![]() |
@ex-empire *gg* Du ziehst irgendwie mit deinem Namen, deine ganzen Postings in die Breite ;)
|
@ Madi: Stimme Dir in allen Punkten (zumindest Thema mp3) eindeutig zu.
Manche Leute wollen (oder können) anscheinend nicht ernsthaft diskutieren in diesem Forum...leider. Trotzdem bewundere ich immer wieder das Engagement von Dir, aber auch von Indurro (ich schreib dass jetzt nicht, um mich bei Dir wegen Deiner Produktionen, oder sonst was einzuschleimen), oder einer Handvoll anderen, zu versuchen einen ernsthaften Beitrag zu verfassen. Allen anderen Usern, die in der Lage wären hier etwas ernsthaft zu schreiben ist es anscheinend eh schon zu blöd geworden auf solche Diskussionen einzusteigen. P.S.: Besonders amüsant fand ich die Anspielung auf die Tunnel Trance Force Sache. Ich habe mich ehrlich gesagt eh schon gewundert, dass da von Deiner Seite im Ibiza 2003 Thema nichts gekommen ist-ich hab's mir jedes Mal verkniffen, obwohl ich mir meinen Teil gedacht habe, weil ich keine Unruhe stiften wollte. ;) Edit: Hab grad gesehn, Du hast Deine Meinung zur Tunnel Party eh schon abgegeben. Ich war zwar selbst nie dort, aber hab mir das so ungefähr vorgestellt :D [ 26-04-2003, 19:26: Beitrag editiert von: ddaver ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Trotzdem bewundere ich immer wieder das Engagement von Dir, aber auch von Indurro (ich schreib dass jetzt nicht, um mich bei Dir wegen Deiner Produktionen, oder sonst was einzuschleimen), oder einer Handvoll anderen, zu versuchen einen ernsthaften Beitrag zu verfassen. </font>[/quote]Schau .. uns Produzenten ist das Medium MP3 ein Dorn im Aug, das ist denk ich klar. Ich seh es allerdings keinen Grund, jeden einzelnen User, der das das Wort "MP3" postet, fertig zu machen, und "den Exorzisten zu spielen". Über dieses Thema kann sinnvoll diskutiert werden - keine Frage. Aber es ist jetzt mittlerweile sicher schon der 100. Thread in dem es um dieses Thema geht. Ich finde es jedenfalls niveaulos, User zu beschimpfen, die sich MP3s downloaden, denn das bring überhaupt nichts. Man kann versuchen, sie soweit aufzuklären, damit sie verstehen warum wir gegen das Downloaden sind. Ich schätze so werden es wesentlich mehr Leute verstehen und auch begreifen warum wir dieser Meinung sind. Wenn also jemand fragt, ob wir ein gutes Programm zum Mixen von MP3s kennen, dann kann diese Frage entweder ignoriert werden, oder man kann dem Fragenden die Problematik erklären. Aber ihn zu beschimpfen ist sicher nicht sinnvoll! Davon hat keiner etwas ... Natürlich gibt es auch andere Extreme, die sich Musik ausschließlich über das Internet besorgen. So etwas gehört natürlich nicht unterstützt. |
danke indurro! das hast du schön gesagt!!!! i find das gut, dass du als DJ nicht alle niedermachst (wie es z.B. DJ Rotti macht). er beschimpft nämlich jeden bis aufs letzte und sagt keinem den genauen grund und klärt neue User überhaupt nicht auf.
die anderen User haben das sicher so verstanden das ich Mp3s downloade. das meinte ich nicht damit. ich meinte damit, dass ich mit meinem PC-Mixer einen neuen Track produzieren will. ich wollte nur einen rat hören, welchen mixer andere bevorzugen um mp3s zu ERSTELLEN und nicht zu DOWNLOADEN. das meinte ich damit!! also, wenn mir jemand einen beitrag über verschiedene mixer, mit denen neue tracks produziert werden können schicken möchte, dann tut euch keinen zwang an! immer her damit mit neuen beiträgen! möchte alles wissen über das Thema "TRAXX MIT DEM COMPUTER ERSTELLEN"!!!!! danke leute!!!!! ------------------ take it easy!!!!.............. :D |
Naja, soundmachine.
So einfach ist das nicht, dass dir die ganze elektronische Musik nach einem Posting klar sein wird - dass darfst dir nicht erwarten. Professionell Musik zu Machen erfordert viel Erfahrung, Know - How und Können. Und natürlich : Talent. Außerdem steht man mit Software alleine bald ziemlich mit dem Rücken zur Wand - wenn mans professionell machen möchte. Man kann zwar aus Software viel rausholen, aber eben nicht alles. Wie sollte man aber beginnen ? ...schwierig Am besten ist mal, du maltretierst deine Suchmaschine dazu. Im Net gibts wirklich ein Füllhorn an Informationen, die man gebrauchen kann. Und dann besorgst dir ein Einsteigerporgramm wie Music Maker, ejay oder dgl. Zum Üben, Sequencen und so sicher nicht schlecht für den Einstieg. Und du wirst sehen : Wenn du Talent hast, den Biss dazu und dich immer weiter informierst wirst du auch mit der Zeit ovn selber weiterkommen undi mmer besser werden .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |