dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Gabry Ponte @ Millenium (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7467)

soundnoize 7. February 2006 10:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
juhuuu das foto is da :D :D

leider kann man nicht lesen was auf der torte obengestanden hat.... war aber wirklich lecker die torte, überhaupt wenn mas mim ponte zammen isst :D :D hihi

[img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]naja, ich kanns lesen,

gabryponte.at Jenny, Birgit, Daniel, Anna

ich hoffe das war ein gewinnspiel :D

[ 07.02.2006, 11:32: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Anna 7. February 2006 10:41

nit wirklich, jenny und anna = stardiva und ich, birgit & daniel san 2 freunde vo mir die normalerweise auch mit von der partie san und ihn halt auch kennen usw

StarDiva 7. February 2006 11:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
juhuuu das foto is da :D :D

leider kann man nicht lesen was auf der torte obengestanden hat.... war aber wirklich lecker die torte, überhaupt wenn mas mim ponte zammen isst :D :D hihi

[img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]naja, ich kanns lesen,

gabryponte.at Jenny, Birgit, Daniel, Anna

ich hoffe das war ein gewinnspiel :D
</font>[/quote]echt? na dann sind die farben bei mir wohl zu dunkel eingestellt, ich kann da nix erkennen *gg*

ein gewinnspiel?? :D hihi, einen preis gibts dafür jedenfalls nicht *g*

Anna 7. February 2006 11:13

aber so blöd is die idee nit *bing* danke :D

StarDiva 7. February 2006 11:58

welche idee meinst du???

ein gewinnspiel ?? :D :D

miSS K.T. 7. February 2006 18:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:

falls du die titel der VIDEOS meinst.. ich hab die so benannt, nachdem was zu sehen ist! und ned wie jetz das lied da heißt oder sonst was. daher auch dir namen "maxal" und "mouth" usw. ;)
ich denke das meintest du, oder?
</font>[/quote]wer benennt lieder nachdem was zu sehen ist :confused: :confused: :confused:

und was hättest du bitte hingeschrieben wenn er die show nicht mitgehabt hätte??? *lol*
</font>[/quote]1. sind das videos... ich hab das gefilmt wegen dem was zu SEHEN ist! seine songs hab ich eh gehört!!!! aber die show kann i ma halt nirgens auf cd kaufen deshalb --&gt; filmen [img]smile.gif[/img]
2. wenn er die show ned ghabt hätt, hätt ich nichts filmen müssen :rolleyes:

alles klar jetz? ;) [img]smile.gif[/img]

und weils mir um die BILDER geht, hab ich sie auch nach den BILDERN benannt, ganz einfach, so.

DJ_essi 7. February 2006 19:00

Nach dem ich mir die "Videos" von da kAte angschaut hab, tut's ma irgendwie schon a bissi leid, das i ned dort war! Im Radio is das irgendwie voll fad rüberkommen, Live dürfte das ja voll der Hammer gewesen sein!
Naja, kann man ja mal nachholen...

Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder mal lust auf Italo... :D

miSS K.T. 7. February 2006 19:12

DUUUUUUUUUU gehst jetz schlofn!!!!!!!
:D :D

naja, bin i froh dass du eingesehen hast, dasst was versäumt hast! war echt der hammer, das muss ich schon sagen.
das es im radio sicher fad war, versteh i absolut, ich mein von der musik allein hast ja echt ned viel.
aber die musik + LIVE + mega stimmung + videos die super passen.. das macht schon was her! auch wenn manche lieder ned soooo die knaller waren/wären... da is noch immer die mega stimmung ;)

StarDiva 8. February 2006 06:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
[/qb]</font>[/quote]1. sind das videos... ich hab das gefilmt wegen dem was zu SEHEN ist! seine songs hab ich eh gehört!!!! aber die show kann i ma halt nirgens auf cd kaufen deshalb --&gt; filmen [img]smile.gif[/img]
2. wenn er die show ned ghabt hätt, hätt ich nichts filmen müssen :rolleyes:
. [/QB][/quote]

Ist mir schon klar das man videos macht wegen dem was zu SEHEN ist ;) trotzdem haben die nummern namen.... ich versteh die logig da trotzdem ned, aber is ja auch egal ;) :D

aqualoop 8. February 2006 15:12

es wäre mal interessant zu wissen, wann wieder eine neue nummer vom gabry erscheint? ist ja schon ziemlich lange nix mehr gekommen...sehr ungewöhnlich lange zeitspanne :confused:

anna wo bist du :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.