![]() |
@Free: Wie schauts aus. Nimmst mich und den Rene mit?
|
@ bully: ja klar ;)
@ sam: jop stimmt...schön langsam wirds zeit dass wir mehr erfahren :rolleyes: |
von mir auch alles gute :)
line up wäre interessant, aber einer ist schon mals sicher *g* free legst wieder ganz am anfang auf? :) |
@ Free
U beim Jahresrückblick hast noch gejammert dassd voriges Jahr kan Gig hattest, es geht ja wie man sieht bergauf! :) |
Zitat:
najo alles ändert sich :D.... bei mir ist immer noch flaute :)... |
Zitat:
zwischen gig und party is aber ein kilometer weiter unterschied ;) gig: diskothek, clubbing etc.... dh. veranstalter bucht mich und bezahlt dafür. und ich hab im günstigsten fall was für meine referenzen liste party: geburtstag, sylvester, sonstiges.... freunde oder bekannte bitten mich aufzulegen, ich spiel ne mischung aus jukebox und dj, und seh keinen cent dafür...dafür isses immer eine mordsdrumgaudi :D und geändert hat sich das ganze auch nur weil ich jetzt laptop+traktor hab. weil vorher war es mir einfach zu riskant bzw auch zu mühsam mit zwei plattlern, zwei cd playern und nem mixer auf ne party im privaten rahem für rund 100 leute anzureisen. |
Also gehts doch bergab? :D
|
Danke, danke
Ja line up, geb ich mal jetzt bekannt nach langer zeit war leider ein auf und ab. Aber jetzt dürfte es endlcih fix sein :D Free natürlich Karl Schranz i :rolleyes: und DeeRockerz :D und als Headliners: DJ MYSTERY u. PRIMAX jawohl, hardstyle pur :D :D lg |
danke sehr...kenn i alle net :D
nen timetable hast auch schon? |
ha, super....
oja die DeeRockaz kennst du fix :D :D und mi a :D :rolleyes: ja, kommt aber erst später, die djs erden in aber echtzeitig erfahren ;) lg EDIT du kannst dich ja auf den myspace seiten informieren ;-), haben alle eine, außer du ;-)))) |
Zitat:
wurde dir das line up schon freigegeben? |
@free dee rockers kennst du von letzten mal :) damals waren sie die deluxe Deejays (rattel Snake & freaky B) :) DJ Mystery sagt mir aber auch irgendwas...
|
hm.. kenn leider gar nix davon..
naja, hoff nur du musst nix bezahlen ;) lg |
Ich zahle nur meine getränke :D
|
noch ne gute woche..wie schau ma aus mitn timetable? net das wieder das gleiche passiert wie letztes jahr...dann wirds anstrengend :rolleyes: :D
|
Zitat:
Guad! ![]() |
Zitat:
hast schon mal überlegt die branche zuwechseln und Picturekaberettist zu werden :D mich würde auch interessieren wer aller komtm vom Forum? |
So, nur noch 2 stressige tage, dann is es soweit ;-).
Das mitn timetable is so ne sache da wir sowieso erst ab 23 uhr anfangen dürfen :rolleyes:, is leider ned so wie letztes jahr. aber Free du und der karl werdet als erste spielen als solltest du mind. um 22 uhr dort sein :D:D. glg |
*** edit ***
|
Wer braucht den heutzutage noch nen bankomaten, is ja vollkommen altmodisch mit bargeld herum zu gehen und viel zu gefährlich ;).
Aber mit online banking geht mehr ;), außer natürlich ins Ausland :rolleyes:, wusstest du das nicht?? 400 :) lassen dich deine eltern ned mehr abheben :)?? lg |
na das kann ja was werden :rolleyes: . auf gut deutsch spielen wir zu zweit grade mal eine stunde...ob früher kommen was bringt bezweifel ich mal stark...bsp letztes jahr, wo ich um 8 dort war, und dann um halb 10 noch 30 minuten zeit hatte. bin auf alle fälle um 10 dortn, und hoff mal das beste :rolleyes: :D
:D |
Zitat:
im baby o an der theke braucht man bargeld....sofern ich mich in den letzten 5 jahren net getäuscht habe! |
ja besser als letztes jahr würd ich sagen, obwohl ich da wie gesagt ned ich schuld war, aber der herr eventmanager oder was er auch immer war, musste ja vorher noch eine besprechung abhalten :hihi::hihi:.
früher ändert da wirklich nichte,leider, aber du willst doch ned den abend verseumen oder ;). lg |
na super, das sagst du mir erst jetzt :rolleyes:,......
lg |
das nicht, aber ne halbe stunde plattendrehen is a bisserl zach. bis man eingespielt ist, is auch schon wieder vorbei...aber egal, wird schon lustig werden :D
|
sowie ich in schranz kenne wird er so nett sein und dir mehr als nur ne halbe stunde geben außerdem spielt ihr gemeinsam, was nicht bedeutet das der eine ne halbe stunde dreht und dann der andere :D
Aber ihr werdet schon klar kommen ;) Achja, und danke ;):D lg |
*** edit ***
|
:D lol, da gehts net um die netto spielzeit von mir oder dem karl schranz, sondern den anteil an guter musik andem abend :D :D :D
ich freu mich schon aufs zusammenspielen, hoff dass wir stylemäßig auf einen nenner finden werden, aber das wird schon denk ich. :) die halbe stunde war ja nur ein schätzwert...wenn er eine nummer spielt und dann wieder ich, dann wieder er usw, kommt auch jeder im gesamten auf ne halbe stunde ca, oder etwa nicht du rechengenie :D bin nie davon ausgegangen dass wir beide nacheinander spielen...das wär ja fad :D |
Die Alten???? .... was für ein respekt vor den eltern, aber wenn wunderts in der heutigen zeit, bekommen doch auch schon 14 jährige Kinder :rolleyes:
Ja, und wie :hihi: tiesto is heiße luft gegen mich :rolleyes: dann musst halt schaun dasd nur bomebn unterbringst :D:D du kannst dich ja mit im gern zusammenreden, ich schick dir glei mal seine mail. der schranz wird ne soviel kommerz haben :rolleyes:, macht euch das bitte selber aus :D dann bist du schon weiter als der schranz :hihi::hihi: lg |
*** edit ***
|
Jo Viper!
Ich werd nun doch nicht kommen... is mir zu stressig das ganze etc. muss am Freitag hakln bis 17 uhr, dann is a essen mit den arbeitskollegen auch noch drann. wird alles zu knapp. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass! |
Zitat:
den gedanken hatte ich auch schon....:D :confused: :rolleyes: . naja...was solls, wenn das stimmt dann schreib ich dir heut abend eine mail viper :D |
Du meine güte :ich_wars_nicht:.....
Du musst genau hinschaun, ich spiel unter anderem auch als Manian also auch Cascada, Paul van Dyk, Cosmic Gate, Zany, Alpha Twins, Mellow Traxx, Hitmen, Klubbingman,..... usw. du kannst es dir aussuchen :hihi::hihi: und mystery, primax, deerockaz und vorallem ganz besonders bin ich auch unter den Namen DJ F.R.E.E. unterwegs :hihi::hihi::hihi::hihi:. Oh ein stalker, das wird ja immer besser :hihi: göttlich..... lg |
*** Wtf ***
|
geh, bully grad du, echt schade, danke trotzdem ;)
ok, free :hihi::hihi: freu mich schon:hihi: Edit: he, mine, frag in das doch selber, steht eh die mail dabei ;-) |
Zitat:
mich schreibt man mit punkten --> DJ F.R.E.E. :D wenn schon blöd reden, dann bitte richtig :p |
.....Bitte ;), so besser?:hihi:
lg |
Zitat:
jetzt wirds aber wirklich tief..... |
ja, was soll ich machen, man muss tief mit tiefen leuten sprechen :rolleyes::D
lg |
Zitat:
der meinung bin ich auch *tief* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |