dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Natascha Kampusch (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17277)

Chris B. 24. April 2008 15:51

ich glaub sie ist das erste opfer, das so richtig abcasht und weiss wie man sich in den medien hält... grausam ... echt...

und was soll die homepage? lol ... so geil ...
für die opferfans?! gestört.

Katsche 24. April 2008 16:03

opfer :D

gestern in atv+, er sagte nicht natascha oder etwas zu ihr, sondern nannte sie andauernd nur opfer..

stimmt, sie weiß wie man damit umgeht und bringt alles als ihren vorteil heraus und casht damit sozusagen ab !!!

Chryz Dee 24. April 2008 22:19

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Täusch ich mich, oder sitzt Natascha Kampusch im Bus!? Ich glaube, gleich daneben sitzt John Wayne!

Hab heute in den Nachrichten gehört, dass die einzige Möglichkeit das Auswandern ist, wenn die Medien weiterhin so stark über sie berichten.

In meinen Augen wurde sie von einem armen Mädchen, dessen Schicksal die Welt berührte zu einer mediengeilen, arroganten Tussi, bei der ich den Fernsehsender wechsel, wenn ich sie sehe!
Auf der einen Seite will sie in Ruhe gelassen werden, auf der anderen Seite hat sie ihre eigene Fernsehr-Show.

Kann natürlich auch sein, dass sie mittlerweile schizophren geworden ist...

genau meine rede - mahh i kann se nimmer sehen und hören:mad:

reini 14. May 2008 12:31

http://www.spiegel.de/panorama/justi...553190,00.html

::Hardstyler24:: 14. May 2008 12:36

zu blöd! die tickt nimmer ganz richtig! ich mein was will sie damit bezwecken? is wirklich traurig GEWESEN die ganze geschichte/tragödie aber wenn ich sowas alles erlebt hätte würde ich die klappe halten und schauen das ich mir mein leben wieder zurechtrichte und normal weiterlebe. Sie hingegen sorgt weiter für Schlagzeilen, geht ins öffentliche Fernsehen und erzählt und erzählt und erzählt.....das kann jetzt keiner mehr hören!

Chris B. 14. May 2008 12:40

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
und erzählt und erzählt und erzählt .....

und regt sich auf, dass die journalisten über sie schreiben... und rät den amstetten opfern zur anonymität (eben aus dem grund).

und zu dem hauskauf... no comment. entweder hat sie was dagegen, dass ihr "denkmal" abgerissen wird, oder sie hängt an der zeit - beides sehr krank.

ticken tut sie bestimmt nicht sauber.

allein schon die hochtrabende sprache treibt mich zur weissglut :rolleyes:

SaiKos 14. May 2008 18:12

mir kommts immer wieder vor, dass sie gar nicht so eine Abneigung ihrem "Peiniger" gegenüber gehabt hat....wie nennt man das noch gleich...Stockholm-Syndrom ?!

Katsche 14. May 2008 18:51

superlative von peinlich -> natascha kampusch !!

omg, das kann ja alles wohl nicht wahr sein,

das sieht so aus als macht sie alles, um einfach in den medien präsent zu sein, und das will sie warscheinlich auch :rolleyes:

Indurro 14. May 2008 20:28

Haus so lassen wie es ist, nichts verändern ... nur am Eingang zum Grundstück eine Kassa aufstellen, und fleißig Eintritt kassieren ins "Gruselhaus". Gibt sicher eine Menge Leute die Geld ausgeben, um das Haus bzw. das Verlies zu betreten.

Oder noch besser: Haus erwerben, einen Produzenten reinlassen, der aus der Geschichte einen Kinofilm macht und ordentlich Lizenzen abcashen.

Bei all dem Tratra dass um diese Person gemacht wird, kann ich die finanziellen Hintergründe durchaus verstehen.
Neidisch bin ich ihr nicht, weder aufs Geld noch auf ihre Vergangenheit.

Btw, was ist eigentlich mit der Mutter von Prikopil? Die hat ja dort gewohnt, ich kenn die Besitzverhältnisse nicht genauer ... gibts da nicht dieses sogenannte "Fruchtgenussrecht?"

Chryz Dee 15. May 2008 00:25

frür mich is die gute frau mittlerweile zu einem sehr effektiven brechmittel geworden, wenn ich sie schon reden höre drehts mir den magen um!!!

kann sie nicht mal versuchen das geschehene hinter sich zu lassen ? auch wenns sicher schwer is, aber irgendwann muss man mal damit beginnen, aber ihr muss es anscheined spass machen:mad: , wer weis vielleicht hats ihr ja auch gefallen:ich_wars_nicht:

Chris B. 24. October 2008 08:46

OH NOES! /o\

http://www.orf.at/081023-30905/index.html

Bacar Dee 24. October 2008 08:50

haha super bild...

@ rest: tangiert mich nicht!

Chris Mojito 24. October 2008 08:51

Medieninteresse lässt nach, somit braucht man was neues, um sie wieder in die Nachrichten zu bringen.

Ich wäre für die Nominierung von "Kampusch" als Unwort der vergangenen Jahre!

Chris B. 24. October 2008 08:55

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Medieninteresse lässt nach, somit braucht man was neues, um sie wieder in die Nachrichten zu bringen.

selber gedanke. nur dumm, dass es im moment größere schlagzeilen gibt, und sie erbärmlich untergehen wird.

ev rulez 24. October 2008 08:58

Zitat:

Zitat von Chris Mojito

Bin ich dabei

Katsche 24. October 2008 09:02

Zitat:

Zitat von Chris Mojito

bin auch herzlichst dabei :) :mad:

Bacar Dee 24. October 2008 09:05

Zitat:

Zitat von ev rulez
Bin ich dabei

Zitat:

Zitat von Katsche
bin auch herzlichst dabei :) :mad:

hm... ne... ev rulez und katsche würd ich ned in die nominierung für unwort der vergangenen jahre mit reinnehmen - sorry jungs :D

Katsche 24. October 2008 09:08

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
hm... ne... ev rulez und katsche würd ich ned in die nominierung für unwort der vergangenen jahre mit reinnehmen - sorry jungs :D

lol,
sei doch auch dabei :D

Chris B. 24. October 2008 12:05

juhu!

und der orf fängt wieder an jeden scheiss im stundentakt zu berichten - echt unglaublich behindert.

http://www.orf.at/081024-30920/index.html

:sprachlos:

Chris Mojito 24. October 2008 12:41

Zitat:

Zitat von Chris B.

Zitat:

Kampusch begrüßt neue Ermittlungen
Warum bloß? Ich kann es mir noch immer nicht erklären, warum ich so eine extreme Abneigung gegen diese Person habe. Vergangenheit hin oder her.
Aber ich merke, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht!

Stee Wee Bee 24. October 2008 13:18

Sorry, aber wenn da wirklich mehrere Personen in die Entführung verwickelt waren, gehört das bedingungslos aufgedeckt, Antipathie gegen die Person Kampusch hin oder her.

Deshalb halte ich diese Protestaufschreie für wenig angebracht, ehrlich.

Chryz Dee 24. October 2008 13:18

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Warum bloß? Ich kann es mir noch immer nicht erklären, warum ich so eine extreme Abneigung gegen diese Person habe. Vergangenheit hin oder her.
Aber ich merke, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht!

jop da simma schon 2:D , habs gestern im teletext gelesen und da hats mir auf einmal den magen umgedreht, konnte mit müh und not noch alles unten behalten:ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee 24. October 2008 13:22

na, Du Armer :rolleyes:

Chris B. 24. October 2008 13:27

solln sies aufdecken, und wenn sie wirklich was handfestes haben, können sies ja immer noch publik machen. nur halte ich überhaupt nix davon, wieder die bevölkerung an jedem gedankenspiel oder reinen mutmaßungen teilhaben lassen zu müssen.

warum begrüßt man das so? die leute die ermitteln brauchen bestimmt nicht die medien dazu...

Stee Wee Bee 24. October 2008 13:35

Und ?
Was kann sie dafür, dass die Medien schon wieder deppert sind ?

Chris B. 24. October 2008 13:35

stimmt, sie wollte ja auch keine talkshow :]

Stee Wee Bee 24. October 2008 13:38

Was hat das damit zu tun ?

Hat sie die Polizei mit erneuten Ermittlungen beauftragt ?

Echt, manchmal zweifle ich schon.... :rolleyes:

attila 24. October 2008 13:39

Zitat:

Zitat von Chris B.
stimmt, sie wollte ja auch keine talkshow :]

ja das versteh ich ja nicht...
sie sagte: ich will nicht an die öffentlichkeit..

auf einmal hat sie ne talkshow.. :|

Stee Wee Bee 24. October 2008 13:43

Schlechte Berater, die sich an ihr bereichern wollen.

Chris B. 24. October 2008 13:44

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Was hat das damit zu tun ?

Hat sie die Polizei mit erneuten Ermittlungen beauftragt ?

Zitat:

Zitat von Chris B.
und der orf fängt wieder an jeden scheiss im stundentakt zu berichten - echt unglaublich behindert.

na?!
merkste wat?! :eek:

Katsche 24. October 2008 13:52

wenn es mittäter gibt oder es kein serientäter war.... dann JA
aber da kommt jetzt eine drauf und es wird neu aufgerollt ... JA okkei

aber wie sie sich ausdrückt (kampusch) und das ganze jetzt zu ihrem interesse, positiven ausnützt (noch ausnützen wird) ... das find ich NICHT okkei

BuLLJay 24. October 2008 16:03

Hört euch mal den 2ten Track an von dieser myspace seite ;)

NICHTS FÜR ZARTE GEMÜTER!!!!
Nichts POSITIVES über KAMPUSCH!

....ich habs gesagt

http://www.myspace.com/gmjunk

Finds ganz ok ...

Bacar Dee 24. October 2008 16:08

extrem schlechter rap...

Katsche 25. October 2008 08:47

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
extrem schlechter rap...

aber extremEr sogar !!!

DJ Moreno 25. October 2008 11:48

1-Cent-Bushido....

RAZE 25. October 2008 13:28

und mir ist der extrem zu tief.... :puke:

BuLLJay 25. October 2008 16:03

Naja mir hats gefallen... bzw. taugt mir der beat

Chris B. 9. November 2009 10:16

Neuester Aufguß:

http://www.orf.at/091108-44521/index.html

Chris Mojito 9. November 2009 10:25

Würde ich als mediengeiles "Opfer" auch...

Kaum ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt, wird schon wieder gegen irgendwen ermittelt und der Fall von vorne aufgerollt.

Mir ist das Thema schon lange zu blöd! Genauso wie das, dass der Jackson Vater jetzt seinen toten Sohn wegen Unterhaltszahlungen verklagen will..

Chris B. 10. November 2009 11:48

pr0nvideo solls jetz auch schon geben ... :o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.