![]() |
hmmm dann sag mal, was sie dir wert sind... muss mal durchhören um sicher zu gehn, dass beide ordentlich laufen, aber ich denk schon, sind jetzt 1 jahr eingelagert gewesen vorher ein paar mal gespielt aber nicht wirklich oft ;)
mailto: effect@drukk.com edit: alle seiten durchgehört, alles ok! [ 10.05.2005, 20:09: Beitrag editiert von: effect ] |
[ 18.10.2005, 11:26: Beitrag editiert von: teejack ] |
ich packs nicht - von einem sehr netten DJ aus Barcelona hab ich nun doch noch die Enerjay und die Tantra bekommen :D [img]smile.gif[/img] :D
UPDATE! |
so - folgende Scheiben sind nun gekommen:
Elektrochemie LK - Schall Dune - Hardcore Vibes ist nicht mehr viel über - bitte um Mithilfe! :D |
[ 18.10.2005, 11:26: Beitrag editiert von: teejack ] |
zusätzlich such ich noch:
Jimmy Gomma - More than this =) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Aktualisierung: Chicane - Saltwater </font>[/quote]wirst lachen aber die hab ich auf ner uralten BRAVO HITS oben...von wegen bravo hits is schlect..warn ja doch mal gut...nur so neben bei erwähnt :D ! |
die hab ich mittlerweile eh auch schon auf vinyl - sag ja nicht das bravo hits allgemein schlecht ist, aber zum auflegen nicht wirklich zu verwenden...
und vinyl bleibt vinyl ;) |
[ 01.08.2005, 17:52: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
wieder mal ein Update! [img]smile.gif[/img]
VINYL STARK BEVORZUGT! Stuntmasterz - The ladyboy is mine Kylie Minouge - Love at first sight Jimmy Gomma - More than this (NICHT 2005!) The Supermen Lovers - Starlight Salsotto Project feat. DJ Stella - No time for lies Ethnic Beats - Alla fiera della est Paps`n`Skar - Love is love Dune - Can`t stop raving Dune - Million miles from home Dune - Hand in Hand Dune - Rainbow to the stars (NICHT 2003!) [ 24.09.2005, 12:38: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |