![]() |
i komm nächsten freitag eh nach wien. darf ich den synq bei euch im store antesten?
|
gerne.
lg gue |
ok passt dann werden wir nächsten samstag bei euch vorbeischaun ;-)
|
zuerst hast du freitag geschrieben.
samstag hat den grossen nachteil, dass du bis montag 13 uhr 30 warten musst :D ! mo-fr von 13 uhr 30 bis 19 uhr 00 dann wird dir gehelft! lg gue |
sorry meinte eh freitag
|
@gue
wenn das bezogen war wo der snyq schlecht abgeschnitten hat hab ich nicht gesagt im vergleich zu einem Technics Sl1210 m5g, ist er in gewissen belangen unterlegen, wie der test von sunny bestätigt! trotzdem keine frage, für den preis, und die qualität die er hat wirklich zu empfehlen, und ich selbst besitze zwar keine leg, aber einmal inder woche immer 2 stund auf welchen auf! lg |
der test "von" sunny war übrigens im disco-store, und es waren einige dabei (martinez, gue, sunny, ich,...)
dabei kam der synq doch überdurchschnittlich gut weg, gemessen daran das der m5g min. das doppelte kostet und nach dazu jahrzente mehr erfahrung hat ;) |
stimmt teejack! so sehe ich das auch,
der snyq kam wirklich gut weg, kam vielleicht nicht so aus meinen beiträgen raus!=) ja i weiß das das im discostore war=) hab ja den artikel mir ein paar mal auf da zunge zergehn lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |