![]() |
Derzeit LOST, Dr House, CSI Las Vegas, Flash Forward.
Vorwiegend DVD oder PPV. |
Die üblichen Verdächtigen:
Scrubs, Malcom, Simpsons, American Dad, Family Guy, Two and a half Men & Spongebob Schwammkopf :D Gibt eigentlich keine spezielle Reihung, da das gesehen wird was man beim Rumzappen grade erwischt. |
Two and a half Men <- DAS hab ich vergessen! Schau ich sehr gern :D
|
24, Dr. House, Simspons, Two and a half men (manchmal), Malcom mittendrin, TV Total (in letzter Zeit eher seltener) :)
|
TV is bei mir zur totalen Seltenheit geworden...
Was ich noch hin und wieder gern schau, ist Malcolm mittendrin (Zeitlos genial!) Scrubs (eine der besten Serien, die jemals ausgestrahlt wurden) Desperate Housewives (wird aber auch immer langweiliger und blödsinniger) South Park (die älteren Folgen) Chappelle's Show (uber-dude! :D) |
dr house, two and a half man (mein cooler onkel charlie), simpsons, generell die donnerstag nach, tv total, scrubs
in keiner reihenfolge |
dr house, two and a half man (mein cooler onkel charlie), simpsons, generell die donnerstag nach, tv total, scrubs
in keiner reihenfolge |
TV Total, Scrubs, Simpsons, Two and a half men, Malcolm Mittendrin, GZSZ, -> Aber jeden Tag wenn ich Zeit habe -> Sandmänchen
|
LOST --> addicted :)
ansonsten ab und zu die üblichen Klassiker wie Scrubs, Malcom, usw. |
Simpsons, Family Guy, South Park, American Dad, Futurama, Drawn Together, Baywatch, Schrecklich Nette Familie, Hör Mal Wer Da Hämmert,....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |