![]() |
Zitat:
Etwa so ??? ![]() |
ich misch mich nochmals in de "Chat" ein
Ja ich werde auch höchstwahrscheinlich vorbeikommen :) PS: Nein ich habe keine billigen Autoradios oder günstigere Zigaretten :D |
Versteh i net, das letzte Mal hat das ja ganz gut geklappt wie ich von dir einen Original-BMW-Navi-Radio haben wollte...
|
Zitat:
Hat ja auch schon allein mitm BMW gut geklappt öder? :D |
Yo, wobei zuerst BMW ohne Autoradio liefern und dann Autoradio extra nochmal zahlen....
Naja, wenigstens gings flott nach der Bestellung *fg* |
das nächste mal hätt ich das Sportlenkrad gern ohne Diebstahlsicherung :D
|
Und ich den PC ohne abgeschnittenen Kabeln ;)
|
die presie klingen ja schon mal gut,
cola rot und gpritzter wären noch fein wennsd vil. weist :o :) frage an doubleXX: wie geht man vom banhof zur disco, bzw. gehen so spät dort noch züge und wie lang geh ich da.. mit welchem zug fahr ich da.? vil. kannst mir ein wenig helfen |
Zitat:
Na klar, kein Problem :) Vom Bahnhof zur Disco is schon ein ziemlicher Wanderweg, da der Bahnhof "Ravelsbach" eigentlich in der Nebenortschaft liegt, nämlich Gaindorf! Fußweg müsstest einrechnen... hm... ich schätz mal 45-60 Minuten? Es wäre also auf jeden Fall besser, wennst dich vom Bahnhof vom Ballegro Taxi abholen lässt! Welche Züge wann gehen, weiss ich leider nicht, da ich auch net weiss in welchem Bahnhof du einsteigst ;) Der Bahnhof Ravelsbach ist auf jeden Fall ein Bahnhof nur für die Franz-Josefs-Bahn! Lg Yoshi |
Zitat:
|
@ Katsche:
was zahlst denn wenn ich dich abhol?? is alles nur eine Preissache :D |
So... War grad auf der Ballegro Website um mir die Bilder vom Wochenende anzusehen und anschließend bin ich darauf hier gestoßen:
![]() |
Da fehlt eindeutig mein name oben :p
|
Zitat:
aber ich bzw. vileicht wir werden eh mit dem zug antrudeln hoff ich ;) |
Zitat:
najo da musst da mal ein namen machen ;) aber ich bin mal unter der katergorie "u.a." dabei :D |
Zitat:
Scho kloa :) war auch nur a spass... aber mal abgesehn davon, kenn ich genau 2 auf dem Flyer ;) |
------------
|
was war denn leicht?
|
------------
|
Zitat:
flyer find ich eigentlich ganz hübsch! |
@ DJ Viper
Also so schlecht, wie du da tust, is der Flyer auch wieder ned geworden! ;) Ich persönlich hab den Jingle am Freitag ned gehört... war aber auch eine Zeit lang drüben im Betthupferl und vom Samstag kann ichs ned sagen, weil i da ned oben war! Trotzdem... es wird sicher ein leiwander Burzeltag, wir werdens schon ordentlich krochen lassen! :D |
-------------
|
Zitat:
Naja wenns da Miracu sagt wirds schon so sein! ;) Zum Flyer: Kann dich da natürlich schon verstehen, dass dir des am A.... geht, wennst für dein Geld ned das kriegst was du wolltest, aber i kenn die ganze Geschichte nicht, will mi da ned einmischen und / oder schlecht reden über irgendwem! ;) Zur Motivation: Alles was Schei#e beginnt, nimmt ein tolles Ende! :) |
----------------
|
bist deppat, bin ich jetz neugierig!!!!! :eek:
hat wer bock es für mich zusammenzufassen?! :D |
Zitat:
Warum? Du kommst ja sowieso ned, oda? :confused: :D |
Aber spannend finden wir es trotzdem :)
Also formuliert mal Vipers geistigen Ergüsse in deutschen Sätzen damit wir uns auch auskennen :ich_wars_nicht: |
eh ned, trotzdem bin ich ein von natur aus sehr neugieriges kerlchen :D
|
-------------
|
Zitat:
Eigentlich schade, ich hätte den Erzeuger des Dancechartskindes u den Oberspamer Mister Chris B. schon gern mal persönlich kennen gelernt! :( :D Naja... zum Viper: Also! Er hat sich beschwert, weil der Flyer nicht seinen Vorstellungen entspricht (obwohl ich ihn persönlich nobel finde)! Und offensichtlich (wenn ichs richtig verstanden habe) hat es voriges Jahr, vorm Bash auch solchen Stress gegeben u trotzdem is dann am Tag X alles gut gegangen! ;) Im Groben und Ganzen war es das! EDIT: Wer den ganzen Thread von beginn an gelesen hat, sollte das eigentlich auch mitbekommen haben!? :rolleyes: |
-------------------
|
ja tschuldigung :D wird nimmer passiern *g*
|
Nachdem ich Freitags derzeit net aufleg wärs durchaus möglich das ich da auch mal wieder ins Ballegro guck, kenn ja dort von Haus aus ein paar Leute ;)
Allerdings bin ich recht fasziniert von der Aussage dass dich der Event was kostet, offenbar gute Geschäftsleute da im Ballegro, haben einen Event den sie sich auch noch zahlen lassen *fg* |
------------
|
---------------
|
Unterschied: wir machen sowas net ;)
|
Zitat:
Und wenn du mal wieder "vorbeiguckst", dann sag doch bitte bescheid... vll sieht man sich ja!? :D |
------------
|
Zitat:
ICH DARF DIR MITTEILEN DAS UNSER GESCHÄFTSFÜHRER UND UNSER CHEF DIESEN SATZ FÜR GAR NICHT LUSTIG HALTEN - ES LESEN MEHR LEUTE DIESES FORUM ALS DU DENKST. Auch dein erster Beitrag nach dem Insert des Flyers fand alles andere als positiven Anklang. Mfg |
jo würd mir als geschäftsführer oder chef auch ned taugen, glaub... hätte man sein ding dann wohl richtig machen sollen, oder? :rolleyes:
aber ich kanns sowieso ned beurteilen *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |