![]() |
Zitat:
den Gefallen wür dich Dir gern machen aber nur mit House wird man bei der Publikumswertung glaub ich unten durch sein |
Zitat:
naja wennst a bissal a rückrad hast spielst house......wenn nicht is des der erste schritt zum wurlizer |
Es gab bei den Contests schon ein paar Bewerber dabei, die House gespielt haben, und nicht mal schlecht im Rennen waren.
Ich glaube, DJ Stone kam damals sehr weit. Alles eine Frage, wie man es angeht. |
Zitat:
Was ist mit Leuten, denen das gefällt, was sie auflegen? Und wenns DANCE ist, was ist so schlecht daran? |
Das Frage ich mich auch.
Wer bei einem Contest nur auf Nummer sicher gehen will und vielleicht nicht mal seinen wahren Style spielt, und hofft, dass die Leute so darauf eingehen, der ist sowieso fehl am Platz und sollte sich eine andere Art von Bewerb suchen. ;) Wenn ich mich DJ nenne oder besser gesagt DJANE, dann hab ich hinter dem zu stehen, was ich liebe. |
andere Teilnehmer sind teilweise mit techno sehr weit gekommen :)
naja, wir werden sehen, wo die ganze Fahrt hinführen wird...;) |
also ich hab mir das set vom dj stone angehört gehabt...waren doch ein paar nicht wirklich kommerzielle nummern drunter, und sie übergänge waren zwar super aber die waren sicher nicht allein der grund warum er weitergekommen ist also muss er doch bei den leuten nen eindruck hinterlassen hab oder???
was den style treu bleiben angeht...is ab isserl komisch...den ich glaub nicht (kenn ihn zwar nicht, aber gemessen an seinen charts und seinen postings zu tracks im forum) glaub ich nicht dass moreno zum beispiel im brooklyn seinen style zu 100% durchsetzt. wenn man jetzt als nachwuchs deejay zwar gerne house hört...ein paar kommerzielle, ein paar nicht so bekannte, ein paar elektro nummer...und es auch gerne spielt. aber auch nichts gegen hands up und der gleichen hat, wo liegt das problem wenn man einmal so einmal so spielt...wäre doch auch ein style, ich nenn ihn mal den -großraum-deejay-style? denn eine halbe stunde reicht ja nicht aus um beides in seinem set einzubauen. und schon sieht es so aus als ob man seinen sytle verrät, obwohl man ja eigentlich nur das macht wozu es den deejay gibt, man findet einen kompromiss zwischen seinem style und dem der leute. |
Zitat:
Der Moreno ist kein Booking DJ, der Moreno ist ein Resident DJ und daher hat er sich an gewisse Vorschriften zu halten. Was er aber auf alle Fälle trotzdem macht - er spielt Musik, die ihm auch gefällt und versucht das den Leuten schmackhaft zu machen. Als Resident kann man sich nicht soviel erlauben, wie ein Booking DJ. |
Zitat:
hab mir gedacht leute, die resident spielen oder häufig auflegen dürfen beim contest nicht mitmachen??? Nichts gegen Djanes (Miss Mine [fühl dich bitte nicht angesprochen!] & Co), aber könnte es nicht sein, dass weibliche Teilnehmer bei diesem Contest einen leichten Vorteil haben?? ;) Hab schon von manchen leuten gehört, dass diese annika gewinnen soll/ wird... weil es 1. weniger DJanes als DJs gibt 2. sicherlich viele Burschen gerne sehen, wenn ein Mädel an den Decks steht - und da ist dann schon im vorhinein klar, wer die meisten Stimmen im Publikumsvoting bekommt.... So seh ich das zumindest.... Man wird ja sehen, ob sich diese Vermutungen als richtig beweisen... |
Ein weiblicher DJ hat sicherlich einen ungewollten Vorteil:
Es gibt ja nicht soviele davon, und wenn dann mal eine Frau auflegt, achten die Leute sicher mehr darauf. Und wer mehr Aufmerksamkeit hat, kann vielleicht auch mit den Leuten mehr machen. Aber absichtlich ist das eher nicht - ausser die Frau reisst sich die Kleider vom Leib oder lässt sich während eines Übergangs ein Piercing stechen. |
das hab ich ja gemeint mine....ihm gefällt was er spielt auch wenn es nicht seine musikrichtung nummer 1 eins ist. das selbe trifft sicher auch auf andere leute zu....zum beispiel auf mich....wollte mit dem post nur klarmachen das man als dj ja nicht an einen style gebunden ist...in den 30 minuten beim contest jedoch schon...insofern ist die einzige möglichkeit seinen house & hands-up style durchzusetzen, die, beim nächsten mal (sofern man weiterkommt) die jeweils andere musikrichtung zu spielen....problem: es sieht dann wie du gesagt hast so aus als ob einem dercontest wichtiger als seine überzeugung ist.
ps: für mich persöhnlich ist resident dj der weitaus interesanntere "beruf"...denn das ist meiner meinung nach die wahre herausforderung im DJ-Buissness |
wie gesagt, bin ja gespannt ob es eine siegesgarantie ist, wenn man als frau bei einem DJ Contest im brooklyn mitmacht...
wenn ja, wäre das seeeeehr traurig. |
Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen dass sie gewinnt! WEIL... ...ihre musikrichtung zu 99.9999...%, ein ziehmlich großer Teil von den Leuten die anwesend sein werden, für Krach halten werden! ...den Techno den sie spielt, viele gar nicht kennen! ...und weil es ohnehin schon ein Risiko war bzw. ist dass sie dabei ist! Das ist meine Meinung... |
das werden wir ja sehen...
|
Zitat:
also ich glaub das wär bei nem männlichen expemplar auch seeeeeeeeehr aufmerksamkeitserregend! :hihi: naja...vo gewinnen brauch ma jetzt alle miteinander noch nciht reden, oder? glaub das sie es bei gutem mixing bis ins halbfinale schaffen könnt, denn nur weil man tracks nicht kennt heist das nicht das die leute dazu nicht shaken....mir gefiel zb bei der deejay top 4ty geburtstags party das komplette set vom insulin junkie....und zu dem zeitpunkt hatte ich verglichen mit heute ungefähr ein zehntel ahnung von house...und ich war hin und weg!!! |
Zitat:
Zum Thema ANNIKA: Sie ist berechtigt mitzumachen, weil sie eben noch nicht wirklich Erfahrung gemacht hat und das Epos4 Event eines ihrer ersten Events ist, was ich weiß. Also von Megastar kann hier keine Rede sein. Sehe also nicht, wo da das Problem sein soll. Zum Thema DJANE allgemein und DJ Contest: Da muss ich dir sagen - und ich weiß wovon ich spreche - das man auf der einen Seite, wenn man zB bei einem DJ Contest mitmacht, sicherlich mehr Beachtung hat, wenn man jetzt die einzige Frau ist, als die männlichen Kollegen. ANDERERSEITS, hat man als Frau beim Auflegen auch viel Hass und Neid, der mitherum schwirrt. Hab ich leider alles schon erlebt. Als Frau wird an dir viel mehr Kritik gemacht und du musst aufpassen, dass du ja nicht zuwenig anhast beim Spielen, denn dann wirst du auch vielleicht gleich in eine Schublade gesteckt. Alles in allem - egal jetzt ob bei MANN oder FRAU - der Weg ist derselbe. |
gewinnen hin oder her...
ich hoffe dass die DJ`s die auflegen, bzw. bei dem Contest mitspielen, ne geile show bieten! :) @ miss mine: da geb ich dir recht! |
Zitat:
Interresiert sicher nicht nur mich hier im Forum.... also mit offenen Karten spielen, gemma raus damit..... |
Der Gewinner soll aufgrund seines Können, und nicht aufgrund des Geschlechts ermittelt werden...
|
Zitat:
Der Gewinner nennt sich nicht umsonst Gewinner... |
wir schreiben das jahr 2006.
sechster oktober: im dancecherts forum wird bereits über geinner spekuliert. diese rasse muss über aussergewöhnliche hellseherische fähigkeiten verfügen, denn anders kann ich mir ihre sichere vorhersage, unter zwölf teilnehmern ohne kenntniss von details den den ausgang des finales im frühjar 2007 nicht erklären. wir werden dem rätsel auf den grund gehen, und in erfahrung bringen ob diese spezies freund oder feind ist. logbuch eintrag beendet. Ps: sorry...aber ein dummes posting pro monat stht mir zu :hihi: :freches_grinsen: :D |
*Offtopic anfang*
@free hast gestern schon wieder verschlafen? :D siehe: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17534 *Offtopic ende* |
@Miss Mine:Ich finde es toll, dass du durch gut erbrachte Leistung gewonnen hast, aber das darf nicht heißen, dass es eine Garantie für den Sieg bzw. fürs Halbfinale ist, wenn man Frau ist...
wenn das nämlich der fall ist, werden sich in zukunft weniger Leute zum contest melden, weil es zeigen könnte, dass man als männlicher Kandidat weniger oder fast gar keine Chancen hat. denn verdächtig wäre es schon, wenn sich besipielsweise 50 Burschen und ein Mädchen bewerben und das Mädchen gewinnt dann meistens... Ich will hier keine statistischen Rechnungen durchführen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der einzige weibliche Teilnehmer gewinnt ist 50 mal kleiner als die, dass ein männlicher Teilnehmer gewinnt. Geht aber regelmäßig, bei den genannten zahlen eine GewinnerIN hervor, wäre es zeimlich eigenartig, dass gerade diese eine Person besser ist als 50 Mitbewerber. Was für ein regelmäßiger Zufall... ;) Aber Zufälle lassen sich meist nicht vermeiden :D ;) Was soll´s... |
Zitat:
Lieber Aristoteles, keine Ahnung wo dein Problem liegt und warum du dich damit überhaupt beschäftigst? Es gab bis jetzt 2 Bewerbe, wo Leute gewonnen haben, die auch jetzt noch was aus sich machen, - weiter arbeiten an gewissen Dingen, - und auch schon diverse Referenzen verzeichnen können. Dazu gehöre auch ich. Laut deinem Posting muss ich leider daraus schließen, dass du meinst, dass ich nicht auflegen kann. Da muss ich dich aber leider enttäuschen - ich kann nämlich auflegen. Und ich als Frau setze mich natürlich auch dafür ein, dass die ANNIKA hier nicht gleich in ein falsches Licht gestellt wird, wenn sie nicht mal jemand von euch hier kennt und sie noch keiner spielen gehört hat. Ich habe sie selber noch nicht auflegen gehört, aber das wird sich ändern. Auch sie hat eine Chance, genau wie die jeder andere Teilnehmer. Bei dieser Sache sieht man mal wieder ganz genau, was von Frauen in MÄNNERWELTEN gehalten wird. Aber auch das wird sich ändern. |
Zitat:
Zitat:
ich spiel beides gern und mir gefällt auch beides gut! Hab mich letztens mal live davon im Brooklyn überzeugt, sobald house gelaufen ist war mindestens 1/3 weniger los auf der Tanzfläche....also was bringts wenn ich ein bisschen entgegen der Welle nur House spiel und es is weniger Stimmung dafür hab ich ein bisschen was anders gespielt und meinen Stil durchgeprügelt ??? Also von wegen Rückgrat (was ist ein Rückrad ?? :) ) .... eine Mischung aus eignem Stil und dem was das Publikum will ist meiner Meinung nach immer noch das beste! |
also als ich letzte woche im brooklyn war hat sich die menge eher vergrößert als verkleinert als put your hands up for detroit und love dont let me go gespielt wurde....
|
Zitat:
Liebe Miss Mine! Wo hab ich gesagt, dass du nicht auflegen kannst??? |
Zitat:
|
Hochinteressante Sache.
1. Lieber Aristoteles: --> Wer sagt dass das schon ausgemacht ist das die A.N.N.I.K.A. gewinnt? --> Wie kommst du auf die Idee dass bei uns immer die Damen gewinnen? --> Warum ist DIR als jemand der scheinbar nichtmal im Vorcasting dabei war überhaupt so wichtig? Dazu ein kleines Statement jetzt von mir was den Contest im Allgemeinen betrifft: Der Betreiber der Discothek gibt für diese Eventreihe in etwa 3000 Euro aus, Werbe- und Organisationsaufwand nicht mitgerechnet. Würde ich den selben Betrag in bereits bekannte österreichische DJs investieren könnte ich auf jeden Fall auch EINIGE Abende so leute wie Andy Garcia, RPM, Massiv4, Max Deejay oder dergleichen buchen die die Leute bereits kennen. Bei all den genannten hätte ich als Resident DJ der Discothek auch nicht die Sorge dass sie mir mein Lokal killen, die wissen ganz genau was sie tun. Warum erwähne ich das? Weil so ein Contest ein ziemliches Risiko ist - auch wenns nur 2 mal eine halbe Stunde an einem Abend ist so ists doch so dass jemand in der Zeit das Lokal ordentlich leer machen könnt an dem Abend. Alles schon erlebt. Der allgemeine Tenor, wir machen das ohnehin nur damit wir auch die ganzen Freunde der DJs die dann eben spielen ins Brooklyn locken und so das Lokal füllen erübrigt sich demnach auch einigermaßen. Die 20 Freunde die da jeder mit hat bringt mir ein halbwegs bekannter DJ locker. Im übrigen gibts natürlich vom Chef Analysen was der Contest gebracht hat, wann er was gebracht hat ab welcher Runde gegenüber normalen Freitagen usw. Fazit: Würden wir statt dem Contest die 3000 Euro anders investieren hätten wir zumindest den selben Erfolg Warum machen wir den Contest? Weil da zwei Leute ganz massiv dahinterstehen und einer davon glücklicherweise auch der zuständige für Veranstaltungen im Brooklyn ist - Pikko und Ich. Ich war lange in der Situation niemanden beweisen zu können wie gut ich an den Turns bin weil es keine derartigen Contests zu der Zeit gab, von daher unterstütze ich jede Nachwuchsförderung. Außerdem lernt man immer wieder Leute kennen mit denen man sich gerne unterhält. Für Pikko ist die Situation eine ganz andere, er ist quasi ins Brooklyn geboren, hat aber zu seiner Zeit (vor mehr als 10 Jahren) an DJ Contests teilgenommen die damals noch österreichweit organisiert waren. Gemeinsam haben wir mit viel Diskussion heuer dieses Event wieder durchgebracht weil es eben auch Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bringt, für das Lokal logischerweise genauso wie für den DJ. Womit ich beim nächsten Punkt wäre: Was hätte irgendjemand von uns davon bereits jetzt zu wissen wer gewinnt? Einfach für die Show??? DANN wären die 3000 Euro anderwertig besser angelegt. Wär mir die A.N.N.I.K.A. nur halb so wichtig wie es in den Aristoteles Postings erscheint könnte ich sie auch ohne Contest unterstützen und ihr die richtigen Kontakte knüpfen. Zu ihrem Booking bei der Epos4-Halloween-Party: sie hat sich am Mittwoch qualifiziert und wurde Donnerstags gefragt ob sie dort spielt - hat mich angerufen ob sie das von uns aus darf und ich hab natürlich zugesagt. Ich denke jeder der Teilnehmer hat schon das eine oder andere Event beschallt, wer das Lokal kennt wo dieses Booking der Karin ist weiß auch dass das wenig mit einer Disco in der Dimension des Brooklyn zu tun hat. Also nochmal für dich zum Mitschreiben: Ich weiß noch lange nicht wer gewinnt. Mich hat EINER (von 12 Leuten eh net viel) wirklich beeindruckt, ob der gewinnt steht in den Sternen. Und auf 12 haben wir auch nicht erhöht damit wir die Frau dabei haben, die wäre auch bei 8 aufgrund ihrer Leistung dabei gewesen. Sag ich jetzt nur weil ich mit diesem Vorwurf fast schon gerechnet hab. Mich würd ernsthaft interessieren wer dir das erzählt hat, dem schneid ich nämlich eigenhändig die Eier ab. Wir versuchen hier etwas FAIRES für NachwuchsDJs auf die Beine zu stellen dass gleichzeitig (natürlich) auch dem Lokal nicht schadet und dann kann man sich jedesmal irgendwelche haltlosen Vorwürfe gefallen lassen. Zur Stylediskussion: Natürlich spiel ich im Brooklyn massenkompatibel, anders würds im Waldviertel in einem Lokal das unter 1000 Leuten leer ausschaut auch net gehen. Natürlich verbieg ich mich dabei. Aber jeder mich kennt weiß das ich wirklichen Müll nicht angreif und soviel probier als irgendwie möglich. Das Brooklyn ist einer meiner Berufe - meine musikalische Liebe gibts eher selten bei Jiggy Squad Events zu hören. Ich bin aber trotzdem der Meinung das gerade bei so einem Contest schon jeder genau überlegen sollte wie er sich präsentieren will. Die Unterschiede dazu lassen sich auch leicht bei 2 unserer bisherigen Sieger erklären: MiSS MiNe: Hatte nie den Anspruch zum Resident DJ und war sich von vornherein bewusst dass sie mit "ihrer" Musik in Österreich schlechte Karten haben wird. Klare Ausrichtung beim Contest: Ich zeige mich als interessanter Booking DJ und versuche hier möglichst viele Connections aufzubauen. DJ Lipps: Ein typischer zukünftiger ResidentDJ, hat sehr viel überlegt was er fürs Publikum tun kann und dass dann auch umgesetzt - erfolgreich. Inzwischen ist er Resident in einem Lokal über 1000 Leute, zwar nicht alleine aber er hat sein regelmäßiges Einkommen. Also vorher sollte mal jeder überlegen wo er hin will und sich dementsprechend präsentieren. Ob das jetzt verbiegen ist oder nicht ist eine andere Geschichte. Ist ganz einfach eine Frage der Einstellung zum Ganzen. Und eins noch: Wer Technisch beeindruckt hat bis jetzt immer noch genug Luft gehabt um ein schlechteres Publikumsvoting auszugleichen. |
Also ich nehm 1-2 Freunde mit und werde trotzdem mein Bestes geben. Entscheiden wird ja letztendlich das Publikum und die Jury. Da bringen sich auch viele Freunde nicht so viel, wenn die Musik den anderen Zuhörern nicht zusagt und die Übergänge nicht passen.
|
Super
SAU GEIL :D
I bin a dabei. Mit dem hätt i net gerechnet. :D Und das erfahr ich erst heute obwohls seit Mittwoch drinnsteht. Voll geil. Also Cu @ Brooklyn. PS: Super noiress hast es eh geschafft. :rolleyes: |
also ich nehm 30 leute mit....das liegt aber eher daran dass alle mörder böse auf mich waren dass ich ihnen erst nach der vorauscheidung erzählt habe das ich bei nem contest mitmach, und sich geschworen haben auf den contest mitzufahren wenn ich mitmach :D :D :D
aba i denk es is zimlich wurst wer wie viele leute mitnimmt....geschätzte 500 bis 1000 leute werden im brooklyn sein oder? da sind 30 ein tropfen auf dem heissen stein :hihi: trotzdem wärs cool wenn wir langsam wüssten wann neben dem 25.10 die anderen drei termine sind....bzw zumindest wer von den 12 bereits im oktober das vergüngen hat. |
@ Aristoteles
Zitat:
was ist das bitte für ein schwachsinn? die mine hat sogesehn das gegenteil bewissen das auch frauen SEHR gut auflegen,... (mine ich hab dich leider noch nicht gehört aber ich denk ma schon das du guad auflegen kannst) ich kenn auch andere DJanes die ein wahnsinn sind: bsp: Beat monique, DJane Nikita, usw.... es gibt genug die es drauf haben und die meisten habens OHNE contest geschafft... Zitat:
wieso ist das verdächtig weil "mädchen" gewinnen? weil die ganzen mädls , sorry das ich das jetzt sag: Titten, arsch und geiles aussehen haben?? du musst bedenken bei den contest entscheidet entweder 1. das Publikum: und ich glaub nicht das in einer Disco nur Männer sind es sind auch Frauen dort und die können nicht alle lesbische sein oder 2. eine jury: und die besteht aus DJ's oder Produzenten oder Berühmtheiten!!! Zitat:
gut mal angenommen es melden sich jetzt mehr frauen an als männer,..... UND? weiter? wer sagt das die DJane bla bla bla besser ist als der DJ hinz&kunz?,... warum glaubst gibts diese Contest? das man es BEWEISSEN kann vorm Publikum das man was drauf hat,... bzw. gegebenenfals eine Preis bekommt.... du glaubst doch nicht allen ernstes das sich ein DJ nur weil er gegen eine DJANE verloren hat sich schämt??? du kannst dir so vorstellen: stell dir vor es gibt eine Firma die heisst "DEE JAY GembH Co. AG" und wir die DJs und DJANEs sind mitarbeitet dieser Firma und allesamt Kollegen bzw. auch Freunde,... DA GIBTS KEIN KONKURENZ KAMPF WER IST BESSER WER IST SCHLECHTER!!! Vl kann es sein das ich bei einigen sachen besser bin als die Miss Mine und umgekehrt genauso und alle mitarbeiter dieser Firma haben ein Ziel: KARRIERE, und um dieses zu schaffen muss man üben und lernen und mit anderen Kollegen kommunizieren so als wärst du gerade auf Mittagspause.... wenn einer erfolg hat, dann kann man sagen: super du hast es geschafft, mach weiter so.... und nicht: du bist weiblich und hast somit ein vorteil. kapische ;) ---- andere Frage: kennst zufälligerweise das wort "Gender"???? und seit wann ist der Beruf DJ eine "männer domäne"??? weisst du was berufe sind die für Frauen schwer sind? z.B.: Maurer, KFZ-Techniker, Hoch & Tiefbauarbeiten, div. Handwerkliche berufe.... usw.... Das sind eigentlich berufe die männer besser können, aber es gibt auch frauen die diesen beruf machen.... Glaubs mir,... ich arbeite bei einer Firma (name will ich nicht nennen sonst bekomme ich buh schreie *gg*) da merke ich das Tag täglich,.... soll jetzt kein persönlich angriff auf dich sein: Zuerst denken dann sprechen & Schreiben, sowas wie das was du da jetzt geschrieben hast ist alles andere als Gender!!!! ------ soda,... pff i glaub des reicht fürn anfang *gg* aber auf sowas bekumm i di kabln!!! :D :D |
Sub-Zero:
Nicht einfach so kapische!! Ich weiß dass die Miss Mine gut auflegen kann - deshalb hat sie zurecht gewonnen! Wenn du lesen kannst (das Gegenteil wirfst du mir vor), wird dir aufgefallen sein, dass ich geschrieben habe, dass sich Miss Mine NICHT angesprochen fühlen soll... Dass DJ ein Männerberuf ist hab ich auch NICHT gesagt!... und dass es Frauen in diesem Beruf etwas schwerer haben kann ich mir gut vorsetellen. Das alles ist aber natürlich keine Rechtfertigung dafür, dass DJ Contests dazu dienen, um BESONDERS Frauen einen leichteren Einstig in das Deejaybusiness zu ermöglichen. Ich glaube nicht, dass Frauen bei entsprechender Übung schlechter Auflegen können als Männer, jedoch dürfen Frauen fairerweise keine Vorteile in einem Contest eingeräumt werden. Das wäre außerst unkollegial und kontraproduktiv!!!! Wenn diese Annika wirklich besser ist, als alle männlichen Teilnehmer, soll sie gewinnen. Dass es aber schon jetzt Gerüchte über einen Sieger gibt - das gibt mir schon zu denken!! Bitte nicht böse sein, aber in dieser Weise bin ich eben sehr kritisch... |
wir wissen doch alle wie solche gerüchte entstehen....beispiel: (nicht für bare münze nehmen...is NUR EIN BEISPIEL und will keinem auf die füße treten) freitag abend...pikko sagt zum moreno: " na was sgst zu unserem nachwuchs?" "ja waren schon ein paar echt gute leute dabei, die a.n.i.k.a. zum beispiel hat mir vom style her ziemlich gut gefallen" (denn wers no net checkt hat...sie is net nur das einzige mädl, sondern auch die einzige die techno spielt und fällt allein dadurch schon auf)....bam, irgendein typ hört das und schürt böse verschwörungsvorwürfe gegen das brooklyn team.
zum thema frauen habens schwerer DJ zu werden!...irgendwie seh ich das nicht so, denn anders als bei "typischen männerberufen" (maurer, handwerker etc) ist doch beim deejaying kein geschlecht durch körperbau, von natur aus mittgegebenen instinkten und verhaltensweisen bevor oder benachteiligt. aber fakt ist doch (das wissen viele von uns die ne freundinn haben), das sich die allerwenigsten wirklich für das interessieren was wir tun, hauptsach die musi spielt ununterbrochen und wenn möglich laut und das was sie wollen. ich find schade das es so ist, aber ich kenn wie gesagt wenig mädls die auch nur anähnerd INTERESSE für den beruf DJ zeigen. und wo kein interesse herrscht, da kann man doch nicht von benachteiligung sprechen, oder?! |
Also ich halte über solche Gerüchte mal gar nichts, Tiesto ist ja auch nicht tot! :D :D
Irgend ein Neider wird halt gesagt haben, dass die Annika sicher gewinnen wird, weil sie eine Frau ist und schon ist das Gerücht fertig, aber die Geschäftsleitung, bzw. das Team vom Brooklyn ist doch nicht so billig, dass sie rein vom Geschlecht entscheiden wer gewinnt! Viel Wind um Nichts, meiner Meinung nach. lg |
Lieber Aristoteles was dir nicht alles zu denken gibt, dürftest wohl wenige Sorgen in deinem Leben haben.
Solche Gerüchte sind haltlos, komplett aus der Luft gegriffen und werden von mir daher jetzt auch nicht mehr weiter kommentiert. Kompletter Schwachsinn was du da verzapfst. Nachdem du aber nicht auf die Frage eingegangen bist von wo diese Gerüchte kommen sollen geh ich ohnehin davon aus dass du selbst weißt welch Blödsinn das ist. |
Hört auf mit Gerüchten und Sonstigem!
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Diese Gerüchte und Kommentare könnten gewissen Leute hier ruhig unterlassen! Alles Schwachsinn. :mad: Ich hoffe in nächster Zeit keinen solchen Schwachsinn mehr zu hören, zB so quasi geschobene Partie, Frauen werden eventuell bevorzugt usw. Moreno hat's deutlich genug geschrieben. Es werden ca. 3000 € (!) ausgegeben für diesen Contest. Das sollte man vor allem den Herren Pikko und Moreno, die sich dafür sehr einsetzen, mal hoch anrechnen! Das ist in unserer Zeit, wo es leider auch genug Idioten in dieser Szene gibt, wirklich nicht selbstverständlich! Hier setzen sich Leute für euch ein und dann kommen gewisse unnötige Kommentare. Ich würde mir so was nicht gefallen lassen! Also hört auf mit irgendwelchen Gerüchten und sonstigen Behauptungen. Das bringt keinen von uns weiter. In diesem Sinne viel Glück den verbleibenden 12, ich hoffe ich lerne Einige bald kennen im Brooklyn. Möge der Beste gewinnen. Zitat:
Zur Musik: Ich schätze den Franz sehr, dass er keinen Müll angreift und das ist auch so. Jiggy Squad Events kann ich Jedem nur empfehlen, war schon mal dabei. |
Ich hab am Samstag die Übertragung vom Brooklyn gehört.
Muss sagen das die Musikrichtung echt geil ist... wobei ich denke das es extra Kommerziell ausgelegt war wegen der Übertragung auf Krone Hit! Trotzdem, fette Leistung vom Pikko und Moreno! Und am besten hat mir am Schluss getaugt, als der Moreno den NDS und Tom E. erwähnt hat, mit dem Remake von Discotheke People, dass ordenltich abgeht! |
@aristoteles:
dann ehlich gesagt solltest du mal dich richtig ausdrücken bzw artikulieren wenn 5 von 5 Lesern deine Post so interpretieren wie ich und die mine dann stimmt da was nicht, zuerst denken dann schreiben.... ;) auch wenn es dir komisch erscheint nur weil "1. Person schreibt": "DIE HAT EH SCHON GWONNEN".... dann frag mal die person, warum sie das so genauweis,... es geht um 3.000 Euro Produktion das sind ca. 41.280 Schilling. und da sind diese gerüchter vorprogrammiert und wenn es so sein sollte, glaub das Brooklyn macht sich selbst ein gefallen dabei? Wenn dieses gerücht simmten sollte, galubst du wirklich das jemand in eine Disco nach dem Contest geht?.... ich denk nicht,... @musik in Brooklyn keine ahnung :) habs leider noch nicht gehört, aber ich werd mir das viertel Finale anschauen!!! *Gg* *edit* ahja weis jemand schon wann wer auflegt? auf der Hp steht noch nix..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |