![]() |
Zitat:
schade!! Ich werd mir auch irgendwann mal einen Sportback kaufen, aber das dauert noch *gg* lg |
Zitat:
willste meinen? :D ich verkauf ihn im märz 3 jahre alt, 3.2v6 270 ps, oettinger tuning usw... |
Zitat:
kommt immer drauf an was! Du musst halt drauf achten, dass die Teile ein E-Prüfzeichen und so haben, die Qualität ist oft eh gleich. Zum Beispiel hab ich mir am Wörthersee Heckleuchten der Marke IN-PRO für meinen roten Ex-IVer Golf gekauft um 100€, im Katalog hätten diese jedoch 180€ gekostet. Grundsätzlich: Leuchten, Accesoires, Intereur ---> bei Treffen oder Messen kaufen Schürzen etc. ---> bekommst eh meist nur beim Händler, bei ebay gehts auch, aber da musst halt aufpassen, dass der Verkäufer seriös ist und auch Teile liefert die in Ö zugelassen sind. . So nun zum Thema: Autos: Sommerauto: "Pimped" Golf IV (Chromfelgen, Flügeltüren....) Winterauto: VW Vento TDI 110PS (mann war der günstig :D) und am Samstag schau ich mir einen 1er Golf an (altes Modell, Chromstangen etc. 70tkm) Falls jetzt Fragen auftauchen: Hat das Papi bezahlt??? Ja den IVer Golf hat einstweilen er bezahlt, den Rest zum Großteil ich selbst. lg |
Zitat:
ui ui, den hab ich eh erst vor 2,3 Wochen oder so in Vitis stehn sehn :eek: , steiles Teil, aber leider kein Geld :weinen: , mit irgendwann waren 4,5 Jahre gemeint :D Was wird denn als NACHFOLGER kommen? |
bräuchte einen komplettverbau, gewindefahrwerk und auspuff aber wenns geht zu einem normalen preis, die preise die ich gesehen habe sind abnormal:rolleyes:
|
Zitat:
@ Lobo: Zuvor hattest du doch einen silbernen TT, oder? |
Zitat:
Qualität kostet .... Gewinde währen die Weitec günstiger als KW & Co, Aber bei solchten Dingern sparen kann später sehr ins Geld gehen. |
das ist mir schon klar ossi, aber ich gebe keine 1.500 Euro für ein Fahrwerk aus
?!?! Wo sind den die 18-jährigen Burschen die ihr auto tieferlegen? Mfg |
Zitat:
cooler verschreiber :hihi: ICh bin meinen Focus mittlerweile auch los! fahr jetzt mit nem stinknormalen IVer Golf 115ps rum, der eigtl. gar nicht mir gehört! Musste leider daruf zurückgreifen da ich mir den Focus übers Bundesheer niemals leisten hätte können! :weinen: Naja Das geld leigt jetzt bei Seite und ich werd mir nachm Heer was schönes drum kaufen, was werd ich nicht verraten, will jetzt keine Prahlerei mit was anfangen was ich noch nicht mal besitze! :o |
Brummm....
Hi,
ich brauche keine "Schwanzverlängerung"!! :p Bin stolzer Renault Clio (Sport Extreme) fahrer!!! lg |
Zitat:
Wieso Verschreiber? |
Ich fahr nen schwarzen 3er Golf, Benziner mit 90 PS.
Ist mein 1stes Auto und ich bin recht zufrieden damit. |
Zitat:
Muss ja nicht die 3er Variante vom KW sein wasd sowohl Druck als auch noch irgendwas verstellen kannst. Wennst nicht den Komfort von an härteverstellbaren Dämpfer haben willst glangt Variante 1 auch. Ich frag mal so: Was bist du bereit zu investieren für Bodykit, Fahrwerk & Endtopf ? |
Zitat:
Für die Teile ohne Lackieren, etc......: Fahrwerk: max 550€ Front- und Heckstoßstange: jeweils max. 400 Euro Seitenschweller kost eh net viel.... Endtopf: max. 300 Mfg |
Gewindefahrwerk Stahl verzinktDTS Gewindefahrwerk BMW VA40-80 / HA20-50mm 449,65 €
FrontstoßstangeCarzone Frontstoßstange BMW E36 (alle) 322,42 € Heckschürze im E46 LookRieger Heckschürze im E46 Look (+ PDC) BMW E36 386,12 € (5) = 148x75mm DTBosima ESD Edelstahl BMW 342,02 Gesamt 1500,12 € Wär mal was auf die Schnelle +g+ ;) Und soweit ich von meinem Freund weis (arbeitet im Einkauf bei ana Werkstatt) ist DTS in Österreich einer von den günstigsten Anbietern. |
von welchen shop hast die schürzen? kannst mir die artikelnummer geben von den sachen?
Mfg |
Zitat:
wird wohl nen gti edition 30 werden, weiss, schwarze felgen, mit chip 280ps und 300 kg leichter als mein jetziger ;-) |
Zitat:
richtig ;-) |
Wie viel ist dein jetziger Sportback noch wert?
Bzw. wie viel verlangst du? |
Zitat:
geiler motor, macht saumäßig laune... einziges manko ist das frontgekratze, aber was solls... |
99er opel astra mit fetten 75PS:rolleyes:
naja jeder fängt mal klein an, führerschein feiert in 2 monaten seinen ersten geburtstag:D |
Zitat:
wieso? is doch n quattro serienmäßig ... :) |
Zitat:
Alles vom DTS Shop ;)) |
Zitat:
also beim 30 edition gibts eben keinen quattro meines wissens nach. und wenn, auf der golf / a3 plattform gibts ja nicht den "vollwertigen" quattro sonder die haldex kupplung, das ist dann frontantrieb mit zugeschalteten hinterrädern. aber trotzdem, sicher extrem spassig das gerät... |
thx ossi
hab jetzt duw auf den kopf gestellt und hab da ESD, GW, und Bodykit um rund 1200 gefunden. Naja da wirds wohl in nächster zeit kein neues Equipment geben :sprachlos: |
Zitat:
:eek: das gibts doch nicht, der kauft alle meine Traumautos :D, so wollte ich/will ich meinen Golf auch umlacken, bzw. soll mein nächstes Auto so ausschaun. Weißes Auto und schwarze Felgen, bzw. Schwarz/Chrom und eventuell ein Schwarzes Dach. ![]() ach ich liebe die etabeta Felgen das mit dem Allrad (4motion) Antrieb wusste/weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass der R32 serienmäßig einen besitzt. |
1spurig
1x hornet 600 2spurig 1x golf 3 1.6 1x golf 3 1.8 cabriolet |
Zitat:
wie gesagt, allrad ist nicht allrad, zwischen dem allrad auf der golf plattform (4 motion bzw wird er bei audi auch quattro genannt obwohls kein vollwertiger ist) und dem ab der a4 plattform ist ein gewaltiger unterschied. während die aktuellen quattro versionen in der grundauslegung ca. 60% der kraft an die hinterräder leiten (wie zb im a5), werden bei 4 motion (also dem allrad auf der golf plattform) in der grundauslegung 100% an die vorderräder geleitet und die hinterräder nur bei bedarf zugeschaltet. das macht fahrdynamisch schon einen unterschied... |
@feivel: ja das weiß ich,... leider :sprachlos:
|
Zitat:
das müsste sich ausgehn........ |
![]() Meiner ![]() |
Zitat:
Gar keines! Bin erst 16 und hab noch keinen Führerschein! :weinen: Mach aber grad L17 und im April / Mai is dann soweit! :D :D :D |
Ich liebäugle im Moment mit dem neuen Mitsubishi Lancer...
|
so dann meins nochmal ;)
![]() |
recht schnittiges Fahrzeug, es sind halt ein paar Details, die mir an "nichtdeutschen" Wagen nicht so zusagen.
|
VW Golf 2, Diesel, 60 PS! Gehd verdammt gut für die 60 PS!
kann aber erst ab februar damit cruisen (*G*), wenn der schein, mein ist! |
Das ist das meinige Gefährt:
Man beachte das S-Line Emblem ;) |
Zitat:
Es schaut aber noch nicht ganz so aus ;) Wird aber sicher noch, nur leider gibt es für diesen Nissan nicht viel Zubehör :) |
Na gut...damit ihr was zum lachen habt...
FIAT ULYSSE, 241.000 KM, 120 Ps Hat aber grad die Arbö Pickerl überprüfung brav gemeistert und bringt mein Equipment von A nach B :D Viel wichtiger.... Phonocar 8 Kanal Aktiv Endstufe mit 110W Sinus je Kanal, 30cm Kicker Woofer im Gehäuße (gebrückt) & pro Türe 20cm Kickbass (Einbau ein Drama) + 2 Wege System von Street Power....Uz Uz Uz :D |
Zitat:
Kompliment!!! Wahnsinns auto!! AUDI produzierte schon immer Traumautos und wenn ich mir die kommenden modelle anseh wirds noch lange so weiter gehen. EDIT: Gehört der vorne auch dir? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |