![]() |
Jetz muss ich den Thread mal wieder hervorholen!
Also die gestrige nacht im Barbarossa war einfach ein Wahnsinn! Es war ja Beach und Schaumparty, noch dazu war Cd Präsentation von Dj Ostkurve! Gegen halb 2 kreuzte auch noch Dj Doozer dort auf! Und ab dann wurde es richtig geil! Die Leute liessen sich gar nicht von der Tanzfläche vertreiben Dj Doozer und DJ Turn On legten gemeinsam auf! Die Tanzfläche war bis viertel 6 wirklich KOMPLETT VOLL ( das hat man nicht immer) egal was gespielt wurde, die Leute feierten dazu! Auch Doozer war denk ich mal sehr überrascht davon! um viertel 6 sind wir dann leider schon gefahren und da hatte der Stadl sogar schon zu und es war nur mehr die Discothek geöffnet! Jetz macht das Barbarossa ja leider Sommerpause aber ab september geht es dann wieder weiter mit einer neuen Saison! Ein neues Barbarossa eröffnet ja auch noch in korneuburg! Angeblich grösser als das jetzige und mehr floors! Also der Mike führt die Discothek wirklich SEHR GUT , er holt wirklich immer sehr geile Acts ins Barbarossa und wie man ihn kennt geht es auch so weiter!! Auf eine erfolgreiche Saison 2005! |
naja, ob ein barbarossa nach korneuburg passt bezweifle ich ;)
ich war gestern am stadtfest in korneuburg und war eigentlich mehr als enttäuscht! da rennen leute herum, da greift man sich als "normaler mensch" auf den kopf! da rennen fast nur irgendwelche "coolen" rechte typen herum, mit glatze, springerstiefel und lonsdale jacke... und dann gibts noch die andere gruppe: die linken, mit den komischen karo-jogging hosen (oder was das auch immer sein soll) und mit den converse-schuhen! und eine dritte gruppe gibts auch noch: die "voll-prolos": kommen total aufgeblasen daher, steigen jeden, der ihnen nicht passt an und fühlen sich sowieso als die besten.... wenn die ganzen typen ins barbarossa in korneuburg (falls überhaupt eines eröffnet, ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört) reinkommen, können sie sich sicher sein, dass es dort jeden abend mehrere schlägereien geben wird :rolleyes: aber das passt ja alles eigentlich da gar nicht rein *g* |
Vergiss nicht, dass in Korneuburg jahrelang DIE Vorzeigedisco Österreichs stand. [img]redface.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vergiss nicht, dass in Korneuburg jahrelang DIE Vorzeigedisco Österreichs stand. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Welche war das denn? |
Das Dorian (Q) Gray !!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vergiss nicht, dass in Korneuburg jahrelang DIE Vorzeigedisco Österreichs stand. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]das kann ich gar nicht vergessen, weil ichs gar nicht gewusst hab *gg* wie lang gibts die disco schon nicht mehr? ich kann mich jedenfalls nicht an sie erinnern! war anscheinend "vor meiner zeit" *gg* das wird aber allerdings auch schon ein paar jahre her sein und die leute (bzw. diese gruppen) werden sich auch verändert haben! aber ich bin gespannt... wenns soweit is, schau ichs mir sicher mal an! |
Vor allem kommt das neue Barbarrossa ja eh genau in die heiligen Hallen des Q.....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wie lang gibts die disco schon nicht mehr? ich kann mich jedenfalls nicht an sie erinnern! war anscheinend "vor meiner zeit" *gg*</font>[/quote]Mach dir nix draus, die kannte nicht einmal ich ;) |
HIER KLICKEN
Hab Bilder von damals gefunden!! Hat komisch ausgesehen! Weiss wer vielleicht ne bessere Seite mit Bildern davon!?? Warum haben die damals dicht gemacht! |
also im Cembran (Club Cazin) geht die Post auch ab...is halt was für Techno- Jünger! *fggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |