dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Germanys Next Topmodel 09 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27244)

aXXit 26. March 2009 21:20

Larissa weiter?

Katsche 26. March 2009 21:25

Zitat:

Zitat von aXXit
Larissa weiter?

ja, ist weiter !

tamara die fesche is leida draußen..
und aline auch.

aXXit 26. March 2009 21:30

Ok, danke.

Wenn Tamara die Blonde ist, dann ist Larissa wohl jetzt echt die Hübscheste da drin ...

guenny123 26. March 2009 21:30

Ich hab mein Versprechen gehalten, ich schau seit dem aus von Tessa nimmer! :D
Freu mich aber schon auf die Raab Verarsche :hihi:

tomy_s 26. March 2009 21:31

Zitat:

Zitat von Katsche
tamara die fesche is leida draußen..

Die habens ja auch mit dem umstyling verschandelt. Mit den blonden Haaren wars eine der feschesten, aber so. :rolleyes:

Zera 26. March 2009 22:12

Zitat:

Zitat von tomy_s
Die habens ja auch mit dem umstyling verschandelt. Mit den blonden Haaren wars eine der feschesten, aber so. :rolleyes:

Ja die Tamara ist SO VERDAMMT hässlich.
Da hat jede Leiche mehr Ausstrahlung :P

Katsche 26. March 2009 22:24

Zitat:

Zitat von tomy_s

das mein ich ja.
vom gesicht her is sie sehr hübsch.

mit den neuen haaren gefällts ma auch ned so, außer des gsicht.
bei da aline auch so, die sa vorher mit braunen auch um mengen besser aus..

Stee Wee Bee 26. March 2009 23:09

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich hab mein Versprechen gehalten, ich schau seit dem aus von Tessa nimmer!

Dann halt den Mund, wenn die Erwachsenen reden ! :freches_grinsen:

tomy_s 26. March 2009 23:10

Btw. sieht man wieder wie sie die Sendung schneiden und drehen, wie Pro7 es haben will.

Bei dem Luft-fliegen-Dings habens die Larissa kritisiert weil sie das nicht so gut hinbekommen hat und bei der Sarina habens alle gelacht, gescherzt und das als "locker" gesehen und das ganze noch mit ner fröhlichen Musik hinterlegt.

Mich regt die Sarina sowieso einfach nur auf. Ich mein derer ihre Art, da könnt ich auszucken, überhaupt wenn die redet. Die hat ja nix in der Birn.

Katsche 26. March 2009 23:20

Zitat:

Zitat von tomy_s
Mich regt die Sarina sowieso einfach nur auf. Ich mein derer ihre Art, da könnt ich auszucken, überhaupt wenn die redet. Die hat ja nix in der Birn.

find ich auch.

der beste satz von ihr ist/war -->
ich bin nicht doof, dumm bin ich. aber echt nicht doof !! :D :D

Stee Wee Bee 26. March 2009 23:21

Bei der hört man ohnehin, wie der Wind durch den Kopf pfeift. :D

Katsche 26. March 2009 23:23

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Bei der hört man ohnehin, wie der Wind durch den Kopf pfeift. :D

ja,
genau so hört sich ihre stimme an !!!

:D

Chris Mojito 27. March 2009 07:52

Diese Unbeholfenheit hat ja was niedliches.. aber leider nur für 10 Minuten maximal. Alles, was danach kommt nervt wie die Sau!

Und dass Larissa der Buhmann bzw. die Buhfrau ist, ist ja sowieso klar. Habs zwar gestern nicht gesehen, aber das war ja von Anfang an so. Auch wenn ich den Vergleich beim Regenshooting mit der Titanic (war nachher bei TV Total) auch ein wenig unangebracht bzw. weit hergeholt fand :D

Floppy 27. March 2009 08:19

Diese Sarina da erst. Hol in der Birne, hässlich wie die Nacht finster und sehr weit weg von einer Modellfigur. Die is glaub ich nur mehr aus Mitlied dabei:rolleyes:

Wer mir immer mehr taugt ist die Marie. Aus wenns den Heislbesenlook hat:D

Zera 27. March 2009 08:51

Zitat:

Zitat von Katsche
find ich auch.

der beste satz von ihr ist/war -->
ich bin nicht doof, dumm bin ich. aber echt nicht doof !! :D :D

Ohja, wenn Dummheit weh tun würde...

tomy_s 27. March 2009 12:58

Wer wissen will, wer die letzten 5 Kanditaten sind markiert den Text. Wers nicht wissen will, markiert ihn logischerweiße nicht.
Zitat:

Dass die österreichische Kandidatin Larissa nicht unter den letzten Fünf ist, konnten wir bereits ahnen. Schließlich drückt die 16-jährige Kärntnerin seit wenigen Tagen wieder brav die Schulbank, kehrte heimlich aus den USA zurück. Wievielte sie geworden ist, darf sie natürlich nicht verraten, das sollen die Zuschauer schließlich jeden Donnerstag selbst ansehen.

Doch die „Bild“ will jetzt wissen, wer die fünf Mädchen sind, die am Mittwoch aus L.A. zur Endrunde abgereist sind. Und zwar: Favoritin Marie, die Gerüchten zufolge sogar gewinnen soll, Mandy, Jessica, Sara und Marie. Mitsamt der „GNTM“-Crew sollen sie in Jogginganzügen und ungeschminkt auf ihren Flug ins 18 Stunden entfernte Singapur gewartet haben.

Bei ProSieben wollte man natürlich nichts dazu sagen. Nur so viel: „Das wird die Sendung zeigen“, so Unternehmenssprecher Christoph Körfer zur Zeitung. Laut „Bild“ ist aber klar: Die Gewinnerin der „Germany’s Next Topmodel“-Staffel ist unter diesen Fünf!Marie, Mandy, Jessica, Sara und Maria

Stee Wee Bee 27. March 2009 13:02

Dass die Marie gewinnt, war mir klar, als sie von Peyman schon am Anfang immer über den Klee gelobt und förmlich angehimmelt wurde.
Gut, dass der Starfotograf gestern ganz andere Worte für sie fand.

Katsche 27. March 2009 19:13

frechheit wenn die gewinnt,
die isja so unattraktiv mit ihrem qubik-mund ...

reini 28. March 2009 09:56

Fast kein Spoilern hier herin...

Larissa is trotzdem die hübscheste von allen, die Staffel ist aber sehr schwach besetzt.
Da gefalln mir die 30 Mädels in der Media Markt-Werbung um einiges besser, die immer dazwischen läuft

tomy_s 28. March 2009 10:07

Zitat:

Zitat von reini
Fast kein Spoilern hier herin...

Deshalb ist der Text ja auch zu markieren. Wer ihn nicht lesen will, soll ihn nicht lesen. Das ist ja auch der Sinn dahinter, um den Leuten die es nicht wissen wollen, es nicht zu verraten. :rolleyes:

tomy_s 2. April 2009 20:26

Da kommen ja heute die wahren Persönlichkeiten von ein paar zum Vorschein.

Alle gegen eine, da sinds stark die Deutschn. :rolleyes:

massive-base 2. April 2009 20:46

Ja wirklich surprise war das aber wen wunderts, klar, dass die Deutschn neidisch san auf unser Mädel, nur weil sie schon ein bisschen besser ist, weil sie nen Vorteil hat, aba naja schrein se dann nicht immer :rolleyes:

Aber ich finds leiwand, dass die Jury endlich mal zur Larissa haltet :)

IAN NEVARRA 2. April 2009 20:59

:D Mädels können sooooo böse sein - bei solch einem Verhalten bin ich ja direkt froh, dass die Mehrheit der Staatsoberhäupter männlich ist. :D

Katsche 2. April 2009 21:04

bin gespannt wer fliegt,
glaub das heute 2 gehn !

mandy und nocher wer !!?

.:: JB ::. 2. April 2009 21:12

Meine Meinung nach wie vor:

Larissa 4 President.

Und die Maria - die mit den kurzen roten Haaren - die hat auch gute Chancen.
Nicht jedermanns Typ, aber eben ANDERS.

guenny123 2. April 2009 21:26

Die ungeschickte da die sich immer so blöd anstellt, find ich auch noch halbwegs hübsch neben der Larissa :D
Naja wie heißts so schön... "Dumm fi##t gut" :D

massive-base 2. April 2009 21:28

Naa, hamse sich mal wenigstens so getan, als würde sie es freuen, dass die Larissa weiter is :D

guenny123 2. April 2009 21:30

Katsche -> FAILED - keine is raus :p

Katsche 2. April 2009 21:43

achso schaust eh wieder günne !?? :D

aber my, fallen des nächste mal 2 raus !

guenny123 2. April 2009 21:46

Jo Tomy_s hot ja geschrieben dass alle auf die Larissa losgehen u den Zickenkrieg wollt ich mir ned entgehen lassen - hab ich halt gach eingeschaltet :D

Stee Wee Bee 2. April 2009 22:23

Täusch ich mich oder war die Larissa die einzige, die beim Tauch-Shooting unten geblieben ist und sich vom Taucher Sauerstoff geholt hat.

Sie war auf jeden Fall wesentlich weiter unten als die anderen, weil bei den meisten hat man die Wasseroberfläche im Foto gesehen.

Katsche 2. April 2009 22:27

habs nicht gesehn,
aber vom foto sahs so aus !

achso günne,
nadann :D :D
-->
Zitat:

Zitat von guenny123
jez wirds fad :(
Aber mir wurscht... i schau eh nimmer :D

IAN NEVARRA 3. April 2009 07:24

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Täusch ich mich oder war die Larissa die einzige, die beim Tauch-Shooting unten geblieben ist und sich vom Taucher Sauerstoff geholt hat.

Sie war auf jeden Fall wesentlich weiter unten als die anderen, weil bei den meisten hat man die Wasseroberfläche im Foto gesehen.

Jo, sie ist einfach nicht so eine Memme wie die anderen Mädels - nur ich fürchte im Endeffekt ist das kein wichtiges Kriterium für ein Topmodel, ob sie sich Sauerstoff von einem Taucher holen kann oder nicht. G :D

guenny123 3. April 2009 11:51

Nö is ned wirklich wichtig... wie Raab so schön sagte, oral müssen sies draufhaben :D

Katsche 3. April 2009 12:03

marie, deine oralhaltung passt einfach nicht ! :D :D

guenny123 3. April 2009 12:18

Jo darauf hat Raab angespielt.. und meinte, dass das nichts mit Oralverkehr zu tun habe, denn wer dabei schlechte Haltung beweist is sowieso gleich draußen :D

Katsche 3. April 2009 16:38

habs eh gesehn,
donnerstag ist tvTotal ein muss :)

reini 3. April 2009 19:16

Die Marie ist wirklich top. Nicht sehr hübsch, aber die hat Ausdruck.
Larissa würd ichs auch vergönnen.

Katsche 9. April 2009 19:30

also die mandy geht wirklich ziemlich gut !!

IAN NEVARRA 10. April 2009 07:53

... wer isn gestern geflogen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.