dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto in Wien 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10680)

Hommi17 13. February 2005 12:57

Hammer!!!
War echt wahnsinn gestern. Respekt an alle Leute die dort waren. War echt eine super Stimmung und alle waren total nett und freundlich. Zu Tiesto muss man glaube ich nicht viel sagen. Teilweise war es gut, dass es " dahinplätscherte". Hoffentlich spielt er bald wieder irgendwo in der nähe.
MFG
Ps: Hat er Mike Shiver mit Hurricane auch gespielt? Habe nämlich die Platte gefangen und glaube auch das Lied gehört zu haben.

Nachtschatten 13. February 2005 13:16

Dann bin ich wohl der erste, der persönlich ziemlich enttäuscht ist!
Mir hat er insgesamt viel zu technoid aufgelegt, ein paar gute trancige Sachen waren zwar dabei, aber es waren mir zuwenige!
Ok, vielleicht hab ich auch eine falsche Erwartungshaltung gehabt, ein Tiesto ist halt KEIN Armin van Buuren; jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir den Tiesto nicht mehr geben werde.
Davon abgesehen war es mir natürlich zu voll, macht keinen Spaß zu tanzen, wenn man kaum Platz hat und andauernd von Leuten angerempelt wird, die vorbei gehen, da nützt auch die guet Stimmung nix.

Deswegen würde ich gern mal ein kleineres Tranceevent besuchen, wo mehr "buntere" und nicht so technoide Musik aufgelegt wird, egal von welchem DJ, und wo viel weiniger Leute sind.

Imho hat halt schon gemerkt, dass ein Großteil der Leute nicht wegen der Musik, sondern wegen Tiesto und seinen Hits gekommen sind (welche dann vielleicht aber doch überzeugt wurden, vielleicht gerade weil er so monotone Sachen aufgelegt hat - ich vermute stark).
Und wie vermutet sind die Leute bei Love Comes Again abgegangen wie Schmidt's Katze und haben mitgegröhlt - was aber nicht im Sinne der Trance-Musik ist! Mir hat das nicht getaugt. Trance ist Trance und keine Mitgröhl-Musik und kein Hands-Up. Traffic fand ich ok, aber er hat mir zuviel Titel in diesem monotonen Style gespielt (z.B. Beats @ Rank1.com oder Cosmic - Freefall).

@ activator: er hat das original von Just Be und nicht den Antillas Remix gespielt, denn ich persönlich viel geiler finde!

Das Warm Up vom Pete Brooks fand ich totaaal langweilig, hätte einschlafen können! Monotoner geht's wohl nicht mehr...
Da hätten sie vorher echt besser einen Trance-DJ auflegen lassen sollen.

[ 13.02.2005, 14:23: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

Activator 13. February 2005 13:31

Ok...da hab ich mich wohl geirrt mit dem Antillas remix!
Zum Platz...ich bin auf der oberen Tribüne gestanden und da war wirklich viel frei um zu shaken!
Unten wars ja voller als voll..schon klar,dass man da nicht so viel Platz hat!
Ich muss dir recht geben dass er schon (vorallem am Anfang)recht Technoid unterwegs war aber er hats meiner Meinung nach gut umgesetzt!
Pete Brooks fand ich nicht schlecht...ein gutes Warm Up!Natürlich wars schon schade,dass sie keinen anderen bekannteren DJ auflegen ham lassen (Paul Van Dyk kommt ja auch mit Marc Van Linden und Nu-NRG) aber schlecht war er nicht!Ausserdem haben sie ihn ja als den weltbesten DJ angekündigt (was er meiner Meinung auch ist) und da wollten sie halt keine ernstzunehmendere Konkurrenz und mal auflegen lassen in einem Megaliveset über 4 Std.!
Zum Gröhlen nocht schnell gesagt:Love comes again zählt wohl zu seinem bekanntestem Trance track mit Vocals und wenn man da schon 2 Std. in feinstem Tiestorausch ist muss man dann einfach mitsingen ;)

[ 13.02.2005, 14:34: Beitrag editiert von: Activator ]

TPK 13. February 2005 13:38

@ Nachtschatten ... wer Tiestos DVD´s kennt von seinen "In Concert's" weist das er auch Technoide Phasen drinnen hat! Das is auch gut so ...
Der schöne bunte Trance hätte ab und zu diese "spitzenstimmung" nicht erreicht ! Da bin ich ma sicher ...

Doch bei der "Jsut Be" samma sich einig, da hat er eindeutig den falschen Remix gespielt!
Und bei Love comes again das de leute mitsingen is doch wunderbar oder? Is es verboten zu singen? glaub nicht! Is was wunderbares wenn eine "ganze halle" mitsingt .... schad das du das ned so siehst!

Weiters hat Pete Brooks eine geiles Set geliefert! Da kann man sich nicht drüber aufregen.l schad das du für so eine musik ned offen bist, aber tausende leute sind da schon abgegangen!
Zum schluss tat er sich schon einwenig schwer, es gab tiefpunkte, aber das lag daran weil Tiesto gleich kam und davor irgend ein teschnischer defekt beseitigt wurde und sich das ganze etwas verzögert hatte!

Und ein Trance Dj vor dem Tiesto spielen zu lassen wär taktisch sehr unklug ....

NTQ 13. February 2005 13:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Mir hat er insgesamt viel zu technoid aufgelegt, ein paar gute trancige Sachen waren zwar dabei, aber es waren mir zuwenige!
Ok, vielleicht hab ich auch eine falsche Erwartungshaltung gehabt, ein Tiesto ist halt KEIN Armin van Buuren; jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir den Tiesto nicht mehr geben werde.
Davon abgesehen war es mir natürlich zu voll, macht keinen Spaß zu tanzen, wenn man kaum Platz hat und andauernd von Leuten angerempelt wird, die vorbei gehen, da nützt auch die guet Stimmung nix.

Deswegen würde ich gern mal ein kleineres Tranceevent besuchen, wo mehr "buntere" und nicht so technoide Musik aufgelegt wird, egal von welchem DJ, und wo viel weiniger Leute sind.

Imho hat halt schon gemerkt, dass ein Großteil der Leute nicht wegen der Musik, sondern wegen Tiesto und seinen Hits gekommen sind (welche dann vielleicht aber doch überzeugt wurden, vielleicht gerade weil er so monotone Sachen aufgelegt hat - ich vermute stark).
Und wie vermutet sind die Leute bei Love Comes Again abgegangen wie Schmidt's Katze und haben mitgegröhlt - was aber nicht im Sinne der Trance-Musik ist! Mir hat das nicht getaugt. Trance ist Trance und keine Mitgröhl-Musik und kein Hands-Up. Traffic fand ich ok, aber er hat mir zuviel Titel in diesem monotonen Style gespielt (z.B. Beats @ Rank1.com oder Cosmic - Freefall).

@ activator: er hat das original von Just Be und nicht den Antillas Remix gespielt, denn ich persönlich viel geiler finde!

Das Warm Up vom Pete Brooks fand ich totaaal langweilig, hätte einschlafen können! Monotoner geht's wohl nicht mehr...
</font>[/quote]Hmm da muss ich dir zustimmen lieber hättich gehabt wenn Ferry Corsten oder Armin Van Buuren gekommen wären , gegen Above & Beyond oder Gabriel & Dresden hätt ich auch nix gehabt ;D
Wären bestimmt viel weniger Leute gekommen und es wär auch bestimmt ein feines Trance Event gewesen ;)

Activator 13. February 2005 13:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

</font>[/quote]Hmm da muss ich dir zustimmen lieber hättich gehabt wenn Ferry Corsten oder Armin Van Buuren gekommen wären , gegen Above & Beyond oder Gabriel & Dresden hätt ich auch nix gehabt ;D
Wären bestimmt viel weniger Leute gekommen und es wär auch bestimmt ein feines Trance Event gewesen ;)
</font>[/quote]Was nicht ist kann ja noch kommen ;) Im Moment besteht eh ein Aufschwung an Top Acts (Sowohl in der Techno als auch Trance Szene)Hab zwar die Tourdates von einigen namhaften DJ's angeschaut und ausser Van Dyk,MVL und Nu-NRG kommt da leider keiner bis Juni!Was danach ist weiss ich nicht da stehen noch keine Tourdaten zu Verfügung!

IAN NEVARRA 13. February 2005 14:11

²Activator & NTQ: Könnte man vielleicht nur die wichtigsten Teile zitieren anstatt des vollen riesen Beitrages? Wär denk ich mal gescheiter, damit nicht so riesen Textblöcke entstehen (auch nicht nicht doppelt und dreifach)....

di_ana82 13. February 2005 14:39

:D U-N-B-E-S-C-H-R-E-I-B-L-I-C-H :D

... mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.. war wohl eines der besten Events das ich bisher erlebt hab :cool:

Activator 13. February 2005 14:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
²Activator & NTQ: Könnte man vielleicht nur die wichtigsten Teile zitieren anstatt des vollen riesen Beitrages? Wär denk ich mal gescheiter, damit nicht so riesen Textblöcke entstehen (auch nicht nicht doppelt und dreifach).... </font>[/quote]Ok..mach ich das nächste mal [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 13. February 2005 15:01

Mir hat's auch durch die Bank gefallen.

Dass Pete Brooks beim WARM-UP nicht Vollgas spielt, ist klar.

Da war sehr ok und angenehm zum locker mitshaken.

Sound phänomenal, Licht sosolala.
Erster Fehler war schon mal, dass die Bühne beim Intro nicht beleuchtet war, so konnte man das Orchester nur auf den Leinwänden erahnen.
Zweiter großer Minuspunkt: Wo, bitte, waren die Laser ? :confused: :mad:

Ein Tiesto-Konzert ohne Lasershow ist eigentlich unvorstellbar. Da wurde am falschen Platz gespart.

Aber alles in allem ein super Abend, viele nette Leute getroffen.

Ach ja, das beste am Abend war die Zugabe :eek:

effect-dj 13. February 2005 15:19

auch von mir ein kleines feedback,

1. warm up: war für ein warmup ziemlich perfekt, sauber gespielt und außerdem zum ende hin recht gesteigert, habs nur schade gefunden, dass die wild boyz nicht ausgespielt worden is, da hat ihn der tiesto dann unterbrochen *gg*

2. tiesto himself: großartig, mehr sag ich nicht... aber wie stee wee schon sagte, schade dass am anfang nicht mehr licht da war und extrem bescheuert hab ich gefunden, wie teilweise für minuten die par scheinwerfer einfach nur aufgedreht warn... weiß nicht wozu das gut war, außer zum stimmung drücken... hat mir nicht gefallen...

anlage war mega, dürfte sich um nexo material gehandelt haben, wenn mich nicht alles täuscht und das sagt eigentlich schon alles...

alles in allem wars ein gelungener abend, auch wenn ich anhand der playlist seh, dass wir eindeutig eine halbe stunde zu früh abgerissen sind... schade!

noch zum posting bzw. zur beschwerde dass mitgegröhlt wurde...

also gröhlen würd ich das ned nennen, war eher singen bzw. schreien und das is ziemlich genial, stell dir vor du stehst oben und alle können deinen text, fett *g* siehe tiesto in concert 04!

man sieht sich dann am 5. märz und dann am 25. mai *g*

add: die playlist kann nicht ganz stimmen, weil ich hab schon lethal industry auch gehört?!

[ 13.02.2005, 16:21: Beitrag editiert von: effect ]

Nachtschatten 13. February 2005 16:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ Nachtschatten ... wer Tiestos DVD´s kennt von seinen "In Concert's" weist das er auch Technoide Phasen drinnen hat! Das is auch gut so ...
Der schöne bunte Trance hätte ab und zu diese "spitzenstimmung" nicht erreicht ! Da bin ich ma sicher ...
</font>[/quote]Stimmt, ich sagte ja, dass ich wohl eine falsche Erwartungshaltung hatte, obwohl ich mir Tiesto In Concert 2 auf DVD angesehen habe und er sehr viele Tracks von dem auch gespielt hat.
Diese "Spitzenstimmung" habe ich persönlich nicht gebraucht, denn ich bin nicht wegen der Stimmung, sondern wegen der Musik hingegangen! Deswegen schrieb ich ja, dass ein kleineres Event wohl eher was für mich wäre.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Und ein Trance Dj vor dem Tiesto spielen zu lassen wär taktisch sehr unklug .... </font>[/quote]Das sehe ich nicht so. Der Warmup-DJ hätte sich ja auf Progressive Trance konzentrieren können! Da hat's von Tiesto in der Richtung eh nicht viel gegeben, ich kann mich nur an den Whiteroom-Titel "Someday" erinnern.
Man muss halt damit rechnen, dass die Musik von Pete Brooks vielen Trancern nicht gefällt, woran man scheinbar auch sieht, dass dort nicht allzuviel Trancer waren!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:
Was nicht ist kann ja noch kommen ;) Im Moment besteht eh ein Aufschwung an Top Acts (Sowohl in der Techno als auch Trance Szene)Hab zwar die Tourdates von einigen namhaften DJ's angeschaut und ausser Van Dyk,MVL und Nu-NRG kommt da leider keiner bis Juni!Was danach ist weiss ich nicht da stehen noch keine Tourdaten zu Verfügung! </font>[/quote]Ich brauche nicht unbedingt einen Ferry Corsten oder einen AvB! Mir würden gute unbekannte DJs auch genügen, wenn sie#s drauf haben und richtig geile Musik spielen! Mir geht's um die Musik, nicht um den DJ selbst.

Das Intro vom Tiesto, Forever Today, hat mir auch gut gefallen. Mit den Schweinwerfern in der Szene kann ich nur zustimmen, vom Orchester habe ich nicht viel mitbekommen...
Was das Love Comes Again betrifft - Geschmackssache! Für mich ist das halt schon ein Dance- und kein Trancelied, ich kann auf sowas gern verzichten, auch wenn ich gewusst hab, dass er's spielt.

Wie gesagt, ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschrieben, da ja eine objektive Bewertung eh nicht möglich ist und ich bin eigentlich weniger wegen Tiesto hingegangen, sondern weil ich noch nie auf einem Tranceevent war. Und da hab ich halt gemerkt, das war nicht das Richtige für mich. Aus "Fehlern" lernt man.
Eines steht jedenfalls fest: den Trance als Musikrichtung in Österreich hat das Event kein Stück weitergebracht. Da war zuviel Tiesto drin.

da Brain 13. February 2005 17:16

soda das warm up war wirklich nett und hat meiner meinung nach wirklich passt :rolleyes:

zu tiesto......soooo geil!!! :D mehr kann man dazu nicht sagen weil worte nicht ausreichen um ihn zu beschreiben ;) :eek:

alles in allem wars x-treme geil dort und da fallen, find ich, licht, lüftung und platzmangel nicht ins gewicht!! [img]smile.gif[/img]

hoffentlich gehts bei PvD auch so ab :rolleyes:

::.. cross ..:: 13. February 2005 17:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:

23. ID weird as f*** 'house music repeated vocal'
</font>[/quote]Genau das such ich :(

DJ Rotterdam 13. February 2005 17:45

Fotos gibt es hier:

Pressekonferenz

Part 1

Part 2

;)

da Brain 13. February 2005 17:52

llllllllöööööööölllll server überlastet :D

DJ Rotterdam 13. February 2005 17:58

Wieso? geht doch eh!

Bin dort der ganzen Zeit schon online, komisch :rolleyes:

probiers mal einfach direkt

http://www.enjoy-it.at/

Chris Mojito 13. February 2005 18:02

das war bei mir vorher auch!
dass es ordentlich funktioniert muss man regisitriert sein oder es einfach später nochmal probieren....

Nachtschatten 13. February 2005 18:29

Fotos gibt's auch auf oe4.com und kamera.at ...

Daniel Heatcliff 13. February 2005 19:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:

zu tiesto......soooo geil!!! :D mehr kann man dazu nicht sagen weil worte nicht ausreichen um ihn zu beschreiben ;) :eek:
</font>[/quote]Mehr gibts nicht zu sagen.

Activator 13. February 2005 19:31

Wisst ihr ob es irgendwo auch schon einen Videoclip vom Tiestofestl gibt?Auf oe4.com is auf jeden Fall noch keiner!Hoffe aber,dass die noch einen machen!

gericool 13. February 2005 20:19

videos kommen nächste woche auf oe4 !

Sogar ein interview-video mit tiesto im hotel gibts bald [img]smile.gif[/img]

Activator 13. February 2005 21:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
videos kommen nächste woche auf oe4 !

Sogar ein interview-video mit tiesto im hotel gibts bald [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Sehr gut...danke für die Info [img]smile.gif[/img]

plastic 13. February 2005 21:21

Brooks super, Tiesto Intro genial, dann bis 330 rumgehopst, dann etwas die Luft draussen, zugabe wieder durchgehopst, total fertig und glücklich, danke tiesto, wars für dich genauso schön wie für mich schatz, willst a Zigarette und jetzt noch kuscheln...

Toll war das Publikum, brooks hätte jeder Depp auf die Decks greifen können, keiner hats getan, trotz gedränge keine Probleme, alle happy und keiner auf stunk aus
Freu mich schon auf den herrn dyk und jetzt schlafen und hoffen bis morgen wieder fit zu sein.

ps: alle die auf dem konzert anstatt abzurocken lieber eine playlist erstellt haben, mein beileid. ihr habt einen tollen abend verpaßt... ;)

pps: habe den entsetzten ausdruck einer notärztin gesehen, als tiesto losgelegt hat, war echt niedlich...

gericool 13. February 2005 22:08

@ plastic :

Na bam.....wo warstn du ? After-Afterhour im Foxy :D

ps: wie ich mich beim ausgang a bissl ausgeruht hab hab ich eine security-dame sagen hören: "Baaah mir geht die scheißmusik schon soo am oasch" :D :D

LJ Martinez 13. February 2005 23:31

So hier mal mein Review des Abends, hab ja den halben Sonntag verschlafen, weil ich so geschlaucht war (hab ca. 6 Stunden durchgetanzt).

Also der Abend hat schon mal gemütlich begonnen, hab einige sehr nette Bekannte und Kumpels getroffen, die ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Nach einer gemütlichen Unterhaltung ging's ab in die BA Halle.

Dort hatte das Warm Up mit Pete Brooks schon begonnen. Respekt an Pete, sein cooler und grooviger Sound hat mir sehr gut gefallen und war meiner Meinung nach die perfekte Einstimmung auf den Abend. Man konnte sich noch gemütlich unterhalten und begann schon mitzuwippen.

Ganz ehrlich gesagt, wär mir auch lieber gewesen wenn Tiesto schon um 24:00 begonnen hätte, aber Pete Brooks überbrückte die Zeit sehr, sehr gut. War absolut angenehm überrascht. Klar dass es zum Schluß hin schon etwas "zach" wurde, weil doch jeder auf Tiesto gewartet hat, dessen Einstieg offensichtlich durch einen technischen Defekt verzögert wurde.

Die Eröffnung von Tiesto war wieder spitze. Ein Streichorchester als Intro sorgte bei mir schon für Gänsehaut und teilweise wurde die Anlage schon vom Jubel übertönt. Die Stimmung war absolut gut, so eine extrem gute Stimmung hatte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. Zum Set von Tiesto kann ich nichts anderes sagen als 4 Stunden feinste elektronische Musik, einfach herrlich. Die Stimmung hat glaub ich alle mitgerissen, auch jene, die vielleicht nicht so die eingefleischten Fans sind. Bie jedem Break Jubel und die Hände waren in der Höhe. Hat wirklich geil ausgesehen. Dem Lächeln auf Tiestos Gesicht nach zu urteilen hat es auch ihm Spaß gemacht.

Der Sound war absolut Tiesto, dass nicht nur Trance gespielt wurde, sondern auch teilweise ein bisschen härter war mir klar, aber es waren auch schöne melodiöse Sachen dabei. Dass er zwischendurch auch wieder ruhiger spielte ist klar, sonst wären ihm ja die Leute nach 2 Stunden zusammengebrochen. Aber wenn er merkte, dass die Stimmung ein bisschen abzuflauen begann, legte er wieder nach.

Zum Schluß bei Universal Nation hat die Halle nochmal gekocht und den krönenden Abschluß bildete "Adagio For Strings"

Danach waren wir vom Tanzen, Schreien und Klatschen vollkommen erschöpft. Leider musste unsere Fahrerin am Sonntag schon relativ bald aus den Federn, denn ich hätte die Partynacht noch sehr gerne bei der Afterhour mit Transformer ausklingen lassen.

Die angesprochene Ungarninvasion habe ich auch mitbekommen und ich denke auch wie der Webmaster, dass dies die Stimmung sehr nach vorne gebracht hat. Ich hab's ja mitbekommen, weil neben mir einige Ungarn gestanden sind. Verdammt, können die feiern. Und weiters passiert es einem ja nicht jeden Tag, dass ein Wildfremder, der neben dir steht und sieht, dass du auch abgehst, dir plötzlich die Hand gibt, dir auf die Schulter klopft und dir zu verstehen gibt: "Wir haben beide Spaß, das verbindet uns."

Dass es in der Halle heiß werden würde, damit habe ich gerechnet, denn ich war schon auf vielen anderen Live-Konzerten, da ist es meistens ziemlich warm. Ich selbst hatte eigentlich keine Probleme mit der Luft, aber schwül war's schon.

Tonanlage war sehr in Ordnung, feiner Klang, obwohl dort wo wir standen die Höhen schon fast ein bisschen zu scharf waren. Aber an anderen Plätzen war's wieder total in Ordnung.

Eigentlich sind mir nur 3 negative Dinge aufgefallen:

1. Beim Streicher-Intro wusste ich momentan auch nicht, ob das jetzt Live ist oder eine Zuspielung auf der Leinwand. Das hätte sicher mehr herausgehoben gehört.

2. Wie Stevie schon erwähnte, ein Laser wäre bei so einem Event eigentlich Pflicht gewesen, ist mir schon abgegangen.

3. Mir ist vorgekommen, da hatten einige Wandertag. Es nervt mich tierisch, wenn ich abfeiern möchte und ständig will irgendjemand bei mir vorbei und rempelt mich an. Ich versteh nicht, warum man nicht einfach auf einem Fleck stehen, tanzen und feiern kann, sondern ständig herumlaufen muss. Da haben sich wirklich welche so an die 5 Mal in der Stunde bei mir vorbeigedrängt. Ich war zwar schon auf vielen Live Konzerten (also von Bands nicht von Deejays) und kenn das von dort, aber so schlimm wie gestern war's noch nie. Erst gegen Ende, als wir dann auf die Galerie rauf sind, war Ruhe.

Ich hoffe, alle die dabei waren hatten auch so viel Spaß und so einen schönen Abend wie ich.

P.S.: Weil erwähnt wurde, jeder dem die Musik gestern gefallen hat, sei kein Trancer. Nun, dann bin ich wohl auch keiner, obwohl ich schon seit über 10 Jahren Trance (und auch Labels wie A State Of Trance oder In Trance We Trust) liebe. DJ Transformer ist dann offensichtlich auch keiner, denn er ist neben mir gestanden und hat es auch genossen. Ich bin da offen und solange es mir nicht zu hart und zu unharmonisch wird, bin ich dabei. Deshalb hat mir auch das Set von Pete Brooks sehr gut gefallen, ich fand es keineswegs langweilig und monoton sondern genau richtig zum aufwärmen, weil man sich noch unterhalten konnte und trotzdem schon mitwippte.

soundnoize 14. February 2005 00:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> durchgehopst, total fertig und glücklich, danke tiesto, wars für dich genauso schön wie für mich schatz, willst a Zigarette und jetzt noch kuscheln...
</font>[/quote]lol.....plastic du groupie :D

naja....backstagepässe waren nur wenige vorhanden, jedoch weiss ich jetzt warum das warm up von pete brooks solange gedauert hat.....der arme tiesto wurde nämlich durchgehopst. :D

BLS 14. February 2005 10:48

In Kürze:
war schon supi. Nur bis halb 2/2 zu viele Leute was meine Stimmung ziemlich drückt(e). Daher wartete ich draussen bisschen ab und dann gings wieder rein und es war in Ordnung [img]smile.gif[/img]

Betreff jene die die Drängler ärgerten, wen ich noch viel weniger ausstehen kann sind die penetranten STEHER! Am liebsten wäre ich für die Einrichtung einer DANCEPOLICE!!! À la "bitte weitergehen, sie stören die Leute die tanzen und ausserdem den ganzen Betrieb wozu das hier eigentlich gedacht ist, NÄMLICH ZU TANZEN. Schlafen können sie zu Hause!"

Und was die Musik betrifft, habe ich sogar manche trancige Passagen eher schlecht gefunden, weil das eher so Topfentrance war... Schwer zu erklären, aber halt mit penetranter Melodie und da bin ich auch nicht sooo der Fan von.

masterc 14. February 2005 11:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
...Topfentrance war... </font>[/quote]lol, also das hab ich noch nie gehört
:D

LJ Martinez 14. February 2005 11:10

In Kürze:
Betreff jene die die Drängler ärgerten, wen ich noch viel weniger ausstehen kann sind die penetranten STEHER! Am liebsten wäre ich für die Einrichtung einer DANCEPOLICE!!! À la "bitte weitergehen, sie stören die Leute die tanzen und ausserdem den ganzen Betrieb wozu das hier eigentlich gedacht ist, NÄMLICH ZU TANZEN. Schlafen können sie zu Hause!"
</font>[/quote]Nun, zu den Stehern würde ich mich jetzt nicht zählen, denn ich habe die ganze Zeit geshaked, aber halt auf meinem halben Quadratmeter (oder wieviel man halt zur Verfügung hatte) und ich musste nicht die ganze Zeit durch die Halle laufen (oder besser gesagt mich durch die Halle quetschen und drängen) und da nervt es halt gewaltig, wenn alle 10 Sekunden entweder links, rechts, vorne oder hinten einer vorbei will. Bin mir vorgekommen wie auf einer Durchzugstraße und das stört halt sehr, wenn man einfach nur shaken will und nicht dauern ausweichen.

Fuks 14. February 2005 13:28

Weniger ist mehr:
Wien kann's doch, danke Tiesto.

Nachtschatten 14. February 2005 21:14

Und was die Musik betrifft, habe ich sogar manche trancige Passagen eher schlecht gefunden, weil das eher so Topfentrance war... Schwer zu erklären, aber halt mit penetranter Melodie und da bin ich auch nicht sooo der Fan von. </font>[/quote]Kannst du vielleicht Beispiele aus der Tracklist von weiter unten nennen, welche du meinst? Damit man eher weiß, was du meinst...

Nachdem ich bis jetzt fast nur negative Kritik geschrieben habe, schreibe ich noch schnell die Lieder, bei denen ich mich wirklich gefreut habe, dass er sie gespielt hat:

Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
Darren Tate - Prayer For A God

NTQ 14. February 2005 23:13

Ich hab voll die Gänsehaut bekommen wie ich die Tracks gehört hab:
Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix
Nikola Gala - Swing 2 Harmony
Yilmaz Athalan - Eighties
Hätt mir mehr von solchen Tracks gewünscht ;)

soundnoize 15. February 2005 02:18

der war aber extrem hoch oben......

LJ Martinez 15. February 2005 08:04

Ja, dafür hat man ihn von überall sehr gut gesehen und er hatte sicher auch einen guten Überblick.

gericool 15. February 2005 19:03

.....und wer noch ein paar erinnerungen will bekommt von mir ein paar orig. unterschriebene Tiesto platten [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Na leider nicht, aber mit ein paar video links kann ich dienen ;) :

oe4 Tiesto

Tiesto Videos (von einem anderem, bei weitem nicht so gutem forum wie diesem hier:) )

PS: Ich hoffe es sei mir gestattet zu einem anderen forum zu verlinken :rolleyes:

[ 15.02.2005, 20:11: Beitrag editiert von: gericool ]

masterc 16. February 2005 07:03

hamma grad das video angschaut....es war dort soooooooooo geil :D

gericool 16. February 2005 18:48

Aja, das einzige was mich im Gaso wirklich gestört hat, war als tiesto gegangen is ;)

Wenn man nach dem haupt act spielt und eh schon sieht dass sich alle schleichen, sollte man als dj doch ne "vollgas" scheibe auflegen ........

Hab noch 10 minuten oder so gewartet, aber ein gewisser "planet/Schockoriegel" hat mir dan den rest gegeben :mad:

BLS 17. February 2005 02:22

Huho :eek: Du fragst mich was mir nicht gefallen hat? Kann ich dir nicht mal sagen, weil ich diese Tracks ja eben NICHT kenne.
Und ich beschäftige mich auch weitergehend logischweise nicht. Aber war ja auch nicht schlimm, da Sets immer Ups and downs haben. Und so solls auch sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.