dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   dancecharts.at/forum dj contest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=4)

olf 28. August 2002 09:46

Also wenn ein Contest, dann sowieso nur L!ve, weil sonst kann ich ja irgendeinen mix einschicken. ;) Live is Live!

Contest ... weiß net, würde eher sagen, mach ma a gemütlcihes Membertreffen mit den diversen Members die auflegen ... kann man das als Contest oder Gaudi sehn. Jeder kürt halt seinen eigenen Gewinner.

Problem wäre eben wieder - Zusagen, Ort und Termin.

Schurti 28. August 2002 11:09

also also..d amuss ich mich auch gleich mal einmischen..DENN:

1) ich finde DEYMORE, deine einstellun gist da nur: boah, jetzt kann ich aufgeigen..so kommt es rüber.. ich glaube dir schon, dass du es kannst.. aber es kommt arrogant rüber

2) Wie soll ich da bitte eine Chance haben gegen euch *gg* ich hab da ned mal nen gegner und bin in meiner Klasse Sieger.. wer legt sonst im bereich party, oldies/rock auf?! ok.. a bissale italo/r'n'b & soul ist schon dabei.. aber ich möchte sehen wie ihr so was zusammenbring tund ich anders... :rolleyes:

undisputed666 28. August 2002 11:14

Schurti...es soll kein CONTEST werden..kein ICH BIN BESSER - DU BIST SCHLECHTER, wir präsentieren einfach unseren Musikstil und unsere Skillz untereinander...Ich bin bei Gott auch kein DJ und die meisten hier würden mich wohl haushoch "schlagen", aber mir gehts eigentlich nur darum mich dort eben gut zu präsentieren, auf meinem Level, mit meinem Stil!

Schurti 28. August 2002 11:43

jo das is eh klar! aber trotzdem: deymore will sich so profilieren! ich mache auch mit.. hörts halt in anton & die Beach boys :D is eh mal ne abwechslung :rolleyes: :cool:

DJ S.J 28. August 2002 11:56

@ schurti!

he ich leg auch in dem bereich auf party oldies und so! *g*

also wir können uns schon um den 1. und 2 platz duellieren :D :D :D

DJ Rockx 28. August 2002 12:16

ich will mal die location noch mal ansprechen...
warum eigentlich immer wien? wien liegt ja am ost ende östereichs, und viele members kommen auch vom west ende Ö's. warum ned zentral in linz zum bsp? man könnte ja das design center mieten und das ganze wirklich ordentlich hochziehen! (nebenbei, im design center findet jedes jahr der autofrühling statt) es gäbe mehrere räumlichkeiten zb für newbie workshop, profi liga, techno, oldi/rock, house musik und und und....
wenn dann wirklich sagen wir 50 dc members kommen sind das dann vip gäste, und von mir aus kommen dann noch 500 andere besucher die eintritt bezahlen und sich an den bars was kaufen usw...

wär das nichts?

rockx

Leki 28. August 2002 12:19

@Rockx, ich glaub das schießt a bisserl übers ziel hinaus!??!? :confused:

eastpak02 28. August 2002 12:26

puhh, das wäre dann ja wirklich etwas zu gross denke ich....wer sollte das alles organisieren?!? a bissal viel arbeit...aber sonst ist diese idee auch gut - nur leider schwer durchführbar

DJ Rockx 28. August 2002 12:28

naja, ich weiß das es übers ziel geht, aber ich wollte es mal zur sprache bringen da alle anderen möglichkeiten ja schon vollkommen zerredet worden sind :(

rockx

effect-dj 28. August 2002 12:31

rockx ... das design center kannst du dir nicht leisten, sorry *g*

kostet ohne technische betreuung pro tag / das ganze center ca. 200000 ats und selbst der kleinste saal kostet pro tag ohne licht, strom, technik etc. schon an die 20000 ats -> viel zu viel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.