![]() |
werd mir dann auch mal ein paar brötle machen :) |
Ich hab mich für Baguette mit Salami etc., entdschieden :D ... geht schnell
|
die enttäuschung war groß... speiseplan war falsch... also nur dieses eine gericht (das ich wollte) gabs nicht :(
anstatt dessen war ein gemüse-grösti ... hab ich eben das gegessen - hat sehr fad geschmeckt... :rolleyes: :( |
Zitat:
OWNED!!!!!! |
gut schmecken's - die extrawurst-brote mit gurkerln
:) |
2 kornspitz, ein yoghurt und 1 apfel für die bladen leutz wie mich...
|
heute gabs Putengulasch mit Nudeln, dazu Eisbergsalat mit Kernöl :D
|
Suppe
Gulaschsuppe Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Bärlauchroulade mit Gemüsereis Gedünstetes Schweinsschnitzel "Zigeuner Art" mit Spätzle Grießschmarren mit Zwetschkenröster Dessert Dessertauswahl :D |
Zitat:
Bärlauch Rulez!!!!!!!!!!!!1 |
ja voll, ich liebe bärlauch :)
mah bei dem chris gibts jedes mal so gute sachen zur menüwahl, frechheit. ich will dort auch hin :p |
diese woche wird gesündigt!
2 kornspitz mit schwarzwälderschinken und gurkerl... (guenny geflaucht ^^) 1 yoghurt und ... 1 apfel !!! :freches_grinsen: |
Zitat:
So ein großes Gurkel würdest du nicht mal in den Mund bekommen! :rolleyes: Btw.... ich hoffe ja nicht, dass du so Sachen beabsichtigst! :eek: :D EDIT: Ich hab vorhin statt Gurkerl - Gurki gelesen! :eek: |
heut gab's nudelsuppe mit karotten & gemüse-reis :) :)
|
mmmmmmmmmmmh schinkenfleckerl mit ei :D
|
Ich war grad auf der Firmung von meiner Cousine! Da gabs dann nachher Spieß zu essen! :D
Dann hat der guenny auch noch einen Erdbeershake getrunken! Btw.... Jez is ma schlecht! :rolleyes: :D |
Zitat:
hab gerad den restlichen (von zu mittag übrigen) schweins-braten gegessen :) :) |
Sooo, nachdem ich derzeit in einer Fettreduzierungs-Phase bin, gibt's jetzt mal ne Zeit lang gesundes Essen.
So wie jetzt zum Beispiel einen Salat mit Putenschinken und Kräuterdressing (die Light-Edition) Also hört's auf mit eurem Schweinsbraten, sonst fällt's mir noch schwerer :D |
![]() Fitnesssalat mit geb. Putenstreifen! :) *jam* *jam* |
Zitat:
noch nie gegessen ... :) |
werd mir jetz ein frisches (rohes) geselchtes reinhauen :)
mit senf und brot !!! :) |
Zitat:
dann wird es Zeit! Schmeckt echt super! :) |
ich hab dieses weekend auch viel zu viel gegessen...geb. feier, grillen etc. die waage zeigt heute morgen genau das an, was ich befürchtet hatte :(
diese woche gibt es wohl nur mehr dust :( |
Dieses WE war ich eigentlich mal richtig brav - im Verhältnis zu sonst!
Dafür hab ich jetzt schon umso mehr hunger... Freu mich schon auf Mittag :) |
Zitat:
hast soviel staub in der wohnung?! :D @putenstreifen: boah, schaut guuuuuuuuut aus :D btw heut gibts: Suppe Geflügelcremesuppe mit Bananen und Chili Rindsuppe mit Camembertnockerl Hauptspeise Giglio mit Bärlauchpesto und Kirschtomaten Letschoragout mit Spätzle Putenspieß mit Pommes frites, Gemüse der Saison und Kräuterbutter Dessert Pina Colada Creme Rehrücken mit Schlag |
pfui, Gemüse :puke:
|
wird stehnlassn :D
|
Dachte du wärst eh so ein Gemüsefreak :D
Puh, ich hab noch keinen Plan was ich heut iss... Grillteller wär fein, Kotlett, Berner Würstl, Pommes, Kräuterbutter... Herrlich ! |
Zitat:
lol WTF?? Was habt's ihr für einen kranken Küchenchef? Oder sind das einfach die Restln von letzter Woche? Da gab's doch Backhendl, Chili con carne und Bananenschnitten, oder?! :o Zitat:
Kann dir nur rechtgeben, aber ich muss mich jetzt daran gewöhnen. So schwer es mir fällt. Pommes gegen Salat tauschen ist echt hart! |
bei omv kannst jeden tag essn wie im sacha.....do gehts zua
btw. bei mir gibts bratwurst |
Zitat:
naja hab eh nix gegen gemüse, solangs "normales" gemüse is und nix besonders extravagantes :D grillteller -> YUMMY! :D kotlett -> YUMMY! :D berner würstl -> YUMMY! :D pommes -> naja! :D Kräuterbutter -> YUMMY! :D @ev_rulez: bratwurst -> YUMMY! :D |
Zitat:
HEXEEEE !!!!!!!! |
Zitat:
Hast eigentlich recht - Bratkartoffeln wärn mir auch lieber ! :) |
Zitat:
jawoll! bratkartoffeln simma 100x lieber :D |
Zitat:
kann total lecker sein, kommt bloß auf die richtige zubereitung drauf an. wenn ich ein unmariniertes rohes fleisch oder unfrittierte pommes esse, schmeckts ja auch nicht oder?:p |
Ich bevorzuge sogar unfrittierte Pommes - Aus dem Backrohr schmeckens besser :)
|
boaaaaaaaaaaah... ich sterbe vor hunger!!!!!!!!!! kann mal einer die uhr um eine stunde vordrehn?! :(
|
Zitat:
Sehr richtig |
Zitat:
denk nicht ständig dran, rauch halt eine :p |
Zitat:
Auf ein langes Leben :cool: |
Zitat:
In diesem Sinne :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |