![]() |
Dh. es ist ein Privattreffen, ...
Aber nimm den Schurti nicht so her und könn ihm mal eine kleine Verschnaufpause zwischendurch, nicht das er sich übernimmt. :D CiAo flo |
ich glaub, der hält keine 5 Minuten durch...Da können wir nur hoffen das es 5-linge gibt :D :D
|
@ OLF: Danke, ich hoffe, ich werde es überleben...
@ LUCY: Dann bekomm thalt mein Bruder keine ab... Achja, ich habe in der Zeit fleissigst geübt, müsste genug Kondition haben... :D :D |
Hast denn auch langsam mal ein Datum oder so? Ich mein, ich muß das auch mal planen!!
September am besten irgendwann... ;) |
Also, ich sage dir folgendes:
Muss bis 5.8 arbeiten!! So, dann hab ich 12 stunden frei, dann kommt meine Ferialarbeit, die dauert bis 4 oder 5 september! dann fahre ich mit meiner mum auf urlaub!! voll der scheiss heuer, habe nur 8 tage "ferien" |
Ohhhhh!
Armes Schurtl :D Tust mir richtig leid ;) |
Und was ist mirt trösten?!! ich bin voll das arme schwein! Muss eh in 5 min in die fahrschule fahren!!! Neben dem arbeiten habe ich auch noch schule!!!!!
|
na mit der Fahrschule ist ja auch wichtig ;)
Damit du mich auch mal besuchen kannst :D Wieso Schule? ...Ich glaub wird Zeit das wir uns mal wieder im ICQ treffen...So gehts ned weiter... Dann tröst ich dich auch ;) [img]tongue.gif[/img] ;) |
ja, schau das du den Führerschein schaffst - dann kannst mich endlich mal im MM besuchen kommen ! ;)
|
@ LUCY: Ja, das müssen wir mal wieder machen, du musst mich trösten!!
@ VERENA: Für dich würde ich sogar auf Krücken kommen... :D ;) |
Daß du dir bei solche Aussagen mal nicht deine Fingern verbrennst :D
![]() |
Das hab ich mir zuerst auch schon gedacht.... Aber die Lucy ist da hoffentlich mir nicht böse... hoffentlich :confused: :rolleyes:
|
![]() wennst meinst.... |
Ojeeee, schon wieder Vorehe - Krieg.. :( :(
Hätt ich doch nicht sagen sollen.... |
Weil du eben andauernd meine Verena anbraten mußt :D
|
also ich bin immer noch " meine " Verena [img]redface.gif[/img] ;)
|
Ja sagte ich doch eh "Meine" Verena, oder hab ich je was anderes behauptet?*gg*
|
Leute, muss euch recht geben, die Verena (hab sie jetzt endlich mal auf ihrer Homepage gesehen) ist echt alles andere als schlecht!!!!
|
danke schön *rotwerd*
|
Sag ich doch CDJ, aber ich habe ein Flirt, Grapsch, Herzschmerz - Verbot verhängt bekommen :( [img]redface.gif[/img] :( :D
|
jetzt gibt es schon leute die verbote bekommen
andere sagen wieder das ich ihnen gehöre also langsam - kommt mir das hier sehr komisch vor :confused: |
Naja, verboten hats mir die LUCY nicht genau, aber wenn ichs du, bekomm Probleme!
|
*gg*... also eure Unterhaltung ist ja echt amüsant zu verfolgen :D :rolleyes: [img]smile.gif[/img]
greetz :D |
Macht doch Watt ihr Volt!!! ;)
|
Watt? Wer bist du denn?
![]() |
P18 von Reineckendorf.. das wolltste doch örehn, odah?!
|
Playboy51 wenn schon [img]smile.gif[/img]
Ik hab noch nie Probleme gehabt :D [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Uups, stimmt ! Sorry :D
Haste Probleme, dann gehn ma auf Blutwiese oder wie richtige männer: Schifferl - versenken :D :D |
Aber nur wennst dieses mal deinen Gigi zu Hause lässt, okay? :D
![]() |
Hey ihr beiden
![]() Was gibt das denn nun?? Wollts euch duellieren?? :D |
Ne, wieso?
|
Hy Maus!! WIe gehts!?!?!
@ rotti: weil ich so viel mit Gigi machen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |