![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Übrigens.. die letzte Frage war.. "Wie stehst du zu Suchtmitteln?"</font>[/quote]... schade daß der madi da net mitgemacht hat *G* ... das wär sicher auch lustig gewesen... :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
PS: AJA - dalla: Dir schulde ich doch noch ein Cappy halbe vom letzten Mal ? </font>[/quote]... echt?? :rolleyes: *g*.. könnt mich zwar nicht mehr dran erinnern (und das kommt sicherlich nicht davon, dass ich übermäßig Suchtmittel konsumiert hätte *sfg* [img]tongue.gif[/img] ;) ) ... aber können wir schon machen wenn wir uns "beim nächstem Mal" wieder treffen sollten *ggg* ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
können wir schon machen wenn wir uns "beim nächstem Mal" wieder treffen sollten *ggg* ;) </font>[/quote]Na dann kommst doch einfach morgen in die Spessart, wo der Börni auch sein wird, dann kannst sein Angebot gleich dankend annehmen ;) Siehe Hier :) *schleichwerbungmach* *gg* |
Wäre ich auch stark dafür .... ;)
|
*ggg*.. na, werd amal schaun was sich machen lässt ;) .. kommt ganz drauf an, ob ich heut auch fortfahr oder nicht.
Möcht nämlich nach München ins Nightflight am Flughafen.. da steigt heut wieder eine "Trance-Zone".. und ich möcht mir das unbedingt mal ansehen. Va weil ich das "neue" (umgebaute) NF ohnehin noch nicht gesehen hab *g*.. wird sich alles weisen ;) |
@dalla, wir freuen uns schon auf dich *sfg*
Alleine Das Cappy-Leitung muss es doch schon wert sein und dann darfst auch noch mit Börni ***** reden :D |
Hey! Ich hab noch nicht zugesagt *fg* :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]
Das mit München is nämlich jetzt fix.. da werd ich heut Abend hinfahren (.. zur Trance-Zone im Nightflight) :cool: .. mal sehn, wies dann morgen Abend aussieht ;) .. Spessart is ja auch nicht grad ums Eck! [ 21-08-2003, 11:38: Beitrag editiert von: dalla ] |
Ach dalla, jetzt bist mittlerweile schon 3 Jahre hier im Forum und weisst noch immer nicht, wie man einen Link postet :D
So geht das www.night-flight.de Edit: Gerade noch rechtzeitgig editiert, weil sonst wärst nicht drumherumgekommen, dass du uns strafweise morgen besuchen hättest müssen (ignoriert die Grammatik in diesem Satz, aber mich freuts grad nicht den Satz richtigzustellen *gg*) [ 21-08-2003, 11:41: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja mensch.. sei nicht so streng mit mir *lol*.. so viel bin ich ja ausserdem auch nicht mehr hier.... also.. sieh das als "Alibi" an :rolleyes: :D
|
ma, der herr börni und der herr rotti ;) braten aber arg rein beim fräulein dalla.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |