![]() |
danke martin !!
es ist mit sicherheit ein fun weltrekord,aber trotzdem wird es niiht so leicht sein egal ob 74 oder 90 stunden ich sehe das sportlich! dabei sein ist alles ich wollte das einfach schon lange versuchen ob ich es schaffe wird sich zeigen sollte ich es nicht schaffen war es ein versuch wert und lustig wird es sicher danke an allen die mich bis jetzt unterstützt haben !!!! respect |
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ????
Warum steht da jetzt wieder 7 Tage lang ?? ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Warum steht da jetzt wieder 7 Tage lang ??</font>[/quote]Vielleicht hat in Salzburg der Tag nur 13 Stunden? :D |
@dmp: ups richtig 1 Stunde ;)
aber wie gesagt war nur ein Beispiel für eine Vorgabe. mfg frroschi |
Na und warum hört man jetzt nichts mehr, hat er nun den Weltrekord gebrochen oder nicht? :confused:
lg pam |
PAMELLA: Warum postest du denn mit 2 verschiedenen Nicknames in einem Thread ? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
PAMELLA: Warum postest du denn mit 2 verschiedenen Nicknames in einem Thread ? ;) </font>[/quote]was für zwei namen schon wieder so ein dj attacks verschnitt :mad: |
Warte gespannt auf einen Bericht: Wie war's? Ist der Weltrekord gelungen?
War jemand von euch dabei? |
würd mich auch interessieren! :confused:
|
Der DJ DC hat mir gestern Nachmittag am Telefon gesagt, dass der Versuch abgebrochen wurde, weil der Besitzer oder Geschäftsführer nach 15 Stunden den Strom abgedreht hat!
Obs stimmt weiß ich nicht! Der Versuch wirds angeblich in Linz wiederholt. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |