![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
mines wissen.... :D lol ²contest: bitte kritisierts nicht schon im vorhinein nachtschattens track.....auch wenn er sich manchmal etwas danebenbenimmt, hat er das recht beim contest fair behandelt zu werden. jeder hat respekt verdient und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/quote]unsere wertung zählt sowieso ÖFE ;) also können wir ruhig weiter rummeckern :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/quote]och das wusste ich gar nicht.... du hast doch nicht wohl schon meine letzte preview zu ohren bekommen? o_O lol Ruhe bewahren, meine Damen und Herren :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/quote]och das wusste ich gar nicht.... du hast doch nicht wohl schon meine letzte preview zu ohren bekommen? o_O lol Ruhe bewahren, meine Damen und Herren :D </font>[/quote]auch ein böser schatten kann ohne licht nicht existieren :D |
lol, und in der nacht erst recht nicht...*gg*
|
Keine Bange, das hat alles nichts mit Jury-Urteilen zu tun.
Da wird streng nach Richtlinien gewertet: Also Sympathie, freundliches Auftreten, Humor, positives Denken, etc. :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Also Sympathie, freundliches Auftreten, Humor, positives Denken, etc. :D :D :D </font>[/quote]Welchen platz würde der Herr NAchtschatten da belegen? *gg* (Nicht böse gemeint, nur mit VORURTEILEN...*hrhrhr*) :D |
Er wäre der este Teilnehmer jeglicher Contests der Punkte ins Minus hat ;)
|
Sorry, ich war in Gedanken bei Germany's next Supermodel :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]
|
kein problem Stevie, waren ja nur Spekulationen....LOL
Ich mag die Klum sowieso ned...LOL *offtopic-ende* |
Einmal sag ichs noch ...
Hörts bitte auf, euch gegenseitig zu beschimpfen oder in diesem Thema zu spamen. Der Contest war eure Idee, und dabei soll es auch bleiben. Wenn hier nur off-topic geschrieben und gelästert wird, können wird das auch bleiben lassen, und ich mach den Thread hier zu. Besser wäre es, seine Energien beim Remix einzusetzen ... schließlich gewinnt ja derjenige, der den besten Mix macht, und nicht der im Thread die meisten Posts geschrieben hat. Kriz van Dale hat das schon überissen, und ich hoffe dass auch die anderen sich seiner Meinung anschließen .... Um auch hier gleich eine aufgetretene Frage zu beantworten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gregor??? Wie schaut das dann aus wenn jeder sein vote gegeben hat?? Alos zählst einfach die der user und die der jury zam oder wie machst das? </font>[/quote]Da es hier nachwievor nicht möglich ist, eine Umfrage via Forum zu starten, kann ich dir nur beantworten wie es mit der Jury abläuft: Ich sammle sämltiche Einsendungen und leite sie an die Jury weitere, welche dann die einzelnen Mixe beurteilt - nach Schulnoten. Der beste gewinnt dann. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Da es hier nachwievor nicht möglich ist, eine Umfrage via Forum zu starten, kann ich dir nur beantworten wie es mit der Jury abläuft: Ich sammle sämltiche Einsendungen und leite sie an die Jury weitere, welche dann die einzelnen Mixe beurteilt - nach Schulnoten. Der beste gewinnt dann. </font>[/quote]Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass hier einige Bereiche umbenannt wurden, bzw. Foren in Hinblick auf die neue Homepage übersiedelt, etc. Dann stimmt die Liste in den Umfrageeinstellungen nicht mehr und dieser Fehler tritt auf. Der Webmaster müsste also nur die Liste aller Foren, wo eine Umfrage gestartet werden darf, edititeren, u.U. alle löschen und nur dieses eine hier freigeben. Da ich ja mein Forum vom selben Hersteller habe, würde ich das mal so probieren. Wir können die Umfrage natürlich auch bei mir machen, da funktioniert alles [img]tongue.gif[/img] :D :D :D :D [ 04.02.2006, 09:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Achja ich versuche auch was zum Mixen. Und selbst wenn ich mich blamieren sollte is es mir egal. *ggg* Ich habe kein besseres Equipment und ganz ehrlich ich scheiß jetzt mal drauf. Ich hab kein Tonstudio und werde trotzdem versuchen die Melodie vom Keyboard auf dem Computer zu übertragen und sollte es noch so altmodisch wie sonst sein. *ggg* Wenns was werden sollte kann man es ja eh überarbeiten. Aber man kanns wenigstens probieren bevor man gar nichts macht. Nun gut ich hoffe ich kann was zusammenmixen. Möchte das auch nur einmal schaffen so wie ihr. Das wär was feines. [img]smile.gif[/img]
|
Ach Jungs, machts ihr euch immer unnötig so mega-Stress? :D
Egal... Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Ach Jungs, machts ihr euch immer unnötig so mega-Stress? :D Egal... Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? :confused: </font>[/quote]ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder [img]tongue.gif[/img] |
ich danke dir, bulljay [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Da kannst ja gleich den Cap zwischen die Gehrer, den Schüssel und den Grasser setzen... :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Da kannst ja gleich den Cap zwischen die Gehrer, den Schüssel und den Grasser setzen... :D :D </font>[/quote]nein :D |
Wär ja auch blöd, wenn die Teilnehmer selbst die Jury bilden würden.
|
*gg* lässig wie alle hier die zeit zum Diskutieren haben nun ich hab mir ein bischen das zu herzen genommen was der Nachtschatten mal gepostet hat zwecks anderen style als den eigennen !!!! Ihr könnt mal auf einen geilen fetten neuen Sound von mir gespannt sein ;) oh mann damit schieß ich in die Top 40 :D :D :D
nein dazu wirds net reichen aber man wird sehen !!! MFG Fire&Ice |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? :confused: </font>[/quote]Wird noch bekanntgegeben, allerdings erst nachdem Ablauf der Dead-Line. Hat 2 Gründe: 1.) Ich habe noch nicht von allen die Zusage bekommen. 2.) Wir wollen doch alle dass objektiv bewertet wird, und der beste Remix gewinnt, nicht derjenige der bei der Jury am meisten schleimt. Etliche der Jury Mitglieder sind ja immerhin auch hier am Forum registriert. Und keine Sorge, Dieter Bohlen ist nicht in der Jury! [img]tongue.gif[/img] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass hier einige Bereiche umbenannt wurden, bzw. Foren in Hinblick auf die neue Homepage übersiedelt, etc. Dann stimmt die Liste in den Umfrageeinstellungen nicht mehr und dieser Fehler tritt auf. Der Webmaster müsste also nur die Liste aller Foren, wo eine Umfrage gestartet werden darf, edititeren, u.U. alle löschen und nur dieses eine hier freigeben. Da ich ja mein Forum vom selben Hersteller habe, würde ich das mal so probieren. Wir können die Umfrage natürlich auch bei mir machen, da funktioniert alles [img]tongue.gif[/img] :D :D :D :D </font>[/quote]Ja, bei dir funktionerts (habs grad probiert). Aber du kennst mich ja, ich bin da immer sehr loyal und politisch korrekt :cool: Wär schon etwas makaber, wenn wir die Abstimmung bei deinem Forum machen würden, und nicht hier. Aber Scherz beiseite, es ist ja fast noch ein Monat Zeit. Wenn bis dahin das neue Forum kommt, hat sich das Problem erledigt, ansonsten wird sich eine andere Lösung finden. Bin ja ohnehin gegen ein Online-Voting eingestellt, da derjenige der am meisten Freunde motivieren kann für ihn zu stimmen, gewinnt, und nicht zwingend derjenige, der den besten Mix gemacht hat, die Nummer 1 ist. Das kann man zusätzlich machen, um ein Ergebnis der Fans zu haben, aber objektiv bewerten kann das nur eine fachkundige Jury, meiner Meinung nach. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das kann man zusätzlich machen, um ein Ergebnis der Fans zu haben, aber objektiv bewerten kann das nur eine fachkundige Jury, meiner Meinung nach.
</font>[/quote]Der Meinung, bin ich allerdings auch! Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur bekannte Leute in der Jury sitzen, die alle Ahnung vom Produzieren haben und sicher am besten beurteilen können, was gut und was schlecht is! [ 06.02.2006, 11:18: Beitrag editiert von: Deejay Inferno ] |
So da....mal ne frage....
Wie weit seid ihr denn mit euren Remixes ??? Wenn alle damit fertig wären könnte man ja den abgabetermin vorverlegen. Was meint ihr ??? Bis 1.März is ja noch a lange Zeit. Hätt nix dagegen wenns a bissale früher zum Showdown kommt [img]tongue.gif[/img] |
Ich bin eigentlich fertig, muss es nur noch dem Gregor schicken [img]smile.gif[/img]
|
Hmmm bin leider bischen hinten nach [img]smile.gif[/img] is ja auch nicht das einzige Projekt was ich zur zeit mache !!
MFG Fire&Ice |
Bin eigentlich auch fertig.
LGC |
bin noch weit net fertig ;) grad mal den Mittelpart & Break
|
Ich bin derzeit soweit das ich mit dem ersten Haupteil fertig bin.....
|
Na Leute wie schauts aus mit euren Produktionen ?
Noch 7 Tage !!! LGC |
Ich hab angst ...
Ich komm irgendwie nicht weiter ich denk das wird eine 1-2 tage geschichte bei mir :( |
Nageeeeh warum ??
Hast aber genug Zeit gehabt oder ? Wieviele andere Nummern hast denn in den letzten Wochen fertig gemacht oder angefangen ? Hättest lieber deine Kreativität in den Remix gesteckt . Aber hast ja noch 7 Tage ! Hock dich hin, und mach was gscheites was uns vom Sessel reisst ! ;) LGC |
Also es ist so das 3 leute gleich (2 aus Berlin 1 aus Luxemburg) sampler rausbringen....
Naja hab ich paar hiphop beats gemacht usw...(KOSTENLOS) Freundin is jetzt auch wieder eine da! Naja so läuft das halt .... aja hör dir meine neue HandsUp prod. an is was feines find ich ;) [ 21.02.2006, 17:58: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ] |
Welche ?? Die Afraid ?
LGC |
Nö Plan B. - Music make you loose control ;)
|
Achsoo die ja, hab ich mir schon angehört. Is ansich ja nicht so schlecht, aber irgendwie gefällts mir überhaupt nicht. Der Sound klingt irgendwie noch zu "billig" Die Kick bei den Breaks kann irgendwie garnix, vielleicht findest da noch eine andere.
Welche Samples benutzt du ? LGC |
Naja... billig finde ich sie nicht ....
Hab auch noch paar anrde kicks... die hab ich von einer free site ;) Synth´s von einer Quelle ;) und so weiter... ALles noch nicht so prfoessionell wie manch andrer |
Um zum Thema zurückzukehren ..
Arbeite schoin seit beginn und Freigabe der Gewinnervocs täglich um die 2 stunden. Bei mir wirds n härterer Track, da ich die vocs in HansUp eifach nicht untergebracht habe, aber ich denke ich hab für mich das beste rausgeholt. Bin also fast fertig. . ende fehlt noch, dann nochmal generell überholen, tja und ab zu Indurro damit ;) |
Bin auch so ziemlich fertig! Werd am Wochenende noch mal kurz drücberschauen und noch a paar Details verbessern und des wars dann!
|
Ich muss jetzt ziemlich weitertun, bei mir wirds wie beim Wetschi ein eher härterer Track, kam mit den Vocals ned zurecht im bereich Handsup!
Noch eine Frage MUSS man jetzt die gewinnermelo nehmen, oder darf man eine andere nehmen? :confused: :confused: MfG |
Machst bei einem REMIX Contest mit ??
Was soll die Frage ? Ja klar was willst denn für eine Melo nehmen ? War ja so ausgemacht oder nicht ? Du kannst sie natürlich abändern, aber es ging ja ursprünglich darum zu sehen was verschiedene Leute aus der selben Melo, und dem selben Ausgangsmaterial machen. Ist das echt sooooo schwer ? LGC [ 22.02.2006, 08:35: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
Da CRIZ is aber ein ganz ernergischer .. so mag ich das hehe....
Ich glaub mein mix wird ein hardcore/hardstyle mix hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |