![]() |
Hat ganz schön abgekühlt durch den Regen.. :(
|
sei froh!
konnte die Nacht kaum schlafen, weils so heiss war :S |
Wetterwarnung GEWITTER
Heute, 11. Juni ab den Mittagsstunden wird mit dem Durchzug von Gewittern gerechnet. Diese könnten mit Starkregen und Hagelschlägen verbunden sein. In den späten Nachtstunden lässt die Gewittergefahr wieder nach. Gültigkeit dieser Warnung: 11. Juni 2008 Worin liegen die Gefahren? Überflutung von Kellern und Straßen, herunterstürzende Dachziegel und Äste durch Böen, entwurzelte Bäume, Blitzschlag, Straßenglätte durch Hagelschlag, Überlastung des Kanalsystemes Was kann man zum eigenen Schutz unternehmen? wenn möglich nicht im Freien aufhalten, Außenarbeiten einstellen, lose Gegenstände in Sicherheit bringen, nicht unter Bäume stellen (Blitzeinschlag), offenes Gelände und Wald meiden, Wasser verlassen, keine elektrischen Geräte oder Metallteile (Wasserleitung, Geländer) berühren, Keller und tiefe Abflussleitungen abdichten (Sandsäcke), überflutete Straßen meiden, bei Starkregen Fahrzeug anhalten |
also bei mir in wien scheint noch die sonne und es ist angenehm warm. laut orf. at blitzkarte gewittertst grad ordentlich im südlichen niederösterreich und im burgenland und nur wenig nördlich davon. somit wird es in wien heute ruhig bleiben, da nur selten von süden was kommt ;)
|
Bei mir donnerts etwas, es tröpfelt, der Himmel wurde schwarz, und es hat in den letzten 20 Minuten sicher um 4 Grad abgekühlt. Erfahrungsgemäss kann ich sagen dass es hier definitiv in der nächsten halben Stunde hageln wird.
|
sag ich ja, südliches niederösterreich ;)
hier ist es jetzt auch schon etwas bewölkt, aber sieht nicht nach regen in nächster zeit aus! |
bei mir ziehst auch zu und donner is zu hören, shit heut hab ich motorradstunden :weinen:
|
Über Krems dürft sich auch grad was tun...
|
was machstn du scho wieder in krems? :D
|
also in Hietzing ist noch gar nichts :) nur abissl a wind :)
|
Hat sich wiedermal eingebremst, die Schlechtwetterzone.
Nachdem es schon ärgstens gedonnert hat und es nach Unwetter aussah, tröpfelt es jetzt leicht und die Wolken sind nicht mehr so bedrohlich. |
In der Stmk muss es arg zugehen, im Bezirk Hartberg musste die A2 teilweise wegen Überflutung gesperrt werden :eek:
|
Zitat:
|
Wenn die Westströmung, die das südliche Unwetter Richtung Osten abdriften ließ, weiter anhält, trifft die zweite Zelle Wien voll !
http://www.uwz.at/index.php?zoom=niederoesterreich&art= |
\o/
unwetter 4tw! ... aber wenn ich ins auto steig, solls bitteschön wieder warm und sonnig sein :D |
Das kann ja mal gar nix, Chirs! Sonnenschein nach Regen + Autofahren = besch*ssen^10!
Genauso wie Abend + Regen + Autofahren.. da ist's immer schade, wenn man keine Bodenmarkierungen usw. mehr sieht. |
na mal abwarten und tee trinken ;)
ich hätte gerne ein ordentliches gewitter mit wolkenbruch und vielen blitzen, das ist immer so heimelig und romantisch :) nachtrag...östlich von wien befindet sich erzeit eine schöne gewitterzelle bzw. ist gerade am entstehen. westlich und südlich sieht es derzeit (noch) recht freundlich aus! |
Genau, und dazu drei Folgen Nip/Tuck :)
|
Genau, und dazu den Sequencer aufmachen und geile melo suchen :d
|
Und dann einen Blitzeinschlag im Virus :)
|
:|
dann eben melo mit dem NI Massive suchen :D |
Blitzeinschlag im Studiorechner :)
|
okay, genug offtopic :|
|
4 Stromausfälle hintereinander, Hagelkörner soweit das Auge reicht und Regen das die Hälfte reicht! Juhu :( :mad:
|
Das alles gibts bei mir nicht :) :D
|
www.dj-petrug.at/dc/regen.3GP
grade beim heimfahren von tulln :eek: hoff man erkennt was bei der miesen video qualität eines SE :verwirrt: |
"I've never known a girl like you befoooore" *sing*
|
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRMMMMMM !
Partyalarm! Jetzt gehts los bei uns! Das heißt, es geht schon Richtung Wien rein, genau zur Rush Hour ;) |
Also hier im 23. scheint jetzt wieder die Sonne. Ich tippe mal darauf, dass es ziemlich genau um 5 anfangen wird... -_-
|
Zitat:
ALAAAAAARM |
BAM OIDA!!! das war laut 8D
BLITZ!!! DONNEER KAABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! \o/ woohooo :D |
Zitat:
Hast wohl den virus ausgsteckt?? :D |
virus is daheim... und is ausgesteckt :D
|
also bei mir im 09. hat es eben noch ganz finster ausgesehn und es donnerte auch ziemlich heftig, aber nach ein paar regentropfen kam schon wieder die sonne raus und jetzt ist nix mehr von gewitter zu hören und zu sehen. scheint leider nicht herzukommen :(
|
Zitat:
leider?? :confused: |
Nächstes im Anmarsch:
http://www.uwz.at/index.php?zoom=niederoesterreich&art= |
Zitat:
In Tulln is vorbie mitn Regen, Sonne kommt auch raus. Ich kroch jetzt amoi ins SoLi |
Zitat:
![]() ![]() Aber wie kommt man darauf das man sich sowas bei youtube raussucht ? :D |
Zitat:
also ich finde es gibt nichts schöneres als ein ordentliches sommergewitter. alleine die gute frische luft danach, einfach herrlich ;) |
Zitat:
Rischtisch .... die negativ aufgeladene Luft nach einem Gewitter ist außerdem sehr gut fürs Wohlbefinden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |