dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Geschafft !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=636)

DJ Rotterdam 14. July 2002 22:41

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Wahnsinn hat mich Trance genauso viel zu tun wie Scooter mit Hardcore.<HR></BLOCKQUOTE>
Ja schon klar, aber trotzdem is progressive (House/Trance/Techno) eher was undergroundiges und nix kommerzielles ;)

Indurro 14. July 2002 22:44

Ja, das stimmt schon, aber die Musik die DJ Scot Project produziert, empfinde ich nicht als kommerziell.

DJ Rotterdam 14. July 2002 22:51

Naja, das ist Ansichtssache, weil undergroundig ist das ja wohl kaum, da es in "Grossraum-Discotheken" gespielt wird!

dj calvinK 14. July 2002 23:16

ein bisserl unflexibel, wenn man alles in schubladen stecken muss oder? :rolleyes:

warum einigt ihr euch nicht einfach darauf, dass scot project geile musik macht. ist doch komplett wurscht, ob es jetzt progressiver hardtrance oder trance mit hardhouse-einflüssen oder was-weiß-der-geier-was ist.

für mich persönlich produziert er einfach verdammt fetten sound! [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 14. July 2002 23:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
für mich persönlich produziert er einfach verdammt fetten sound! [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt allerdings [img]smile.gif[/img]

Indurro 14. July 2002 23:24

Hm.. da kann ich euch nur Recht geben. Also, falls es jemand noch nicht weiß:

DJ Scot Project ist einfach GEIL!

Die Remixes die er macht, sind der reinste Wahnsinn, ich denk da nur an "U", "Bangin Globe", "French Kiss", "The Second Trip" usw... absolut genial. Der Typ hats einfach drauf.

Stee Wee Bee 14. July 2002 23:48

Rotti, unser Schubladenstecker !
He, Alda, dat läuft ja och in da Disse, kann ergo nur Kommerzmucke sein.
Da hab ich schon bessere Aussagen von Dir gelesen.
Und die alten Scot Project Sachen waren sicher alles andere als Kommerz.
Wahrscheinlich waren die 200 BPM-Tracks, die ich in Gabbazeiten im A2-Südpol gespielt habe, auch Kommerz. ;)
Und Mokum war ein Kleinkinder-Label :cool:

[ 15.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

DJ Rotterdam 14. July 2002 23:57

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:

Wahrscheinlich waren die 200 BPM-Tracks, die ich in Gabbazeiten im A2-Südpol gespielt habe, auch Kommerz. ;)
Und Mokum war ein Kleinkinder-Label :cool:
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, wenn du unter "Paul Elstak - Rainbow In The Sky" (welches du auch spieltest) keinen Kommerz verstehst, dann schon ;)
Zu Mokum: Gibts schon längst nimma und war ein Amsterdamer Label :D

Stee Wee Bee 15. July 2002 00:07

Stimmt, habe aber ziemlich viel von diesem Label damals gespielt.
Und den Elstak auch, genauso wie Marusha, Mark Oh, Scooter, etc. (Ich rede jetzt von den früheren Produktionen dieser Zeitgenossen).
Aber eben auch Unkommerzielleres, das damals wie heute nicht deshalb als Kommerz hingestellt werden muss, nur weil es in ner Großdisco lief.

DJ Rotterdam 15. July 2002 00:14

Ja damals war eben alles noch ganz anders [img]smile.gif[/img]
Da glaubte sicher niemand, dass "Isaac" auf "EMI"oder "Charly Lownoise" mal auf "Kontor" erscheinen würde :D
Naja die Zeiten ändern sich eben und Kohle regiert die Welt ;)
Tja "Rotterdam Records" war und ist immer noch ein gutes Label, weshalb dieses auch schon so lange existiert, auch wenn jetzt nur mehr ganz selten released wird, aber wenigstens bleiben sie ihrem Stil treu [img]smile.gif[/img]
Sogar "ZYX" hatte damals mal von "Holy Noise (Paul Elstak) - Nightmare(Freddy Krueger)" auf ihr Label gepresst, deshalb war es damals auch auf "TechnoTraxx" drauf :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.