![]() |
also Haider vs. Strache war einfach göttlich :D
|
apocalypto läuft heute auf premiere3 um 23.20 glaub ich. absoluter spitzenfilm, hätt ich nicht erwartet ;)
also wer premiere-kunde is, ab in channel 3 :) |
Und davor um 21:15 auf ORF 2 --> Duell Runde 2; Faymann vs. vd Bellen
Vorher noch eine Runde laufen gehen und dann mit Erdnüssen und alkfreiem Bier ins Bett legen. :D :D ...hach super Lifestyle LOL. |
ich war heute bootfahren am abend und dann beim mc donald, war auch super und jetzt gib ich mir dann auch das gespräch auf ORF 2 :D
i mag den van der bellen net.............. :verwirrt: |
Ist der einzige Grüne, den ich mag... nur die Partei ist einfach ekelhaft.
|
Zitat:
|
Gescheite Leute kommen oft arrogant rüber... zumindest hab ich mir das schon öfters gedacht. Kenne ihn ja nicht persönlich, darum kA.
Was ich mir bei der heutigen Sendung gedacht habe: Warum hat man das BZÖ und FPÖ nix über Studiengebühren, Energiewirtschaft, usw. gefragt? Da fragt man wieder alles rund ums Asylthema, obwohl man eh schon weiß, dass dann die 20 Jahre alte Hetze daher kommt? Wär mal interessant, was da käme. Da wollte der ORF wieder eine Show haben, nicht mehr. Ich glaub ich schreib der Ingrid eine Mail... :D |
Zitat:
stimmt eigentlich, hast recht, aber es werden ja nie alle themen besprochen oder? :rolleyes: nein auch nicht gscheite leute können arrogant rüberkommen, noch nie erlebt anscheinend ( du ) :D |
Zitat:
Jo na klar, von denen rede ich ja nicht. Überhebliche, die nix drauf haben, gibts eh genug! Ich wollte nur sagen, dass das Verhalten und die Aussagen von extrem gscheiten Leuten oft missverständlich als arrogant verstanden werden, weil sie einfach total rational und vielleicht sogar oft emotionslos sind. War nur ein kleiner Interpretationsversuch von mir! Nennt mich Sigmund....! :D :D |
Zitat:
gute nacht:) |
Stimmt schon, was Schicki sagt.
Nur der Van der Bellen (den ich für sehr intelligent halte) macht das derart übertrieben und sicherlich auch mit Absicht, sein Gegenüber bloß zu stellen. Im Prinzip tut er nichts anderes, als zu meinen "du bist ein Idiot", drückt es aber rhetorisch anders aus. Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass er sich (auf Intelligenz bezogen) über seinen Kontrahenten stellen, und erst gar nicht auf Augenhöhe mit ihm kommunizieren will. In der Privatwirtschaft würde er mit dieser Art hoffnungslos untergehen, weil er der Ungustl in Person ist, mit dem keiner was zu tun haben will. Unsere Politiker muss man aber mit Humor nehmen, um nicht zu verzweifeln, daher möcht ich ihn nicht missen. Hab mir das Duell heute nicht angesehen, aber VdB vs. HC oder VdB vs. Haider wird sicher interessant werden. |
Jetzt auf WDR: Quarks & Co - DIE MACHT DER MUSIK
... ganz interessant bis jetzt. :) |
Heute ab 21:05 auf ORF1: Die Fortsetzung der 4. Staffel von Desperate Housewives!
Endlich geht's weiter! :D |
Heute, 20.15 Uhr, Pro7: Die neuen Simpsons Folgen :)
|
Zitat:
schon besser :D |
Eh klar.. vorher Simpsons, dann DH!
|
simpsons... danach ut2004 :p
|
Zitat:
dito :breites_grinsen: |
Zitat:
Ums genau zu nehmen, war der Start der neuen Staffel bereits vorigen Montag! ;) |
Ähm, die Folge hab ich schon mal gsehn...
|
Zitat:
Shit, dreimal dürft ihr raten wers verpennt hat! Naja wenigstens die DH kann ich noch gucken! |
Zitat:
gibts da nicht schon was neueres? |
Zitat:
Online TV Recorder! Kann ich nur empfehlen. Grad für solche Sachen ist das ganz praktisch ... Aufnehmen ist ganz einfach, man braucht dann nur noch den Software-Decoder (gratis), damit nur derjenige es ansehen kann, der es auch aufgenommen hat. Kannst ja mal testen, kostet nichts und ist auch nicht illegal: www.onlinetvrecorder.com Ich hab dort 120 Dekodierungen pro Monat (nur durch Bannerklick, dauert 10 Sekunden pro Tag) gratis, gibt aber auch mehr Dekodierungen wenn man bezahlt. Nur damit kommt man locker aus ... Einziger Nachteil: Es dauert manchmal bis zu 2 Tage bis man es sich runterladen kann (je nachdem wie gefragt die Sendung ist). Dafür gibts jede Menge Vorteile: -> Die Qualität ist in Ordnung, die Dateigröße relativ gering (wenn man zahlt, gibts die Sendungen auch in HQ-Format), wenn man sichs am PC ansieht, reicht aber die Standard-Auflösung vollkommen. Wenn mans auf DVD brennt, und es sich am Fernseher ansieht, ist die Bild-Qualität vergleichbar mit einer VHS-Kassette. -> Die Server (es gibt mehrere Mirrors) sind je nach Tageszeit relativ flott, und ohne Wartezeit. Ich komme da meistens auf 500-800 kb Download-Geschwindigkeit. -> Dekodieren geht ruck zuck ... vielleicht 1 Minute für 300 MB. -> Innerhalb ca. 1 bis 2 Tagen nach der Aufnahme gibts auch Cutlists. Das heißt, die lädt man runter, öffnet sie in einem Video-Converter-Tool und es wird automatisch die Werbung rausgeschnitten. |
Zitat:
yieeehaaa :) |
Echte Männer schaun Californication ;)
|
Is ja net Montags, oder?
|
Zitat:
bahh ja endlich is die sommerpause vorbei und meine lieblingsserie geht weiter;) |
Heutiger Tipp: Comedystreet mit Simon Gosejohann. :D
22:15 auf Pro7. |
TIPP für heute,
um 22:00 uhr läuft auf puls4 tv die reportage über das größte ski-event von studenten - uni of snow !! bin vil. auch drauf, wenn man einen beim sessellift fahren sieht und der runter mit den händen werkt zur kamera.. that's I :D :D |
Heute beginnt endlich um 22:15 die 12 Staffel von South Park, diesmal auf Comedy Central - freu mich schon sehr drauf:D :D :D
|
Ahhh, die beginnt heute. Leiwand... werd ich ma anschaun und wenn nicht, zumindest aufnehmen.
|
Zitat:
muss mal schaun wo comedy central bei mir ist...:D :D :D |
Heute um 20:15 auf Kabel 1: Gangs of New York! Super Film!
|
21:15 RTL - Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat :D
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=o3CN7...eature=related :hihi: ich brunz mich an :D:D:D |
Zitat:
verdammt hab gwusst ich hab was vergessen!!!:mad: naja a halbe stunde gehts ja noch...:) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=gQdpFq5XzNg Beste!!!! :D |
MORGEN ABEND:
Raus aus den Schulden ihr seht dann, warum :D ich kenn die alte aus nem anderen forum... hat n paar komische ansichten. |
Tipp Heute: Tube Krems Opening - Lorenz Van Dürnsteins Geburtstagsfeier mit u.a. Tom Snow :)
|
JETZT noch auf Super RTL:
Elliott, das Schmunzelmonster :freches_grinsen: |
Zitat:
BOAH! Das letzte mal im Kindergarten gesehen ... bist du narrisch. Auf was man sich noch aller erinnern kann ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |