![]() |
also sorry wenn jemand im bermuda dreieck nach Get busy oder in bed with you fragt, is selba schuld [img]smile.gif[/img]
Is eher für R N B und House Leute gedacht. Für eher kommerzielle Sachen gibts eben die Nachtschicht und die ganzen Sachen. Bin gerade selber ausm Moulin Rouge heimgekehrt. Für mich is das absolut nichts, aber was acht man nicht für seine Freunde [img]smile.gif[/img] Schon allein der Mr. Dj is ma ziemlich strange aufgefallen, der nur mit cds aufglegt hat. Fade gschicht halt eben lg |
ho ho ho!
hab doch gestern im kaktus echt einen dj gesehen, der sogar mit den turntables umgehen konnte [img]smile.gif[/img] ansonsten überall wieder nur mp3-kisten :( |
@smooth ich hätte den herrn nicht gefragt, wenn er vorher nicht ein paar dance scheiben "aufgelegt" hätte.
@teejack im kaktus war ich auch, das ist recht in ordnung! |
@ mayx achso.. naja weil soviel ich weiss spielens eben im Bermuda Dreieck eben kein Kommerzzeugs.. Musste wohl ein special-event sein :D :D .
[ 08.12.2004, 13:22: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
@smooth ich hätte den herrn nicht gefragt, wenn er vorher nicht ein paar dance scheiben "aufgelegt" hätte. </font>[/quote]Das heißt bitte "aufgeleecht" ;) |
lol :D
|
lol
|
*röfl*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |