![]() |
*lol*
ein kaugummi? nagut, ich geb mich ja mit wenig zufrieden! aber ne salami wär mir lieber! :D Mfg |
Kriegst halt eine Salamischeibe ... aber das ist ja der Sabsi Thread, sie entscheidet was die gebührt . . .
|
also ich spendier ihm ne schaumrolle mit salami :D
aber nur wenn er lieb is, wenn nicht bekommt er ein ketchupbrot *hehe* |
Schaumrolle mit Salami ?
Wer ist hier schwanger ? :D |
Oh je was ihr für Vorstellungen habt...tztztz
Aber so kennt man die Östereicher ! :D grtz DJ BSM |
*looooooool* börni
niemand hat der schoko letztens gegessen und sich gewundert, warum ihm schlecht is *gg* @ suppenkoch: hey, was heißt da österreicher und ihre vrostellungen? *gg* stellst du etwa die österreichische bevölkerung in ein schlechtes licht?? :D waaaaaage es ja nicht - wir sind in der überzahl *hehe* :D :D :D (zumindest in dem forum ;) ) |
Salami mit Schamrolle .... na feinstens !
Kein Wunder, daß dir da schlecht wird ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
[QB]Salami mit Schamrolle[QB]</font>[/quote]Besser "Schamrolle" als ne "Scham*ipp*" :D [ 03-01-2003, 03:10: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ach du lieber Nikolaus, da ist der Freud herausgekommen.
Ich wollte eigentlich SchaUmrolle schreiben. |
also bitte meine herren
reißt's euch a bissl zam, in meinem thread *zum rotti rüber schau* [img]smile.gif[/img] kaum steht ma auf - liest ma sowas *tststs* oh gott, bin ich müde sollt jetzt eigentlich schon shoppen sein, aber ich schaff' nicht mal richtig, mich ins bad zu schleifen wünsch allen sabsi-thread-schreibern mal nen schönen tag!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |