![]() |
Werd wahrscheinlich einen türkisenen Pulli anhaben. Da erkennt ma mich besser...andererseits is wieder sau heiß mit Pulli
|
Zitat:
nageh .. glaub ich eigentl. ned ... also mich wird man heute an der großzügigkeit des alkohols erkennen :D ... wenn da petzi schon für mich fahrt gell? werd aber heute sogut wie sicher mit einem weißen hemd dort sein ... welches accesories dann das abdeckt werd ich mir noch überlegen ;) edit and btw: ich hoff der contracs kommt auch das alte scheunentor .. gesagt hat ers aufjedenfall.. |
Gut ich komm doch nicht, bekomm keinen Ausgang :(
Wenn dann erst später so gegen 12 oder so... |
Zitat:
Streikt da Sheriff ? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:D:D:D |
noname wird auch anwesend sein so gegen 10, mal schaun ob i dann no gratis reinkomme.
|
Zitat:
Zitat:
Dein name steht doch eh auf der Liste, oder? ;) |
OWNED!
Ich übernehme das nun für´n chrisby und dem breni. :D und ja der clubhead aka. noname steht auf einer der Listen mit seinem Vornamen. :D |
Wie schautn des heute aus wird des irgendwo auf an Radio Sender übertragen, bin zwar fix anwesend, aber wegen dem mitschneiden vom Set wärs :)
|
Krone Hit bis um 2 wenns wahr is
|
Zitat:
Krone Hit überträgt nämlich heute aus dem Millennium Linz - Österreichweit |
Aja, heute is ja Freitag...Wenn man schon seit Dienstag frei hat kommt man mit den Tagen leicht durcheinander :P
|
Zitat:
wie darf ich das verstehen? haben wir gästeliste auch? |
Zitat:
Nein...nur eine Liste, wer vom Forum kommt... |
denk ma grad :D ...
wär aber schad wennst ned kommst :( |
lt. partyhouse homepage wird auf radio energy übertragen. ;)
|
Jop, Radio Energy überträgt von 21-2 Uhr.
|
so wie jeden Freitag.
|
Ja hab ich verwechselt. Energy am Freitag, KroneHit am Samstag und Mittwoch.
|
Ready to go, also wenns heut so abgeht http://www.youtube.com/watch?v=L-9JwRjZ0DA, pack ichs leben nicht mehr:D
|
BITTE VERSCHONTS MICH
Wenn ich nicht kommen kann, oida ich dazah mein Leben nimmer ^^ Aber geiles Video ;) EDITH: Er legt mitn Apple auf, sehr fein;) Hätt ich ma nicht dacht |
leider gerade heimgekommen weil meine taxiorganisation heim wollte ....
schönster abend meines lebens echt leute ... supergeiles minimal / electro set von deadmau5 stellt alles in den schatten ... er spielt sicher noch immer ... aber leider musste ich heim ... danke an alle leute die ich kennenlernen durfte für diesen grandiosen abend! 10/10 sorry für rechtschreibung ... bin noch etwas benebelt :D |
Hammer !
So, ich bin auch grad nach Hause. Volles Review folgt im Laufe des Tages, Interview war geilstens ... sehr sehr netter Typ muss ich sagen. Kommt supersympathisch rüber und weiß echt was abgeht :-). Vom Set her muss ich sagen ... mit Abstand das geilste Set das ich in letzter Zeit gehört hab. Echt der Überflieger ... wir brauchen mehr von dem in .at.
Videos, Pics und Interview folgt heute ... stay tuned! |
sehr seht geil ! danke webmaster!
|
Hats vl. noch wer mitgeschnitten, mein PC ist abgekackt :(
|
Freu mich schon aufs Review.... :(
|
jo war ein wahnsinnig geiler abend, mitunter eines der besten sets die ich bis jetz gehört hab :)
was ich noch geil fand, war das wirklich alle leute auf den sound abgegangen sind auch die standard partyhouse gänger. |
supergeiles Set!
absolut geilste Scheibe an dem Abend... WTF - Chicken:eek: Leute sind eigentlich sensationell gut mitgangen mit dem Sound...da war ich doch ein wenig überrascht geil war auch, wie er am Dj Pult abgangen is, dürft ihm Spass gemacht haben! alles in allem ein leiwander Abend mit super Musik! |
absolut genial!
das Set war echt ein Wahnsinn! Also von der Arroganz hab ich auch wirklich nichts mitbekommen. Nachdem er sich sogar unter das normale Partyvolk gemischt hat. @petrug ich hoffe ich war nicht zu penetrant ;) @all the others hat mich gefreut andere leute wieder kennen zu lernen und zu treffen! |
Da im Partyhouse Gast-DJs in der Regel nach 20-30 Minuten abgedreht werden, damit der Resident wieder "I Came For You" auflegen kann, bin ich jetzt doch positiv überrascht.
Ein Silberstreif am Horizont :) |
das ganze is sicher noch bis 4 od. so gegangen ... 2 stunden hat er mind. gespielt was ich auch weiß ... aber die hütte war nochimmer total voll ... hätt ich erlichgesagt bei dem harten sound echt nicht gedacht ...
|
es war der geilste dj act den ich je live gsehen hab ... wahnsinns set, super mukke, die leute (was mich am meisten überrascht hat) voll mitgangen mit dem sound
spitzen DJ gspielt hat er 2 Stunden bis 3/4 vier ... wos dann zwar schon locker wurde aber immer noch genug auf der Tanzfläche los war gleich nachdem er dann aufghört hat gabs vom resident black break ... einfach peinlich nach so einer vorstellung ... also simma dann gleich abzogen ;) aber WAHNSINN ... falls wer ne Tracklist oder so hat ... ich wüsst gern die Namen von ein paar nummern, da ich sowas sonst eig. selten hör bzw. grad erst dazu finde *gg* |
Zitat:
Also "For You" hab ich schon ca. ein Jahr nimmer im Partyhouse gehört und ich bin im Schnitt alle zwei Wochen dort... |
Sooo... nach der Kirche (Firmung von meiner Cousine) auch von mir ein kleines Review (sofern ich mich noch an was erinnern kann :puke:)
Zu Beginn gleich mal eine kleine Enttäuschung, weil nur ein kleines Stückchen Bar an der engsten Stelle für uns (oops, ich meine natürlich Dancescharts.at) reserviert war, aber egal. Nachdem mich unser lieber Herr NTQ zu einer (bzw. zwei) Flaschen Vodka gedrängt hat, ging's mir dann schon relativ gut und war voller Vorfreude auf die Maus. Also ich muss echt sagen.. sehr sehr geil! Hätte mir nicht gedacht, dass es mir doch so gut gefällt! Echt 1A! Hat mich gefreut, wieder einige zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen. Ich versuche mal zu rekonstruieren, wer aller dort war.. Contracs, Synex, Clubhead, Mayx, PS, Petrug, NTQ, Saikos, Free und ich... ich glaub das war's! Ich hoff, ich hab niemanden vergessen.. Achja, Webby, dich hab ich eh angetupft und angeredet, aber du bist einfach so stur weiter gegangen :D Alles in allem wirklich ein super lustiger Abend! Solche DC-Treffen könnte man ruhig öfters machen! Großes Lob ans Partyhouse, dass sie diesen Act geholt haben! BTW: Weiß nicht so recht, ob der ganze Bericht formell in Ordnung ist. Nach 3 Stunden Schlaf und ebenso hoch geschätzten Promille Restalkohol ist das nicht so einfach *g* |
Zitat:
ich habs gestern ghört :P |
Ja, bin auch für so ein Usertreffen, damit ich auch mal die Möglichkeit hab ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
normalweiße hätt er gleich in so nen stil weiterrocken müssen ... die leute waren echt gut drauf auf dem zug ...
|
Zitat:
seh ich genauso ;) Edit: 500. Beitrag :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |