dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Die neuesten Tracks / Lieder (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7727)

DJDave 16. February 2004 12:50

naund: wir leben nicht in amerika, wenn das wirklich mal eingeführt wird, ist mein pc sowieso schon kaputt und dann hab ich das alles sowieso nicht mehr!

::.. cross ..:: 16. February 2004 13:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave:

es ist aber in österreich nicht verboten!
</font>[/quote]lol wirklich, wirst schon sehn, wann sie vor deiner Tür stehen :D

[ 16.02.2004, 14:15: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

dj_anoxium 16. February 2004 13:40

dave

warum bist do so ignorant
oda glaubst du das alles weil es dir freunde erzählen
dann haste aber falsche infos
es gibt in österreich genauso eine
"internet polizei"

nur haste halt jetzt die probleme mit der ip
womöglich wird's bei dir jetzt beschleunigt
sei nicht so dumm und mach lieber schadensbegrenzung und hör mit dem scheiß auf.

wir sind ehrliche menschen und zahlen für jedes musikstück einen gewissen wert der auch angemessen ist, dein fehler das du so offensichtlich in unserem forum deine leidenschaft zum saugen preisgegeben hast

auch dein problem ist es dass wir das nicht einfach so "vergessen" können
nur weil du uns bittest
es kann nicht sein das nach symphatie ausgewählt wird wer bestrafft wird und wer nicht
GESETZ IST GESETZ

claire 16. February 2004 14:17

Dj Dave, Irrtum deinerseits, es ist in Österreich genauso verboten. Die Verfolgung ist ein bißchen schwierig, ausser jemand ist so blöd, in einem forum die tracks zu schreiben, die er sich gesaugt hat. Das kann als beweis herangezogen werden, bei einer überprüfung musst du diese tracks als cd's zuhause haben (deswegen, fang sie besser mal an zu kaufen).

Was mich aber viel mehr ärgert ist diese "ich tu doch nichts schlimmes" mentalität. Wie kann ein produzent produzieren, wenn er dafür kein geld bekommt? Oder glaubst du, durchs saugen verdient ein produzent was?

Leider tut Dummheit nicht weh, sonst würde klein-dave jetzt laut schreien.

VanilleIce 16. February 2004 15:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
ausser jemand ist so blöd, in einem forum die tracks zu schreiben, die er sich gesaugt hat. Das kann als beweis herangezogen werden, bei einer überprüfung musst du diese tracks als cd's zuhause haben
</font>[/quote]Bist du dir sicher?
Weil schreiben kann man bald mal das man die xyz vom abc hat!
Ich kann mir nicht vorstellen das, das als Beweis gilt, oder?

DJ Rotterdam 16. February 2004 15:24

Solange er die Original daheim hat, braucht er sich doch eh keine Sorgen machen ;)

VanilleIce 16. February 2004 15:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Solange er die Original daheim hat, braucht er sich doch eh keine Sorgen machen ;) </font>[/quote]Natürlich, aber angenommen ich behaupte ich habe mir die neue vom xyz bei asdf heruntergeladen --&gt; bei einer Durchsuchung findet man dann die mp3 aber kein Original --&gt; dann ist alles klar (schuldig)

aber findet man die MP3 nicht und auch kein Original kann man mich ja net bestrafen nur weil ich hier behauptet hab ich hätte sie mir runtergeladen, oder?

DJ Rotterdam 16. February 2004 15:43

Wenn er eh alles gelöscht hat und sie weder auf CD noch Festplatte hat, dann kann ihm nix mehr passieren, deshalb sollte er dies baldigst tun ;)

[ 16.02.2004, 16:57: Beitrag editiert von: Rotti ]

dj_anoxium 16. February 2004 15:56

das einzige was er dann noch machen müsste wäre total formatieren da löschungsvorgänge geheim gemerkt werden von windoff
also wenn er nicht der absolute überflieger in sachen edv ist sollte er formatieren
da die leute vom netpolice sicha dieses machen werden :D :D

VanilleIce 16. February 2004 16:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
geheim gemerkt werden von windoff
</font>[/quote]Genauer gesagt wird der Speicherplatz nur als "leer" gekennzeichnet, die "Magnetisierung" ist noch immer vorhanden.
Hab mal gehört das man auch auf einer Formatierten Platte noch Daten "finden" kann ..... einziger weg ist da nur ein Low-Level Format den da wird die Platte mit lauter lows (nullen) beschrieben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.