochen und du schaust es nimmer an :D.
By the way, mir war so fad, dass ich mir mittels AutoIt einen Erntebot gecodet habe :D :D :D. |
Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.
|
Also, wer bei seinen weiblichen Freunden immer die Statusmeldung "Schwarz" (oder eine andere Farbe) sieht, das ist die Farbe ihres BHs den sie gerade trägt.
Bei einigen wusste ichs doch schon vorher :D Zitat:
|
Die Männer haben aber aus Solidarität auch mitgepostet. ;)
|
Zitat:
hab ich eh bei etlichen mädels gesehn und wusste nicht wie und was.. jetz schon :) gleich numal nacgucken :D bei einigen männlichen personen hab ich heut zahlen gesehn.. auch vil sowas !?! 24,7.. 28,6, 39,2, 17,4 etc. .. |
ah seids auch schon drauf gekommen :p
|
Ich will die Sache ja nicht in Frage stellen, aber:
So ernst das Thema Krebs auch ist, glaub ich nicht, dass es dadurch irgendjemanden besser geht, weil das gepostet wird. Im Prinzip nervt das nur - und die Botschaft wird auch kaum transportiert, weil eh die Hälfte nicht weiß, um was es geht. Wärs ein Link, wo man auf Infoseite kommt, die pro Klick Werbegeld = Spendengeld lukriert, wäre es was anderes - aber so? |
Zitat:
|
Zitat:
Farbe der Unterhosen? :D |
Ich hab ja da gestern eine Idee gehabt,.... Warum immer nur die Farbe posten ??? Foto wäre doch 1000 mal sinnvoller.
http://www.facebook.com/?ref=home#/p...&id=1795932265 ^^ |
Du machst mir Angst ..... :sprachlos:
|
Hab mal eine Frage zu Facebook: Wie kann man eingentlich bei seinem Benutzernamen den DJ-Namen in Klammer anfügen, wie es z.B. bei Stevie oder The Warp zu sehen ist?
|
Einstellungen/Kontoeinstellungen/Namen
dort dann 2ter Vorname oder alternativer Name ;) |
Danke für die Auskunft! :)
|
hab mal meinen status auf durchsichtig :D
|
weiß vil. wer was der grund sein kann,
wenn man den ganzen tag ned am pc ist. jedoch aber im fb und studi als online angezeigt wird :confused: war jetz das zweite mal so.. war aber den ganzen tag ned drin, außer einmal mittag mim handy aber auch ausgeloggt.. |
Wie kann man denn einen Zusatznamen machen? ala Deepforces/Freigeist etc...
|
Einstellungen - Name - 2. Name (optional)
|
also bei mir geht da nur "alternativer name" und da akzeptiert er kein dj raze oder raze etc... und bei zweiter vorname stehts dann so komisch da...
|
lieber komisch als garned :ich_wars_nicht:
:) |
Zitat:
|
nein dann wür nämlich
Rainer Raze Zeilinger stehn bzz eventuell noch Zeilinger Rainer Raze und ned Rainer Zeilinger (Raze) :) |
Zitat:
So sollte es sein, wenns beim Alternativen Namen eingegeben wird... |
Zeilinger Raze Rainer ist doch eh super ... :D :D :D
|
Ich würd für deine DJ Identität einfach eine Fanpage machen :). Der alternative Name funktioniert nicht? Was schreibt er für eine Fehlermeldung?
|
so jetzt isses gegangen, dj wollt er nicht anerkennen, hab aber die fehlermeldung übersehn.
|
Ja, die Begriffe "DJ" und "MILF" werden nicht als alternative Namen akzeptiert.
|
hahahaha, you made my day :D
|
war bei mir a.. mach einfach Deejay Raze.. das geht.
wsl. weil die länge des namens mehr als 2-4 zeichen haben muss... lg |
Bin auch am Überlegen, ob ich mir mal eine Künstlerseite anlegen soll :) Bin grad dabei eine Art DJ- Szene bei uns lokal hier aufzubauen :)
|
Zitat:
Ich ebenfalls. |
Sagt mal, ist eigentlich wirklich was an der Sache dran, dass FB ab Juli 2010 kostenpflicht wird!? :confused:
|
Warum sollte das genau am 9 Juni 2010 kostenpflichtig werden?
Das einzige was darauf hindeutet, ist diese eine Gruppe, die vermutlich von jemanden eröffnet wurde, der sich daran aufgeil, dass so viele Leute in seiner Gruppe sind. :rolleyes: |
Zitat:
nur kinder fallen drauf rein :D, das kommt davon wenn man jeder gruppe beitreten muss! Es wird sicher ned kostenpflichtig darauf verwette ich 1 Fass Bier! |
Naja Google bestätigts ja auch in gewisser Weise... hm... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |