dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

Berni 9. September 2008 11:38

Ja schon, aber dennoch ist die Liste der Main-Eventer bei RAW deutlich höher als bei SMACKDOWN.

Schau dir mal alleine an, wieviele ehemalige World-Champions bei der RAW Scramble waren ...
Beim SMACKDOWN Scramble genau einer, und die anderen 2 haben sich dann wegen der Guerrero gekloppt ...
Finde einfach, dass PUNK, ORTON, KANE, BATISTA, JBL, CENA, JERICHO, MICHAELS, MYSTERIO etc mehr Unterhaltungswert haben als HHH, UNDERTAKER, EDGE (Wo ist der eigentlich?), BIG SHOW & KHALI.
(Oder es liegt dran, dass mich MVP, Benjamine und Umaga nicht so interessieren ...)

Fuks 9. September 2008 13:11

Edge ist verletzt.

Bernd@IDP 9. September 2008 15:50

Chris Jericho neuer Champ, das war ja mal eine ordentliche Überraschung.:eek:

Mittlerweile muss ich Berni recht geben, der RAW Rooster hebt sich deutlich ab. Nicht nur von der Qualität her, sondern auch die RAW Storylines sind allesamt unterhaltsam. Vor ein paar Monaten noch war ich totaler Smackdown Anhänger jedoch seitdem Draft, wo die Wrestler die Brands gewechselt haben, gehts mit Smackdown bergab, leider. :(
Ich bin der Meinung das man die Leute in Smackdown teilweise nicht richtig einsetzt, oder unnötig pushed (Khali hat einen Unterhaltungsfaktor einer alten Semmel, trotzdem sieht man ihn fast jede Woche und mich nervt er). Wirklich unterhaltsame Storylines sind Mangelware.

Berni 9. September 2008 19:49

Was mich auch noch interessiert .... wer sind eure Lieblings-Wrestler?
Und: Welches Match, dass ihr gesehen habt, war für euch das beste aller Zeiten?

Kosman 9. September 2008 20:30

Ja, Edge erholt sich von diversen kleineren Verletzungen.
Jeff Hardy hast du vergessen Berni, aber ich weiß eh was du meinst, hast auch recht damit! Und Khali nervt mich auch nur..
Benjamin gefällt mir aber! MVP find' ich auch ganz ok, aber ist irgendwie am absteigenden Ast. Und Umaga wird auch kaum noch eingesetzt (was mit dem ist weiß ich gar nicht). Dann hätten wir halt noch Big Show und Undertaker.
Mir hat zB die Edge - Taker Fehde ziemlich gut gefallen, nur blöd, dass beide dringend eine Pause nötig haben (auch der Taker noch immer)!

Edit: Lieblingswrestler hab' ich nicht wirklich einen, aber der Undertaker ist vom Gimmick her schon sehr geil!
Bestes Match: Undertaker vs. Kane WM XIV :)

DJSub-Zero 9. September 2008 20:52

Also mein Lieblings Wrestler ist und war seit den 90ern: The Undertaker

Lieblingsmatch gibt es einige

Undertaker vs. Undertaker ---> Summerslam 1994

Shawn Michaels vs. Razor Ramon (Ladder Match) ---> Wrestlemania 10

Big boss man vs. Undertaker (Hell in the Cell) ---> Wrestlemania 15

Doink, Dink, Pink, Wink vs. The Royal Family: Jerry Lawler, Cheezy, Sleazy, Squeezy ---> Survivor Series 1994 (war damals sehr witzig :D )

nWo (Kevin Nash & Scott Hall ---> The Outsiders und Hulk Hogan) vs. Lex Luger, Macho Man Randy Savage und Sting ---> Bash at the Beach 1996

Bret Hart vs. Owen Hart (Steel Cage Match) ---> Summer Slam 1994

Kane vs. Undertaker (Inferno Match) ---> Unforgiven 1998

Steve Austin vs. The Rock (No DQ) ---> Wretlemania 17

Hulk Hogan vs. The Ultimate Warrior ---> Wrestlemania 6

usw....

da gibt es noch einige mehr :)

Greeeegoooor 9. September 2008 21:09

Lieblingswrestler: Hornswoggle :D

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

Wie wahr :) Das is echt ein unglaublich geiles Match. Hab das Event auf VHS noch daheim, in den Sommerferien hab ichs mir eh wiedermal angschaut :D

Bernd@IDP 9. September 2008 23:46

Lieblingswrestler...naja ich fand damals, neben Bret Hart den sowieso jeder mochte den ich kenne, den Mr. Perfect recht cool. :p

Lieblingsmatches:
Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Big boss man vs. Undertaker (Hell in the Cell) ---> Wrestlemania 15

Absolut!

Lieblings-PPV: 1. Wrestlemania 2. Royal Rumble und 3. Survivor Series (die älteren waren besser mit den 4 gegen 4).

BBS18 10. September 2008 07:36

Mick Foley

Was der alles auf sich genommen hat um den Fans eine gute Show zu zeigen war schon ganz okay, der schreckte von den brutalsten Sachen nicht zurück...

Der Undertaker, wobei der jetzt eher nur von seinen "Ruf" lebt wie ich finde, früher gefiel mir das Gimmick einfach wesentlich mehr weil er etwas mythisches, unheimliches hatte :D (mit Paul Bearer und seiner Urne etc :D)

Dann natürlich Bret Hart, Shwan Michaels, Razor Ramon (Scott Hall) Kevin Nash nWo...

Jetzt gefallen mir die Hardys auch sehr gut...

Berni 10. September 2008 09:06

Hehe, bei mir ist es auch das LADDER MATCH zwischen Shawn Michael und Razor Ramon bei WM10.
(Wundert mich nicht, dass das soviele nennen.)

Mein Alltime-Fav ist eigentlich Razor, aktuell taugen mir Rey Mysterio und natürlich Triple H.

Schaut ihr eigentlich auch TNA?
Ein Freund von mir zeichnet sich die meistens auf, und ich schaus mir dann manchmal an.
Sicherlich meilenweit von WWE entfernt, wahrscheinlich auch weil ich Sting, Samoa Joe und Booker T nicht mag, aber Consequences Creed und die Beautiful People finde ich gut.
:D

BBS.: Bin schon gespannt, wann Mick Foley SMACKDOWN Präsident wird! ;)

DJSub-Zero 10. September 2008 09:16

ab und zu schau ich mir die TNA an, nur ich weis nicht, es sind einige dabei die in der WWF und WCW sehr aktiv waren wie Jeff Jarrett, Kevin Nash (Diesel), Sting, Booker T, Scoot Steiner, 3D, Road Dogg Jessy James usw... sonst es hat halt ein anderen flair find ich, es ist nicht das selbe wie die WWE...

aber mir gehen die Deutschen kommentatoren am A**** die reden mir abissl zu viel und zu schnell.

Es gibt auch ein Gerücht das Big Show zur TNA wechseln wird.

BBS18 10. September 2008 09:30

@ Berni

Hoffentlich bald :D (ich hoffe du meinst den GM Posten)

Mit der Vicky fang ich gar nix an :-/

DJ Lobo 10. September 2008 15:55

mick foley ist doch zur TNA gewechselt, und wurde auch von diversen dvds u wrestling-games rausgenommen deswegen...

lieblingswrestler... hm... undertaker, shawn michaels, randy orton, jeff hardy
am mic: triple h und john cena

Fuks 10. September 2008 16:35

Lieblingswrestler: Jeff Hardy, früher auch noch Goldberg & Brock Lesnar (Maschinen halt ;) )
am Mic: eindeutig The Rock!

Berni 10. September 2008 17:46

Ja, hab ich auch gehört ... anscheinend als Moderator und Zusatz-Brand.
Kann man eh auf der TNA Seite sehen.
Ist halt die Frage, ob das die TNA weiter bringt, wenn sie nur die "ausgelutschten" und "abgelegten" Wrestler wie Booker-T und Sting ... holen.

DJSub-Zero 10. September 2008 19:04

was ich ja so mitbekommen habe, haben ja Jeff Jarett und sein Vater die TNA gegründet.

Es gibt ja auch das Gerucht das Eric Bischoff (ehem. WCW Chef) und Hulk Hogan vorhabe auch eine eigene Liga zu gründen.

BBS18 10. September 2008 22:29

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
mick foley ist doch zur TNA gewechselt, und wurde auch von diversen dvds u wrestling-games rausgenommen deswegen...

lieblingswrestler... hm... undertaker, shawn michaels, randy orton, jeff hardy
am mic: triple h und john cena

Echt??

Keine Ahnung, wie gesagt seine Matches und Gimmicks (Mankind) haben mir gefallen...

DJ@Fire 11. September 2008 11:50

Hmmmm eindeutig THE UNDERTAKER
der hat einfach was mystisches wenn er die Halle betritt.
Und das Intro....einfach nur geil!

Apollon Justice 11. September 2008 14:48

Zitat:

Zitat von Fuks
Lieblingswrestler: Jeff Hardy, früher auch noch Goldberg & Brock Lesnar (Maschinen halt ;) )
am Mic: eindeutig The Rock!

Meine Lieblingswrestler sind Triple H und Undertaker.

Berni 12. September 2008 08:23

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Es gibt ja auch das Gerucht das Eric Bischoff (ehem. WCW Chef) und Hulk Hogan vorhabe auch eine eigene Liga zu gründen.

Kann ich mir schwer vorstellen ... Bishoff ist ja eh in der WWE beschäftigt und HH ist der beste Freund von Vince ... die würden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden und eine Freunschaft spalten.
Außer Mister MacMahon steht dahinter als "anonyme" Geldquelle, weil ja Mitbewerb oft die beste Werbequelle ist.
Also ich hab noch 2-3 Wochen bis zur Tour in München, und bin schon gespannt, wie das Tag Team Match Undertaker & Big Show wird.

DJSub-Zero 12. September 2008 08:34

wo ist der Bishoff bei der WWE beschäftig, als was? ich wüsste nichts das er dort wäre, der McMahon hat ihn ja vor 3 Jahren gefeuert, da er als General Manager scheisse gebaut hat.

also die info hab ich von hier:

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=2742

Berni 12. September 2008 10:45

Ups, hast recht .. da bin ich 3 Jahre hinten nach.
Hab mich auf die "Vintage Collection" berufen, die man manchmal auf DSF sieht, da ist er ja als Experte dabei. Aber die sind ja schon uralt.

Ich hab dafür vorhin gelesen, dass angeblich NASH und CAGE zur WWE zurückkehren sollen ... Nash zu RAW (wahrscheinlich irgendwas mit Shawn Michaels) und Cage zu Smackdown (Edge?) ....

Äh-Dit: Schon 2 Matches für "No Mercy" fix?
Jeff Hardy VS Triple H & Bam Neely VS Chavo?

DJSub-Zero 12. September 2008 11:10

macht ja nichts ;)

aber wenn Nash wieder zurück kommt wäre das sehr genial... :) Nur ist halt die frage unter welchem namen? Diesel oder Nash? ... :) noch genialer wäre es, wenn Scott hall wieder kommen würde.

Cage kann gut möglich sein wegen Edge, weil die ja fürher ein Tag team stable gehabt haben.

zu No mercie

Also was ich so weis ist zur zeit nur ein Match fix

Women's Championship Match: Beath Pheonix vs. Candice Michelle

nur Neely vs. Chavo??? sind die zwei net freunde? Hard vs. HHH wäre auch sehr interessant :)

Berni 12. September 2008 11:17

Seit der letzten ECW Sendung nicht mehr ...
DIESEL gibts glaub ich nie wieder, der hat damit ja namensrechtlich Probleme gehabt.
HALL fürchte ich wird es auch nicht mehr geben, außer er fängt sich wieder.
Dann würde ich gern mal ein Match Razor Ramon vs Chris Jericho sehen.
:p

BBS18 12. September 2008 11:21

Zitat:

Zitat von Berni
Seit der letzten ECW Sendung nicht mehr ...
DIESEL gibts glaub ich nie wieder, der hat damit ja namensrechtlich Probleme gehabt.
HALL fürchte ich wird es auch nicht mehr geben, außer er fängt sich wieder.
Dann würde ich gern mal ein Match Razor Ramon vs Chris Jericho sehen.
:p

Wobei der Nash jetzt mit seinen Bart ein wenig aussieht wie der Nikolaus (zumindest auf dem letzten Foto was ich von ihm gesehen hab, da hatte er doch schon einen ziemlich "weissen" Vollbart) :D

Hall wirds wohl nicht mehr spielen (wie du richtig gesagt hast) weil der ja angeblich ziemlich abgestürzt sein soll (Alk etc.)

DJSub-Zero 12. September 2008 11:25

najo er ist einmal freiwillg gegangen weil er bei der WWE Hall of fame dabei sein wollte, aber nach 4 tagen ist er wieder freiwillig reingegangen, bis er wieder gesund wird.

Ramon gegen Jericho wäre sicher interessant :)

Berni 12. September 2008 11:30

Naja, wrestlerisch ist der Nash nicht aufregend, aber ein guter Show-Man.

Zu Razor:

(vorher)

(nachher)

Deutliche Bilder, oder?

DJSub-Zero 12. September 2008 11:40

würde ich nicht so sagen, weil wenn ich bedenke wenn er gegen andere "riesen" antritt, ist es schon sehr interessant. :)

das foto kenn ich eh, ist schon sehr arg.

Er hat angeblich vor kurzen mitn nash bei der Wrestling liga "Juggalo Championship Wrestling" ine Match bestritten und auch gewonnen. Das match war am 09.08.2008.

edit: Jake Roberts schaut auch ncit gearde gesund aus auf dem foto

Berni 12. September 2008 12:04

Naja, aber wieviele Riesen gibt es ...
Übrigens - mit NASH soll auch ein alter Bekannte zurück kommen ... Psycho Sid.
;)
Na wenn das keine neue Fehde mit dem Undertaker gibt.

DJSub-Zero 12. September 2008 12:19

ist richtig es gibt wenig aber ich bild mir ein jetzt gibt es mehr als sonst immer

Great Kahli, Undertaker, Kane, Big show, Snitzky, Vladimir Kolzlov sind alle was ich so weis über 2 m.

najo Big Show und untertaker fehede wäre schon interessant. :)

DJ Lobo 17. September 2008 14:06

Kurzer No Mercy Update:

- Triple H vs. Jeff Hardy (WWE Championship)
- Batista vs. JBL (No.1 Contender für Cyber Sunday)
- Chris Jericho vs. Shawn Michaels, Ladder Match (World Heavyweight Championship)
- Matt Hardy vs. Mark Henry (ECW Championship)
- Beth Phoenix vs Candice Michelle (Womans Championship)

ich denke Undertaker vs Big Show wird da noch kommen, und n TagTeam Match von Zack Ryder & Curt Hawkins gegen Carlito (welcher anscheinend jetzt Face ist) & Primo Colon...

Kosman 28. September 2008 11:44

Na Berni, wie war's?

Most Heat Vladimir Kozlov?
Und wie war das Taker vs. Show Match? Wurde der Deadman geschont wegen seiner Verletzungen?

DJSub-Zero 29. September 2008 07:03

Ich galub nicht das der Berni noch was posten wird (ausser er hat ein neuen namen) da er ja gesagt hat bei 8.888 Posts schaut er nur noch ins Forum rein, aber posten tut er nichts mehr. :)

DJSub-Zero 18. October 2008 22:45

Cyber Sunday steht auch schon vor der Tür genau zu sagen am 27.10 um 02:00

bei Cyber sunday entscheiden die Fans das Match oder den Match typ! Dies ist aber nur in Amerika möglich per Anruf!

hier die Matches:

WWE Championship (chooses challenger)

Triple H vs.

Jeff Hardy od.
Vladimir Kozlov od.
Jeff hardy vs. Vladimir Kozlov (Triple Thread)

Undertaker vs. Big Show (chooses type of match)

Knockout Match od.
I Quit Match od.
Last Man Standing Match

World Heavyweight Champion (chooses referee)

Chris Jericho vs. Batista

Randy Orton od.
"Stone Cold" Steve Austin od.
Shawn Michaels

Kane vs. Rey Mysterio (chooses type of match)

Falls Count Anywhere Match od.
No Holds Barred Match od.
Best 2-out-of-3 Falls Match

ECW Championship Match (chooses opponent)

Matt Hardy vs.

Mark Henry od.
Evan Bourne od.
Finlay

Intercontinental Championship Match (chooses opponent)

Santino Marella vs.

"Rowdy" Roddy Piper od.
Goldust od.
Honky Tonk Man

Pick the Tag Team Match

Jamie Noble & Mickie James vs. William Regal & Layla od.
John Morrison & The Miz vs. Cryme Tyme for od.
Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. CM Punk & Kofi Kingston

BBS18 19. October 2008 16:56

Oida, den Goldust gibts auch noch??

(Wobei ich sagen muss das ich beim Intercontinental Title bis auf den Piper keinen kenn...)

DJSub-Zero 19. October 2008 18:04

najo Santino Marella ist relativ neu,.. ist erst seit mai oder juni in der wwe

Honkytonk man ist auch scho einer der jahre lang dabei ist, er ist auch der jenige der den Intercontinintal Champion gütel am längestn gehaltetn hat, ich glaub es waren 56 Wochen.

Piper und golddust sagen eh den meisten etwas ;)....

Kosman 20. October 2008 18:39

WWE.com kündigte einen zweiten Houseshow Event für Österreich an. Hier alle Informationen dazu:

Zitat:

WrestleMania Revenge

Datum: Samstag, 19. April 2009
Start: 20 Uhr
Halle: Wiener Stadthalle – Halle D

Ticketvorverkauf startet am: Samstag, 08. November um 9 Uhr

Ticketpreise: € 20 bis € 85
Ticketbestellungen über: www.oeticket.com
Tickethotline: +43-1-96096

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT
kommt nach Wien!

WRESTLEMANIA REVENGE
Mit den Superstars von SMACKDOWN & ECW:

TRIPLE H
EDGE
BIG SHOW
JEFF HARDY
MARK HENRY
MATT HARDY
MR. KENNEDY
MVP
JOHN MORRISON
THE MIZ

und viele mehr...

(Änderungen vorbehalten!)

BBS18 21. October 2008 10:24

Zitat:

Zitat von Kosman
WWE.com kündigte einen zweiten Houseshow Event für Österreich an. Hier alle Informationen dazu:

Da mag ich hin...

Wäre 2 Tage nach meinen Geburtstag *gg*

Werd das mal als Geburtstagsgeschenk bei meinen Freunden vorschlagen :D

Berni 7. November 2008 08:43

Heute kommt das Spiel SMACKDOWN VS RAW 2009 raus!
Wer holt es sicht?
Glaubt ihr, dass man das heute schon bei Staurn & Co kriegt?
(Hol es mir für die WII.)

BuLLJay 7. November 2008 09:17

Ich denk mal mein Bruder wird sichs holen...

Auf der XboX 360

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.