dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Österreich - England (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7497)

martinwechselberger 5. September 2004 13:49

ein ronaldo hat immer mehr als eine chance, und mind. eine wird davon fast immer genützt; Haas nützt nie welche ausser gegen a Pimperltruppen

Ist ja schlussendlich egal wie's ausgegangen ist, wir werden sowieso net dabei sein bei der WM06 und selbst wenn wir dabei sind, können wir nach der Vorrunde eh wieder heimfahrn

FORZA Österreich :rolleyes:

BBS18 5. September 2004 15:19

@ empire

soll solche leute wie dich auch geben... kann man halt nix machen...

Da_Bob_E 5. September 2004 16:01

Is schon sehr weit hergeholt einen Haas mit nen Ronaldo zu vergleichen.

Oder England mit ner Pimperlmannschaft die eine Millionenabwehr hat wo man erstmal vorbeikommen muss im Vergleich zu Österreich.

Welten unterschied.......
Ich gehe gerade mal davon aus, dass wir die Quali schaffen werden.Alles weitere wäre ....... :eek:

Bei der Gruppe sollte es zu schaffen sein.
Ich drücke jedenfalls meine beiden Patroitischen Daumen für den ÖFB ;)

Als nächstes im Stadion gegen Assarpartschain :D

loveboy512 5. September 2004 17:39

Das Spiel war ja der Wahnsinn!!!!!

Unentschieden!!!!! - ist für uns ja eh wie ein Sieg!
Ich glaub das Spiel hat jedem gezeigt dass Österreich doch noch was drauf hat!

0:1 war ja pech! Darüber habe ich mich wirklich geärgert!

2:2 is ausgangen, und das ist wichtig!

nightshiftfan1 5. September 2004 19:41

Muahahahahahaha

Mille Grazie David James

Da_Bob_E 5. September 2004 21:21

Der James scheint mir der Englische "Pannenpepi" Schickelgruber zu sein.Warum sollen denn nur die grossen
von Fehlern Profitieren.Jedoch möchte ich nicht in seiner Haut stecken.........weiss eh jeder wie heftig die Englische Presse mit solchen Pannen umgeht.
Es hätte ja schon fast vorher so ein Tor gegeben als der Didi nen weitschuss losgelassen hatte und der gerade noch zwischen den haxen von James hängengeblieben ist.........möglich,dass wir noch mehr solch Aktionen zu sehen bekommen in nächster Zeit. [img]smile.gif[/img]

Indurro 5. September 2004 21:47

Ach, ich würd den Tormann nicht wegen einem Fehler so verurteilen. Der hat in Vergangenheit schon große Leistungen gezeigt, obwohl er glaub ich ja schon seit einiger Zeit seitens der engl. Medien kritisiert wird.
Genauso gut kann man im nachhinein auch den Schiedsrichter kritisieren, der den indirekten Freistoß zum 1:0 eigentlich nicht geben hätte dürfen, da es kein beabsichtigter Rückpass zum Tormann war...

Aber das ist im nachhinein alles egal, das Endresultat lautet 2:2, und damit kann man durchaus zufrieden sein. Gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die weiteren Spiele ..

Freestyler 5. September 2004 22:43

Der Spitzname von David James ist in England "Calamity-James", was in etwa "Katastrophen-James" bedeutet... [img]smile.gif[/img]

Der ist durchaus für solche Aktionen bekannt, so einen Namen muss man sich erst verdienen!

loveboy512 6. September 2004 07:44

Das Spiel war ja ein wahnsinn!

Ich bin schon gespannt wie wir gegen asabeitschan spielen!

Man muss aber den Österreichischen spieler respekt bereiten, den gspielt haben wir ja besser als die Engländer, finde ich! Obwohl der Ballbesitz 30-60 war!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.