![]() |
² indurro
DDaver und JayMax sind aus Graz, die fallen mir auf die schnelle ein. |
@Sabssiiiii:
Von wo bist du genau? |
Also Sabsii, ich würd sagen nachdem du Wienerin bist fahrst einfach mit mir und TPK hin :)
|
Ist sie aber net *gg* sondern nähe schwechat ;)
²sabsi nimm backi und co mit!!!!!!!!!!!!!!!!! Achja heute abend schicht scs ;) [ 30.04.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
Schlechte Nachricht von mir ich kann net kommen denn ich hab da schon einen fetten Eintrag am Kalender muss arbeiten. :-(
Fr auf Sa. Aber wenn wiedermal was steigt bin ich gerne dabei solange es net in Vorarlberg ist *fg* :D |
Na dann wird mein Opel halt nen Umweg machen, ist ja ned so schlimm nach Schwechat ;)
Eh schon kennen den Spruch : "Wenn ich etwas wirklich will, dann schaffe ich das auch, egal was" :) -lesen,verstehen,merken und vor allem machen- *respect* |
Tjo ääääähm, da ich am 1.Juni in den Hafen der ehe schippere, muß ich leider , FÜR DIESES MAL, absagen!!!
Und ich wieder hol mioch hiermal: Allen Members die dabei sind, nochmals viiiiiiiiele Späße!!!!!!!!! |
²Djchrisko:
Du glaubst doch wohl nicht nur weilst jetzt diesen läpischen Segelschein machst kannst dich drücken. :D Spass beiseite, ich wünsch dir was für Dich + Frau, auch wenns noch ein wenig früh ist, aber wenns soweit ist hast eh ka Zait für irgendwas anderes vor lauter planen und ind Hosn scheißen *gg* Was das Treffen angeht, ja da könnte ja echt mal was gscheits draus werden, wenn ich auch an dieser Stelle mal die Salzburger Partie ansprechen muss. Was los? Warum meldet sich keiner von euch? Mfg Tail :cool: |
also das wär echt lieb, wenns mich mitnehmen könntets!! wir können uns auch ruhig in wien treffen, is kein problem, fahr ich halt schnell rein [img]smile.gif[/img]
@ bunnerl flo: ich glaub ehrlichgesagt ned, dass "backi & co" sich blicken lassen werden :rolleyes: :confused: :rolleyes: Achja heute abend wien wetsbahnhof bahnsteig 8 *gg* sorry, aber hab heute scho was vor ;) *lol* @djchrisko: alles gute an dich und deine zukünftige!! (wir kennen uns zwar ned so gut, aber ich glaub über glückwünsche freut sich jeder ;) ) |
OK Leute, ich habe jetzt die Teilnemerliste nochmals überarbeitet.. die sollte jetzt stimmen..
Es sind (ohne mich) zur Zeit 15 Leutz. Das kann aber NICHT sein - ICH WILL MEEEEEEHR!!! - Leute motiviert euch ein bißchen !!! (mal den Thread wieder ein bißchen nach oben bringen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |