![]() |
Bin heut zum ersten mal Bormio gefahren. Gefällt mir viel Besser als Gröden. Zeit ist zwar immer noch Katastrophe, aber immerhin gibts weniger Harakiri-Kurven!:D
|
:/ ich weiß auch nicht, die anspruchsvolleren Strecken liegen mir mehr, ich find Bormio ziemlich fad im Vergleich zu Gröden, deswegen auch nur so ne "Luschi"-Zeit weil mich schwere Strecken mehr herausfordern, keine Ahnung aber auf den schwierigeren bin ich meistens besser :D
Derzeitige Bestzeit: 02:03,939 Gefahren bin ich mit: 30-42-28 |
Ich habs mir so gedacht, warum die strecke nicht so schwer ist:
1. Man hat nur 5 Tage Zeit zum Trainieren 2. Davon sind die Weihnachtsfeiertage, wo man nicht wirklich zum Spielen kommt 3. Es wird sicher nicht bei Sonne gefahren werden 4. Man will die User behalten. Das ganze is ein Werbespiel und umso mehr es spielen, umso mehr Geld bekommen sie. Wenns jetzt nur schwierige Strecken raushaun, hören viele auf, weil der Frustrationsgrad zu hoch ist und das wirkt sich wieder schlecht auf die Werbeeinnachmen aus! |
Ja, na stimmt eh, ich finds ja auch toll, dass das Spiel einfach so gratis zu haben ist, was wären das schon für einsame Nachmittage geworden jetzt im Dezember, da hätt ich vielleicht rausgehen können und Sport betreiben können *igitt igitt :D*
Naja wie gesagt die anspruchsvollen Strecken liegen mir mehr aber ich kanns ja auch ned ändern, btw. feiner Bug ist drinnen in Bormio :rolleyes: |
Meinst die Abkürzung? Die nervt...
|
Was für eine Abkürzung?:confused: Hab noch nie was bemerkt.
Andere Frage bis zum wievielten Platz gibts eigentlich Weltcup-Punkte? |
Zitat:
Nehmts ihr nicht den 1. als Ghost? Dann is man ja gleich viel schneller, wenn man dessen Linie lernt... Bis zum 100.000 glaub ich |
Bis zum 99.999 Platz.
Kann man aber alles auf der SC-Seite nachlesen. http://skichallenge.orf.at/sc09/bewerb/stories/326730/ |
Kann noch jemand außer mir keine Quali fahren? o.O
|
Ich nehm grundsätzlich immer den nächstbesseren als Geist das ist dann weniger frustrierend.... aber ich werds mal mit dem ersten probieren....
Edit: Hab mich tatsächlich verbessert(um ca. 2 sek.), aber auf dauer ist es frustrierend,wenn der Geist einem auf und davin fährt... @tomy_s: danke. |
Zitat:
Stell dir den 1sten als Geist ein. Klick auf ansehen und drück dann die C Taste. :zwinkern: |
Ich würde immer gegen die besseren fahren, beim Nächstbesseren gewöhnst du dir nur eine schlechte Linie an :).
|
Zitat:
Ich kann auch nicht fahren. Mein PC ist kaputt, und am Laptop funktionierts zwar, aber das Ruckeln ist eine Katastrophe deshalb fahr ich da nicht. Ich hoff ich brings zusammen meinen PC noch vorm Rennen zu reparieren. :o |
So hab ich das eigentlich nicht gemeint *gg*. Ich bekomm keien Verbindung zum Server :(
|
Zitat:
Find ich gut :) |
Ist Bormio diesmal leichter als letztes Jahr?
Kann mich noch erinnern, dass ich bei den ganzen Kurven immer schwere Patzer gemacht habe, aber diesmal komme ich leicht rum. :confused: |
kommt mir auch leichter vor irgendwie ... naja
und ich werd die strecke gleich ohne abkürzung trainieren weil die werdens sicher wie letztes jahr wieder rauspatchen -g- |
Zitat:
Das Problem hatte ich auch. Am ende hat es sich herausgestellt dass das AntiVirus-Programm daran schuld war. Wenn es dieses Problem bei dir ist, findest du die Lösung in diesem Thread, etwas weiter unten. |
Im inoffiziellen Ski-Challenge Forum steht auch, dass laut ORF und Greentube die Abkürzung im Rennen NICHT möglich sein wird!
Deswegen wie Ben Zane schon sagte: Ohne Abkürzung trainieren! |
das sie das ned einfach gleich so machen können das man da nich durchkann? einfach so ne dumme plakatwand hin und fertig ^^
|
Ich finde Bormio überhaupt nicht schwer.
Da war es letztes Jahr schon ein wenig anders, deswegen sind auch heuer die Abstände so gering. Daugt ma ned wirklich :D Auf eis bin ich mal 1ter mit Cut :hihi: |
Pez0r hat dich schon überholt...Der is ganze 24 mal gfahrn, zumindest offiziell und ist schon Erster
Welches Wetter wird eurer Meinung nach kommen? |
Jo mei :D
Ich denk, dass Eis kommt..wenn Schnee kommt, schnall ich ab :D |
lukas glaubt, dass schnee kommt !!!
denk auch, dort wird dann die abkürzung durch ne unsichtbare mauer nicht mehr funktionieren und es wird ein wenig anspruchsvoller als auf sonne :rolleyes: zugehen !!! lg |
hey gregor du freak..bist 5ter...auf eis
|
Zitat:
Aha, so war das gemeint. Danke für'n tipp. Habs jetzt gleich ausprobiert, mal sehen ob ich was darus gewinne... |
Zitat:
:D naja aber mit Cut, der bringt alleine schon 6/10 |
bin einmal runtergefahren bis jetz,
ohne cut auf sonne mal 2:04:irgendwas ! übe mit abkürzer gar nicht ! |
ich auch nicht, habe eh auch einen 2ten acc für die quali. Mit dem fahr ich dann normal, beim Rennen start ich mit dem natürlich nicht :)
|
fahrst du leicht auch auf krone,
lukas ist ja auch vorerst auf orf und jetzt auf krone als chewie !! bleib bei der orf :) |
Zitat:
nene, fahr orf letztes jahr war ich krone, hab aber heuer irgendwie drauf vergessen. is eh egal lg |
ORF? Krone? Wo ist der Unterschied außer in der Werbung? Andere Preise?
|
Unterschied gibt es nur einen geringen, aber nicht im selbst odern er in der Sache um das Spiel.
Bei der Krone Version gewinnt der 1te im Weltcup, der mit der Krone Version fährt eine Reise nach Val D'isere für 2 Personen + Vip Karten fürs Ski Rennen und Treffen mit der Michi Dorfmeister. Auch ein 2ter Spieler wird per Zufall ausgewählt und gewinnt diesen Preis. Außerdem steht man ca. 2 Mal pro Woche wenn man unter den Top Fahrer der Krone Version ist in der Zeitung :D Sonst is nix anders. Die beiden Versionen kooperieren miteinander. Also Krone Fahrer scheinen auch mit der gleichen Zeit im ORF Ranking auf. Lg |
Zitat:
Na dann bleib ich lieber bei der ORF Version :) Danke für die Erklärung! |
Zitat:
;) |
tomy,
stone möchte ihn die skigruppe beitreten ;) |
bin jetzt ne 2:04:011 ohne abkürzer gefahren !!
weiß nicht wieviel mit drin wäre, ski sind auch noch nicht perfekt.. bin mit 27-44-rest gefahren .... denk aber man braucht doch ein wenig mehr drehen !?!? lg |
Stone ist jetzt dabei. ;)
Zitat:
Probiers mal mit 31-43-26 Bin mit dem Ski heute 02:01,710 auch ohne Abkürzen gefahren. |
Zitat:
werd nachher noch ein klein wenig fahren ! danke :) |
Rennen bei Schnee.
Eis wär mir lieber gewesen, weil ich Schnee kein einziges mal gefahren bin. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |